Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Harry Potter Trivia-Video für euch :) (Forum: Filme allgemein)   29.12.2013 14:46 von EinfachAlex   3.446 3   09.11.2014 23:43 von Evangelin black  
[User Fanart] Obliviate´s Fan Arts (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   22.02.2012 20:54 von Obliviate   26.272 55   18.06.2014 13:18 von Obliviate  
Umfrage: Obliviate (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.07.2011 01:06 von Zeitumkehrer1992   17.384 33   19.05.2013 11:43 von Lily-Petunia  
[User-Site] Obliviate (Forum: Flohnetzwerk)   10.03.2011 17:31 von .musical_vampire.   1.444 0   10.03.2011 17:31 von .musical_vampire.  
deviantART (Forum: Computer und Internet)   05.04.2008 10:18 von Babsi9212   5.436 27   21.02.2010 15:32 von Pan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Via's ersten anläufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Via's ersten anläufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Via
unregistriert


Via's ersten anläufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe hier echt schon total geile AVAS egsehen und biun mir sicher das ich bei so einigen nicht mithalten kann weil ich überhaupt nicht dazu in der lage bin AVAS zu erschaffen - aber letztesns habe ich mich an welche getraut sie sind zwar etwas größer und nur drei aber ich versichere euch es kommen bald noch mehr hinzu ^^






''





''


Ron & Hemrione :

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Via: 23.11.2006 19:57.

23.11.2006 19:56
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von der Gestaltung sehen sie ja wirklich super aus. (Dan gefällt mir am besten)
Aber warum hast du die denn so groß gemacht? Welches Programm nutzt du denn?

__________________

23.11.2006 20:02 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Via,
also für den Anfang is das doch schon gut^^
Bei Dan würd ich aba den Mamoreffekt oder was da auf seinem Gesicht ist wegmachen....sieht ein bisschen fleckig aus!
Bonny finde ich wirklich prima, die Farbcobo und das Layout!
Beim letztes würde ich die beiden Gesichter mehr in die Mitte rücken....sonst seiht man so wenig von ihnen!

Also obwohl ich jetzt ein bissal rumgenörgelt habe, lass dich nich entmutigen und mach weiter denn Übung macht den Meister!!

Zum Schluss noch eine Frage: Welches Programm benutzt du für deine Sachen?

GLG Umarmen
deine Ithili Umarmen

__________________
''

23.11.2006 20:03 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Via
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze Photofire und Gimp
meist aber nur Photo -.- komm ich leichter mit zurecht !
Ja ich ervsuche immer mein bestets ^^
und dnake sehr ich freue mich über jegliches kommi und danke beim nächtenmal wird es besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Via: 23.11.2006 20:06.

23.11.2006 20:03
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha gut mit Photofire kenn ich mich net aus, aba bei Gimp könnte ich dir vlt helfen!
ich mach meine ganzen Sachen alle mit Gimp....weils kostenlos is^^
Gut der Anfang is ein bisschen kompliziert und ich musste auch oft fragen( ja ne Caprico kann davon ein Lied singen) aba mitlerweile geht es!

Also wenn du mal eine Frage Gimp gezüglich hast, helfe ich dir gerne weiter!


GLG undich freu mich schon auf deine neuen Bilder!

deine Ithili Umarmen

__________________
''

23.11.2006 20:10 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Via
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok hier habe ich noch welche

Ava Hermione :

''


Sig :
Harry & ??Verwirrt mir gefiehl sie nur so gut XD)

''
24.11.2006 20:24
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find deine sacen echt schön!!!! mach weiter und ich werd imma was schreiben Top
24.11.2006 20:52
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen sind schoen Top
Dei Sachen von Daniel und Bonnie sidn wirklich zimlich schoen.
Von Ron und Hermione ist auch nicht uebel nur nicht ganz so nach meinen Geschmak.
Den Hermione Ava mag ich net wirklich(ist aber nur mein Geschmak)
Die Sig geffaelt mir am besten die finde ich wirklich sehr schoen Top
MAch weiter.
lg Lyla

__________________

25.11.2006 12:12 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ava ist auch nicht so mein Ding. Aber mein Favorit ist die Sig. Das sieht wunderschön aus, obwohl ich dieses Mädchen auch nicht kenne. Oder doch, die kommt mir so bekannt vor. Na egal. Mach schnell weiter.

__________________

28.11.2006 15:13 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Die Sachen gefallen mir wirklich gut! Also, bis auf das Ron/Hermine Ava, das Pairing is nciht so ganz mein fall (Hermine gehört zu hirem Draco!!!!!!!!!) Naja, aber sonst, wirklich gut!

Jetzt zur Sig, auch sehr schön! Und das Mädchen, das du nicht kennst und die du nur genommen hast, weil sie dir gefiel, ist Emily Browning in ihrer Rolle als Violet Baudelaire in Lemony Sniket - Rätselhafte Ereignisse!
(Tschuldigung, aber ich musste jetzt mit meinem Wissen pralen breites Grinsen )

Mach nur weiter so!!

LG *Winky*
28.11.2006 15:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Via's ersten anläufe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH