Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.438 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.693 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.999 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du sei [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.05.2011 14:01 von harrypotter1997   24.097 45   02.07.2014 16:39 von Phoenix.  
Muggelabend für Zauberer (Forum: Hagrids Hütte)   01.02.2014 21:22 von NamYensa   3.664 8   02.02.2014 20:15 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zauberer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* GINNY *
unregistriert


Zauberer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was müsste man bei euch machen, damit ihr glaubt das es echt Zauberer gibt??? Ich würde irgentwas total schwieriges machen lassen, denn sonst könnte es ja sein, das es nur ein Zaubertrick ist.
Mir zum Beispiel irgenteine Sache ehrzaubern lassen, die ich schon seit Jahren suche, oder z.B. irgentwas verwandeln lassen, aber halt genau aufpassen das es nicht ausgewechselt wird^^

Was müsste der Zauberer der euch die Nachricht überbringt anstellen, um ews euch zu beweisen?

Ich hoffe auf viele lsutige Kommentare^^
25.11.2006 13:38
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo * GINNY * !

Ich finde der Thread gehört irgendwie nicht in dieses Forum? Keine Ahnung

Desweiteren...Hm... Bei mir wäre es schwierig, ich würde nichts einfach so glauben Fröhlich

lg

__________________

25.11.2006 14:34 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find scho,dass die frage irgendwie ins forum passt.immerhin hat harry im ersten band erfahren,dass er ein zauberer is...
25.11.2006 16:43
Luna777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm... würde mir ne coole, ausgeflippte Frisur zaubern lassen (so eine wie Tonks hat *g*) oder verlangen, dass mich der Zauberer ein paar Zentimeter "wachsen" lässt (bin nämlich nur 1,63m)... Zunge raus
Das wäre mir Beweis genug für seine "Echtheit". ^^
03.12.2006 00:52
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna777
Schon mal ne gute Figur!
09.12.2006 15:18
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man oh man das ist mal ne schwierige Frage. Also da kommt jemand zu mir und sagt hier ich bin Zauberer, da würde ich sage ok dann beweise es indem du meine VergesslichkeitNachdenken wegzauberst (nur für einen Tag, würde mir schon reichen bzw eine Stunde), ich würde auch einen Trank zu mir nehmen und wenn er dann seinen Zauber ausgesprochen hat (bzw mir den Tank gegeben und ich weiß noch wer der Typ ist der mir da gegenüber sitzt und was er mir beweise wollte dann kann der hundert pro zaubern Geschockt , ganz einfach eigentlich breites Grinsen
09.12.2006 17:11
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zunächst würde ich ihn für verrückt erklären xD Später würde ich ihn auffordern, irgendetwas schweben zu lassen oder sich unsichtbar zu machen ôO kA

__________________

09.12.2006 23:33 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
O´Connor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn auffordern sich so einen schönes kleines schweineschwänzchen zu zaubern wie dudley es bekommt... ^^
10.12.2006 13:13
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um mich zu überzeugen sollte der/diejenige vielleicht erstmal zeigen ob er/sie Sachen schweben lassen kann oder irgendwas herbeizaubern kann... und den Besen würde ich auch gerne mal sehen.. fliegend natürlich breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.06.2008 14:03.

10.12.2006 17:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Tatze1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja er müsste einfach irgendetwas was ich sag herzaubern oder verzaubern...so leicht geht das nicht...vor allem wenn ich den gegenstand aussuchen darf, weil das kann er ja nicht vorher wissen!!
aber ich würds schon lessig finden^^
13.12.2006 13:54
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn mir jemandsagen würde, dass ichein zauberer bin würde ich erst mal total buff sein breites Grinsen
dann würde ich ihm halt sagen, dass er es mir beweisen soll, dass es zauberer gibt.
er hätte wahrscheinlich etwas schweben lassen sollen und/oder er hätte einen gegenstand so verzaubern sollen, dass er die farbe wechselt.
wenn er das geschafft hätte, hätte ich es ihm geglaubt! Zunge raus

gruß
tatze
06.01.2007 17:53 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
gartazwergle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. mir müsste der nur n richtig gutes Essen kochen können Augenzwinkern
06.01.2007 18:52
frommy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also um mir zu beweisen, dass einer ein Zauberer ist , müsste der auf der Stelle ohne Umschweife schleunigst disapparieren! Und wenn ich dann Fenster und Türen verriegelt und vernagelt haben werde sowie sämtliche Alarmanlagen eingschaltet und meinen Wachhund scharf gemacht, dann darf der Typ wieder auftauchen....wenn er das unversehrt und nahezu geräuschlos schaffte, wäre er ganz klar ein Zauberer!
Fröhlich Augenzwinkern Fröhlich Augenzwinkern Fröhlich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich Augenzwinkern Augenzwinkern Fröhlich Augenzwinkern
07.01.2007 19:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zauberer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH