Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.686 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.747 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.019 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.068 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.512 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die sieben Glaubensbekenntnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die sieben Glaubensbekenntnisse 47 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dann will ich auch mal:


1. Ich glaube, dass Grindelwald Voldemort beibrachte, wie man ein Horcrux erstellt.

2. Ich glaube, dass Minerva McGonnagall Schulleiterin von Hogwarts wird/bleibt und Tonks ihren Posten als Lehrerin in Verwandlung einnehmen wird.

3. Ich glaube, dass Harry nach Hogwarts zurück kehren wird.

4. Ich glaube, dass Neville am Ende Bellatrix gegenüber treten wird.

5. Ich glaube, dass RAB Regulus Black, also Sirius' Bruder, ist.

6. Ich glaube, dass einer/eine der Weasleys sterben wird.

7. Ich glaube, dass niemand, der als tot erklärt wurde, zurück kommen wird.

__________________
''
03.12.2006 21:03 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
grabus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape gut ist.
2. Ich glaube, dass jemand aus dem Trio sterben wird.
3. Ich glaube, dass Harry nach Hogwarts zurückkehrt.
4. Ich glaube, dass Voldemord nach Hogwarts kommt (Vielleicht als VgddK-Lehrer).
5. Ich glaube, dass Kingsley Shacklebolt und dädalus Diggel noch ne große Rolle spielen werden.
6. Ich glaube, dass Dumbledores Bruder Aberforth noch sehr wichtig wird.
7. Ich glaube, dass wir Gringotts auf dem Titelblatt sehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grabus: 17.06.2007 22:08.

03.12.2006 22:04
Lisa Simpson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Idee, das mit dem Glaubensbekenntnis!!

1. Ich glaube, dass Harry, Snape und Dumbledore über Lily irgendwie verwandtschaftlich miteinander verbunden sind.

2. Ich glaube, dass Sirius Black in Wirklichkeit "serious black" ist und nicht zu den Guten gehört.

3. Ich glaube, dass mit R.A.B. nicht Regulus Black gemeint ist.

4. Ich glaube, dass Aberforth Dumbledore noch eine große - oder jedenfalls wichtige - Rolle spielen wird.

5. Ich glaube, dass Percy Weasley stirbt.

6. Ich glaube nicht, dass Harry ein "Horcrux" ist.

7. Ich glaube, dass Harry die NEWT-Prüfungen absolvieren wird.
04.12.2006 17:51
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, hier mein Harry Potter - Glaubensbekenntnis

1. Ich glaube, dass JKR die "alchemistische Theorie" bzw. eine Abwandlung davon als Basis für die Reihe verwendet

2. Ich glaube, dass Harry auch das letzte Kapitel des siebten Bandes überleben wird

3. Ich glaube, weder Sirius Black noch Albus Dumbledore "von den Toten auferstehen"

4. Ich glaube, dass Snape böse ist

5. Ich glaube, dass sich Harry und Voldemort im vorletzten Kapitel des siebten Buches gegenüberstehen und Voldemort aufgrund der Liebe Harrys verlieren wird

6. Ich glaube, dass R.A.B. Regulus Arcturus/Alphard Black ist

7. Ich glaube, dass Slughorn nicht auf LVs Seite wechselt

__________________

05.12.2006 14:10 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Luna777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Ich glaube, dass Snape auf der guten Seite steht.

2.) Ich glaube, dass Dumbledore und Sirius wirklich tot sind. (Leider!*schnief*)

3.) Ich glaube, dass Harry Voldemort mit Hilfe seiner Freunde und Verbündeten besiegen wird.

4.) Ich glaube, dass sich Draco am Ende doch noch für die "Guten" entscheidet.

5.) Ich glaube, dass Hagrid Madame Maxime heiraten wird. Zunge raus

6.) Ich glaube, dass Snape mal unsterblich in Lily verliebt war.

7.) Ich glaube, dass Band 7 am 07.07.2007 um 07:07 Uhr in den Läden sein wird!




P.S.: Super Idee!!! Top
05.12.2006 15:53
Niffler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Ich glaube, dass Harry Voldemort nicht töten wird.

2.Ich glaube, dass Harry unangenehme Dinge über Sirius erfahren wird.

3.Ich glaube, dass Lily Evans und Severus Snape von Anfang an immer ein Paar waren und blieben.

4.Ich glaube, dass Harry mit seinen Vermutungen über die Ehe seiner Eltern recht hat(Band 5).

5.Ich glaube, dass Harrys Narbe ihn nicht nur mit Voldy, sondern auch mit Snape verbindet.

6.Ich glaube,dass daher Harry sein Überleben nicht nur dem Opfertot seiner Mutter verdankt.

7. Ich glaube, dass Snape einen Adoptivsohn hat.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Niffler: 05.01.2007 16:36.

06.12.2006 17:01
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee!

-Ich glaube, dass JKR ihre Zeitlinie völlig im Griff hat.

-Ich glaube, dass Severus Snape, der Halbblutprinz, mit seinem frisch gedruckten Buch und den Herren Avery und Lestrange in Hogwarts war, zum ersten Anhänger Toms wurde, hinter dem Gewächshäusern knutschte, Berta verhexte und mit Florence Vater eines Sohnes wurde, der den Namen des Vaters bekam.

-Ich glaube, dass unser heutiger Zaubertränkemeister und kurzzeitige VgddK - Lehrer weder SS, der HBP, noch Schniefelus, sein Sohn, sondern Regulus Black, alias RAB ist.

-Ich glaube, dass Regulus und Evans das "unlikely pairing" sind und mit Schniefelus eine Art "Vorgängertrio" bildeten.

-Ich glaube, dass Albus Dumbledore der Hüter der Prophezeiungen war und sein Vertrauen in Regulus grundsätzlich auf einer Prophezeiung beruht.

-Ich glaube, dass AD den Tarnmantel brauchte, um Regulus das Leben zu retten, deswegen rettet dieser später das Leben von Harry.

-Ich glaube, dass Harry Krone war, er in der noch offenen Zeitspanne zwischen Angriff und Dursleys in der Zeitglocke gesteckt hat und Regulus ihn deswegen hasst.

So, und jetzt schreib ich ein Buch, für den Fall dass JKR meine Vermutungen nicht benutzt

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
07.12.2006 15:18 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auchmal ^^

1.) Ich glaube, dass R.A.B. für Regulus Alphard Black steht
2.) Ich glaube, dass Draco Malfoy gut wird.
3.) Ich glaube, dass Sirius und Harrys Eltern (wie auch immer) nochmal auftauchen.
4.) Ich glaube, dass Voldemort gestürzt wird und eine sagen wir mal 2. Chance erhält.(vielleicht als Wiedergeburt oder so)
5.) Ich glaube, dass Hermine und Neville Lehrer in Hogwarts werden.
6.) Ich glaube, dass Luna noch eine wichtige Rolle spielt.
7.) Ich glaube, dass Snape doch gut ist.
07.12.2006 16:40
Lisa Loewe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, dass ist ja mal ein starker Thread

1.) Ich glaube, dass Snape Nevilles Vater Frank Longbottom ist und Neville spätestens ab der 5. Klasse zusätzlich unterrichtet.
2.) Ich glaube, dass Madam Sprout, die Lehrerin für Kräuterkunde eine Anhängerin Voldemorts und Spionin in Hogwarts ist.
3.) Ich glaube, dass es zwischen Dumbledores Verletzung und Aragogs Erkrankung und dem Tod der beiden einen Zusammenhang gibt.
4.) Ich glaube, dass R.A.B. Regulus Black ist.
5.) Ich glaube, dass Snape (Frank Longbottom) noch einen intakten Zeitumkehrer besitzt.
6.) Ich glaube, dass Harry Voldemort tötet, wahrscheinlich mit Hilfe von Snape
7.) Ich glaube, dass Neville Lehrer für Kräuterkunde wird und Harry wird Auror

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Loewe: 04.02.2007 17:35.

10.12.2006 12:05
Oliver Twist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass sich die Prophezeiung auf Harry bezieht und niemanden sonst.

2. Ich glaube, dass Harry bereits jetzt alle Fähigkeiten besitzt, die er braucht, um Voldemort zu besiegen.

3. Ich glaube, dass niemand Dumbledores Tod verkorkt hat.

4. Ich glaube, dass sich Wormtail gegen Voldemort wendet.

5. Ich glaube, dass sich Regulus Black hinter R.A.B. verbirgt.

6. Ich glaube, dass Dobby etwas über Horcruxe weiß.

7. Ich glaube, dass das Medaillon im Grimmauld Place 12 ein Horcrux ist.

Amen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver Twist: 10.12.2006 13:40.

10.12.2006 13:05
rosalu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass R.A.B. für Regulus Black steht.
2. Ich glaube, dass Bill Weasley als Fluchbrecher noch eine Rolle spielt.
3. Ich glaube, dass Harry LV besiegt, aber nicht tötet.
4. Ich glaube, Snape noch für eine Überraschung gut ist.
5. ich glaube, dass das Medaillon ein Horcrux ist.
6. Ich glaube, dass Harry in Band 7 nach Hogwarts zurückkehrt.
7. Ich glaube, dass Sirius nicht zurückkehrt.

Liebe Grüße, Rosalu
10.12.2006 13:47
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Ich glaube, dass Harry überleben wird.
2.Ich glaube, dass die Alchemistische Theorie in einigen Dingen zutrifft.
3.Ich glaube, dass es irgendeine Verbindung zwischen Lily&Snape gibt, von der wir noch nichts wissen.
4.Ich glaube, dass Petunia noch irgendwas zur Geschichte beitragen wird.
5.Ich glaube, dass das Medallion in Sirius' Haus ein Horkrux ist.
6.Ich glaube, dass Sirius' Zweiwegspiegel noch eine Rolle spielt.
7.Ich glaube, dass Ron und Hermine sowie Ginny und Harry (wieder) zusammenkommen.
10.12.2006 14:52
Nana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal ein großes Lob an den Verfasser!!! Das ist aml ein spitzen Beitrag Applaus

1. Ich glaube dass, Voldemort UND Harry sterben!
2.Ich glaube dass,Hermine und Ron ENDLICH ein Paar werden!
3.Ich glaube dass, Draco Malfoy sich noch gegen die dunkle Seite richtet!
4.Ich glaube dass,Snape durch und durch gut ist!
5.Ich glaube dass, Neville Bellatrix Lestrange tötet!
6.Ich glaube dass ,jemand aus Harry Umkreis zu den Bösen wechselt!
7.Ich glaube dass, Petunia eine sehr wichtige Rolle im letzten Bandspielen wird!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nana: 19.12.2006 16:39.

10.12.2006 15:16
Lie McOld
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole idee !

1. Ich glaube, dass R.A.B der Vater von Sirius Black ist oder ein anderer verwanter, aber nicht regulus A? Black.
2 Ich glaube, dass ron stirbt.
3. Ich glaube, dass Bellatrix nevill tötet.
4.Ich glaube, dass Draco nacher mit harry und Snape gegenüberstehen, aber voldemort tötet danch Draco & Snape, danach stehen sich Voldemort 6 harry alleine gegenüber.
5. Ich glaube, dass das horcrux was voldemort von Gordric Griffindor hat, ist der ort "Gordric's Hollow" selbst.
6.Ich glaube, dass der Zauber horcruxe zu erschaffen stammt von grindelwald und er hatte kontakt zu voldemorts vorfahren.
7. Ich glaube, dass hermine zusammen mit ron und harry denn letzen horcrux nicht zerstören können und so steht der dunkle lord nach seiner vernichtung ein weiteres mal wieder auf. ( vLL wird voldemort von harry mit dem schwert von gordric griffindor besiegen)

sry musrTe denn Letzten punkt weq machen .. *anSpielregelnHalt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie McOld: 11.12.2006 20:18.

10.12.2006 16:57
Nana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nana
Also erst mal ein großes Lob an den Verfasser!!! Das ist aml ein spitzen Beitrag Applaus

1. Ich glaube dass,Voldemort UND Harry sterben!
2.Ich glaube dass, Hermine und Ron werden ENDLICH ein Paar!
3.Ich glaube dass,Draco Malfoy richtet sich noch gegen die dunkle Seite!
4.Ich glaube dass Snape durch und durch gut ist!
5.Ich glaube, dass Neville Bellatrix Lestrange tötet!
6.Ich glaube, dass jemand aus Harry Umkreis zu den Bösen wechselt!
7.Ich glaube dass,Petunia spielt eine sehr wichtige Rolle im letzten Band!


leider hab ich beim ersten versuch vergessen das "dass" hinzuzufügen..also jetzt meine verbesserte version^^ gruß an schätzilein
11.12.2006 12:36
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die sieben Glaubensbekenntnisse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH