Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Fleur Delacour (Forum: Charaktere)   29.07.2010 12:46 von MagicMarc   2.103 1   29.07.2010 13:55 von Lord Potter  
Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   27.01.2008 23:18 von Treumergirl   30.575 31   13.02.2010 18:11 von Bobby's Brother  
Hochzeit von Tonks und Lupin statt Bill und Fleur??Was [...] (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2009 19:35 von TatzeMoonyTonks   3.431 3   04.08.2009 22:44 von Harry Jamessohn  
Fleur's neue Fanaaart<3 || [1o.o8.o8] SoLaaLaa (: (Forum: Digitale Fanart allgemein)   12.04.2008 21:37 von ~Fleur~   19.223 104   26.06.2009 20:32 von PARANOID  
[User-Fanfiction] Neu: Lost Kingdom [4. On && Re-Comments] (Forum: User-Fanfictions)   16.10.2008 15:33 von bittersweet.kill   7.124 34   27.11.2008 20:37 von Lady Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... } » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... }
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Lampe { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... } Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen














'' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' ''



''



'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' oder '' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''



















































)

''

''

''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

'' ~ ''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''







'' '' '' ''



'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''
'' ~ ''































''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

Dieser Beitrag wurde 182 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 10.04.2008 20:08.

23.11.2006 19:35 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
deine Bilder kann ich irgenwie nich sehen.... Traurig
Editier nochmal bitte^^

GLG deine Ithili Umarmen

__________________
''

23.11.2006 19:39 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Blubble! Die Anfänge sind schonmal ganz gut! Mach schnell noch mehr Bilder! Augenzwinkern

__________________

23.11.2006 20:18 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Coltrane,
hab ich auch schon gemacht breites Grinsen

@ Ithilien jetzt kannst du sie sehen, hoffe ich doch .. Traurig

Autogrammkarte von Lockhart
''

Blubble
''

Emma
''

Ron und Hermine
''

The dark side
''

Lily Evans
''

Dumbledore
''

Luna Lovegood
''

Emma 2
''

Emma Set
''
''

Lord Voldemort
''

Emma Set 2
''
''

Snape Set
''
''

Harry Christmas Set
''
''

Schreibt bitte fleißig Kommentare,
lg
Blubble Umarmen

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 27.11.2006 19:24.

25.11.2006 20:56 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Applaus Besonders gut gefallen mir "Luna" und "I am just a girl" und auch alles andere sieht einfach spitze aus, nur 1 Bild gefällt mir nich so (bin bloß ehrlich sorry) und zwar das ginnybild dass du als 3. hier gepostet hast. Ich weiß nicht, wie- ich denke du hast es zu sehr scharf gezeichnet- aber irgendwie is sie so weiß gesprenkelt und rot- so als wenn sie eine Allergie hätte oder so Fröhlich
Egal, genug der Kritik, nomal zum Lob: Snape sieht so schön gezeichnet aus, gefällt mir auch sehr gut! Top
27.11.2006 21:04
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi 7 Survivor,
Danke dass du mir deine Meinung sagst (gegen Wahrheit hab ich nichts breites Grinsen )
Und danke für dein Lob. Tjaja das Ginnybild war das zweite Bild, dass ich mit meinem Programm gemacht hab, da hab ich dann nen Bissle rum experimentiert und habs wohl nen bissle übertrieben .. breites Grinsen Traurig

EDIT: NEUE UPDATES!!
Set Dobby
''
''

Set Maxime
''
''
LG
Blubble Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 28.11.2006 17:47.

28.11.2006 16:24 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, deine Sachen gefallen mri echt gut!!

So, das kann jetzt dauern, wenn cih versuche alles einzeln zu kommentieren, naja, ich hab ja Zeit... breites Grinsen

Gut, dann fangen wir mal an (ich fang einfach mal bei deinem ersten post an, wenn irgendwas doppelte ist, kommentier ich das nciht ncohmal, okay):

Von den beiden Draco-Avas finde ich das zweite besser, bei dem ersten stört mich der Rand ein wenig...

Das Ginnyava finde ich sehr gut gelungen, der Effekt ist cool!

Das Hermineava ist leider ein bisschen, wie sag ichs am besten... zusammengequetscht, ich hofe, du verstehst, was ich damit ausdrücken will...

Das Blubbleava ist wirklich süß! Hast du das selbst gezeichnet? Wenn ja: Respekt!! Top

Das emmaava finde ich hübsch, gefällt mir sehr gut breites Grinsen

Das Lilyava finde ich auch hübsch, leider habe ich das Gefühl, das die Schrift ein kleines bisschen untergeht...

Das Dumbledoreava hat zwar nichts großartig besonderes, gefällt mri aber trotzdem sehr gut, die Schrift passt perfekt!

Das Lunaava finde ich genial! Mehr kann cih dazu nciht sagen nur: wirklich klasse geworden!!!!!

Die Gildoroy Lockhart Sig (?) finde ich klasse, diese Pink... Lachen

Die Slytherinsig ist zwar einfach, aber trotzdem hübsch!

Die Autogrammkarte finde ich klasse! Super idee!!

Die nun folgende, blaue Sig finde ich nciht sooooo gut, da man leider nciht viel darauf erkennen kann...

Die Sig von Lord Voldemort finde ich sehr gut, es zeigt ganz gut seine "Entwicklung".

Das erste, grüne Emmaset finde ich hüsch, cih finde dieses Bild von Emma sowieso total schön...ich will auch so aussehen breites Grinsen

Das zweite, rosa Emmaset finde ich auch sehr schön, obwohl cih die Verbindung zwischen der schrift und dem Bild nciht ganz verstehe... Nachdenken

Die Snapesig finde ich cool, das schwarz/weiß passt klasse!

Jetzt zu meinem absoluten Lieblingsset: Dobby!!!!!!!!! Sooooooooo süß!!!!!!!! *Hauselfenfan ist* Die farbe udn die Schrift finde ich auch passend!

Das Ron/Emma Ava ist nciht so ganz mein Fall! (Ich bin eher Anhängerin des Pairings Draco/Hermine bzw. Tom/Emma) Aber theoretisch ist es schön!

Das Harry Christmas Set finde ich auch klasse (Dobby ist sooooo sweet!)!

Die Maximecombo find cih auch sehr gelungen!

So, cih glaube, jetzt bin cih fertig! Ist wirklich schön, deine Arbeit allgemein! Ich freu mcih auf Neues von dir!

LG *Winky*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Winkyfan*: 28.11.2006 18:02.

28.11.2006 18:01
Isabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Anfänge auch sehr gut gelungen .. teilweise! Manche finde ich nicht sooo gut, weil man teilweise die Schrift schlecht erkennt usw.

Den von Lilly finde ich sehr schön! Die Dobby Combo ist auch gut gelungen! Die Emma Combo finde ich auch sehr schön, wobei es mir aber beim Avatar nicht soo gut gefällt, dass Emmas Bild so "überschärft" ist.. ich weiß schon, dass das zum Stil des Bilds dazu gehört, aber bei der Signa hat das besser hingehaut!

Top Also.. super gemacht!! Mach weiter.. denn wie gesagt, Ãœbung macht den Meister!!
29.11.2006 15:05
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
Die neuen Sachen sehen echt spitze aus! Applaus Applaus
Sind mal ein wenig anderes. Bloß das von Snape gefallen mir nicht so. Aber der Rest ist dich so was von gelungen! Spitze! Applaus Top

Bis Dann
LG
VItt Umarmen
29.11.2006 18:42
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all und danke für die Kommentare! Friends


@ Winkyfan
Danke für deine ausfühliches Kommi, freut mich, dass es dir soweit ganz gut gefällt, aber danke auch für die Verbesserungsvorschläge.

@ Isabella
Danke für dein Lob und deine Kritik(und zu dem Emma ava, ich hatte doch noch eine weichere Version, die müsste ihr auch noch irgendwo im thread sein)!

@ Vittoria Vetra

Danke!

ich hab auch noch was neues:
''
(also Vollmond ist Lupinss schlimmster Alptraum)

Ginny 3
''

Ginny 4
''

Cho ava
''

Emma set (eines der vielen breites Grinsen )
ava
''
oda
''

sig
''

Hogwarts ava
''

Hogwarts ava 2
''

Dan ava
''

Bella ava
''
oda (schrift find ich jetzt passender *mir echt langweilig sei*)
''
oda
''

Lily ava 2
''

Und etwas gar nit gelungen nes

James ava
''

Ron und hermine ava
''

Ich hab mir heute ein neues Programm runtergeladen, und das war mein erster Versuch:

dark lord:
''

zweiter Versuch: Tom Riddle
''

drirter Versuch: emma ava
''



Sei bitte gaanz fleißig beim Kommis schreiben!

LG Umarmen

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 17.12.2006 16:28.

30.11.2006 21:30 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Paula Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die Sig von Emma gefällt mir total gut...

Bei dem Ava von Tom Riddle ist mir aufgefallen, dass die Schrift den Mund verdeckt, das solltest du vermeiden...

Mach weiter^^ Top

LG,
Paula
17.12.2006 16:33
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine kleine Schwester wollte, dass ich was über Pippi Langstrumpf mache (sie ist fünf) und da ist es:
''


Draco - das Frettchen set:
ava
''

sig
''

@paula malfoy
Danke für dein kommentar! Welches Emma set meinst du denn? Verwirrt Mit der Schrift geht mir das öfters so, entweder kann man sie nicht lesen, oda sie verdeckt das halbe Bild .. Lachen ).

EDIT:
Daniel 1 set
''
''

Daniel 2 set
''
''

Daniel 3 set
''
''

Fleur Walli kann man anklicken und nochmal verändert

habs mit noch einem Tom Riddle probiert
''

Dumbledores Armee
''

LG
Umarmen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 18.12.2006 19:52.

17.12.2006 18:12 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Bubble!!
Ich find deine Sachen wirklich toll!!!!
Man sieht schön deine einzelnen Fortschritte!!
Ich kann dir gar nicht sagen welches mir am Besten gefällt!!
Das lachsrote vn Harry, das Lilane von Emma, das mit Bella, KleinDobby, Glideroy mit dem funklenden Lächeln....Lupins Alptraum, das Hogwarts mit dem Holzbildramen....
Echt mach weiet so, man sieht wie du weiter kommst!!


GLG +*knuddl*
deine kleine Ithili Umarmen

__________________
''

18.12.2006 19:47 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ithilien Umarmen !
Danke Kuss ich hoffe, dass ich mich verbesser (auch wenn ich davon nicht allzu viel seh breites Grinsen )

Hab wieder was neues
Lockhart
''

und noch was
Ginny
''
Das find ich gar nicht gelungen, da man die Schrift kaum lesen kann und auch das bIld so nicht gut erkennt.

''
Ich die Schrift erkennt man, es soll Runald Waschlab heißen.
''
Ich hoffe, dass man die Schrift nun besser lesen kann.
''
und das ist die Sig dazu

LG Umarmen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 20.12.2006 20:49.

18.12.2006 20:52 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Top

Ich finde deine Sachen echt schön. Außerdem wollte ich mich noch für das Ava und für die Sig bedanken. Umarmen
Darf ich fragen was du für ein Programm benutzt?

Lg
Capricorna

__________________

22.12.2006 17:05 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Seiten (88): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... }

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH