Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.505 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.674 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.444 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.864 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.842 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die sieben Glaubensbekenntnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die sieben Glaubensbekenntnisse 47 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1)Ich glaube, dass RAB Regulus Black ist
2)Ich glaube, dass in der Nacht als Harrys Eltern starben noch eine weitere Person im Haus war
3)Ich glaube, dass der Spiegel Nehageb Rovena Ravenclaw gehörte und ein Horkrux ist
4)Ich glaube, dass Ginny und Harry die Liebe verbinded, von der Dumbledore immer spricht (also, das das noch ne rolle spielt)
5)Ich glaube, dass Snape Lily mochte, sie aber nicht ihn
6)Ich glaube, dass Harrys und Voldemorts Zauberstab erneut verbunden werden und die Geister wieder zur Hilfe kommen
7)Ich glaube, dass Harrys Weg am Ende des Buches doch wieder nach Hogwarts führt
07.07.2007 17:06
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Ich glaube, dass Albus Dumbledore und Severus Snape den Tod von Regulus Black gefaked haben und dass Regulus Black, als Sirius nach Askaban kam, unter dem Namen Stubby Boardman mit Doris Purkiss Essen war.

- Ich glaube, dass Snape NICHT Dumbledore's Man ist, aber auch nicht Voldemorts Man, sondern mit mehreren anderen Person aus den Büchern einen eigenen Plan verfolgt.

- Ich glaube, dass Horace Slughorn ein Todesser ist.

- Ich glaube, dass das Finale NICHT in Hogwarts stattfinden wird.

- Ich glaube, dass sich die Prophezeiung "Zur Sonnenwende wird kommen ein neuer... und keiner wird kommen danach" in DH erfüllen wird und das der bärtige Mann Salazar Slytherin und die Frau Rowena Ravenclaw war.

- Ich glaube, dass Dumbledores Grund für sein Vertrauen in Snape entweder ihn selbst oder Snape in einem SEHR schlechten Licht da stehen lassen würde.

- Ich glaube, dass Wurmschwanz sich zur Freude aller Leser an Snape für dessen Geheimheiten rächen wird, da sich dieses Motto bisher stetig durch die Bücher zog (Snape wurde gequält, er wurde Todesser ... James hat Wurmschwanz in der Erinnerung verabscheut, der hat ihn dem Tode ausgeliefert ...)

Viele Grüße

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


07.07.2007 17:58 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape Dumbledores Mann ist.
2. Ich glaube, dass Snape in der Nacht als Harrys Eltern starben in Grodics Hollow anwesend war.
3. Ich glaube, dass der Trank der lebenden Toten noch eine Bedeutung im Band 7 hat.
4. Ich glaube, dass Snape in Lily verliebt war bzw. ist. Lily jedoch „mochte“ ihn nur.
5. Ich glaube, dass R.A.B Regulus Black ist.
6. Ich glaube, dass Sirius und Dumbeldore definitiv tot sind Weinen
7. Ich glaube, dass Horace Slughorn ein Todesser und Spion ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das Dami-Loonchen: 07.07.2007 18:35.

07.07.2007 18:34 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
faulebiene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo! das ist eine echt gute idee, hut ab! Top

1) Ich glaube, dass Severus Snape auf Harry's Seite steht.
2) Ich glaube, dass Harry stirbt und Voldemort -so zusagen- wieder gut wird.
3) Ich glaube, dass Draco umdenken, sich der guten Seite anschließen und überleben wird.
4) Ich glaube, dass Wurmschwanz seine Schuld bei Harry begleichen und dabei sterben wird.
5) Ich glaube, dass sich am Ende alle Freunde von Harry um ihn versammeln werden (z.B. Viktor Krum, auch evtl. Fawkes) und somit als Gegenstück der Todesser agieren.
6) Ich glaube, dass Horace Slughorn kein Todesser ist.
7) Ich glaube, dass die Toten dies auch bleiben, vielleicht werden sie noch nützlich sein, aber tot.

lübbe grüßle Umarmen
07.07.2007 19:39
Lysandra-Cassiopeia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Ich glaube, dass wir die Prophezeiung falsch verstanden haben.
2.) Ich glaube, dass Snape DDs Mann durch und durch ist.
3.) Ich glaube, dass Petunia zaubern wird.
4.) Ich glaube, dass der tote DD durch die Schoko-Frosch Karten Zugang zu jedem Haus in der Zaubererwelt hat.
5.) Ich glaube, dass Neville, nachdem der Memory Charm, mit dem er belegt wurde, gebrochen wird, einen Weg findenwird, seine Eltern zu heilen.
6.) Ich glaube, dass Draco, Snape und Harry sich zusammentun werden, um Voldemort zu Fall zu bringen.
7.) Ich glaube, dass Voldemort von Harry durch einen Akt der Nächstenliebe besiegt wird und nicht durch Mord.
07.07.2007 23:34
Whiteangel
unregistriert


Die sieben Glaubensbekenntnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1. Ich glaube, dass Dumbledore selbst ein Phönix ist. Sein Begräbnis, bei dem sein Leichnam sich selbst entzündet hat, ist mir da ziemlich verdächtig...und J.K.Rowling hätte nicht gelogen, indem sie sagt, Dumbledore sei wirklich tot. Denn wie sagt Dumbledore so schön: "Der Phönix stirbt, um aus seiner Asche neu geboren zu werden." (so in etwa).

2. Ich glaube, Snape ist gut.

3. Ich glaube, Hermine und Ron werden ein Paar.

4. Ich glaube, dass Snape sterben wird. Er kann sich nach dem ganzen Sch*** ja eh nie wieder rehabilitieren!

5. Ich glaube nicht, dass Wurmschwanz seine Lebensschuld begleicht.

6. Ich glaube, dass Snape und Lily etwas verband.

7. Ich glaube, dass weder Harry noch Voldemort sterben werden.
08.07.2007 00:04
Pot
unregistriert


RE: Die sieben Glaubensbekenntnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Sirius nicht tot ist.
2. Ich glaube, dass Dubledore nicht tot ist.
3. Ich glaube, dass Snape gut ist.
4. Ich glaube, dass Ron und Hermine ein Paar werden.
5. Ich glaube, dass Snape stirbt, während er Harry das Leben rettet.
6. Ich glaube, dass Voldemort sitrbt.
7. Ich glaube, dass Trevor ein Animagus ist.
12.07.2007 10:38
evans13 evans13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55034.png

Dabei seit: 06.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Graz /Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Ich glaube, dass sirius und dumbledore nicht mehr zurückkehren werden
2.) Ich glaube dass Harry nur knapp überleben wird
3.) Ich glaube dass die Beziehung zwischen Lupin und Harry enger werden
wird.
4.) Ich glaube, dass Ginny und Harry sowas wie eine heimliche Beziehung
haben werden um sie zu schützen
5.) Ich glaube, dass Harry einiges an Macht zulegen wird und Kräfte besitzt
von der niemand was geahnt hätte.
6.) Ich glaube, dass Snape und Harry sich ein spannendes Duell liefern werden
7.) Ich glaube, dass durch den Tod eines Charakters die Suche nach den Horcruxen kurzzeitig gestoppt wird da dieser (nur)Harry sehr nahe stand
12.07.2007 13:39 evans13 ist offline E-Mail an evans13 senden Beiträge von evans13 suchen Nehme evans13 in deine Freundesliste auf
PeterPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daß
1. ein Dementor Harry den Horkrux aussaugt, während Harry durch einen Trank aus Affodil + Wermut im Zustand eines "Lebenden Toten" ist, was Harrys eigene Seele vor dem Aussaugen schützt.
2. Snape Regulus Black den Zaubertrank gebraut hat, mit dem Regulus den falschen Horcrux in der Höhle geschützt hat, weshalb Dumbledores Äußerungen beim Trinken Qualen Snapes reflektieren.
3. Regulus nach dem Diebstahl des echten Horcrux gestorben ist, bevor er den mit ins Haus der Blacks genommenen und dort von Kreacher unter die Küchenspüle verbrachten Horcrux zerstören konnte
4. Snapes großer, stark bedauerter und Dumbledore offenbarter Fehler darin bestand, bei Mitteilung der Prophezeihung an Voldemort anzunehmen, der von RAB entwendete Horcrux sei zerstört, Voldemort deswegen wieder sterblich und Neville der richtige Adressat
5. Snape Harry zwar hasst, weil sich wegen Harry Snapes Hoffnung enttäuschte, vom Dienst für Voldemort freizukommen, Snape Harry aber gleichwohl hilft
6. Snape die Prophezeihung an Voldemort erst übermittelt hat, nachdem er die Potters in Sicherheit glaubte.
7. die Longbottoms gefoltert wurden, nachdem Snape Voldemort die in vermeintliche Sicherheit gebrachten Potters als Adressaten der Prophezeihung genannt hatte, um den seiner, Snapes, Auffassung nach korrekten Adressaten Neville zu schützen und die anderen Todesser dies korrigieren wollten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterPotter: 13.07.2007 16:31.

12.07.2007 21:10
gamma72
unregistriert


RE: Die sieben Glaubensbekenntnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich glaube, dass snape durchwegs gut ist.
2. ich glaube, dass dumbledore physisch tot ist.
3. ich glaube, dass dumbledore mit seinem tod einen schutzzauber auf harry gelegt hat.
4. ich glaube, dass harry und ron überleben werden.
5. ich glaube, dass hermine nicht überleben wird.
6. ich glaube, dass harry das böse in voldemort besiegen wird.
7. ich glaube, dass es eine weitere fortsetzung geben wird.
14.07.2007 14:09
Felix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube das Harry Voldemort tötet.
2. Ich glaube das Harry ein Horcrux ist.
3. Ich glaube das Harry selbst einen Horcrux macht um zu überleben.
4. Ich glaube vor Dumbeldores Tot hat er Harry noch ein paar seiner Fähigkeiten übertragen.
5. Ich glaube werder Harry, Ginny, Hermine oder Ron streben.
6. Ich glaube Voldemort wird entweder Hogwarts, das Minsterium oder St. Mungo übernehmen.
7.Ich glaube das H/G und H/R wieder zusammen kommen.
14.07.2007 14:36
Sophy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich auch Grinsen


1. Ich glaube, dass Snape NICHT Voldemort's Man ist.
2. Ich glaube, dass Voldemort vernichtet wird.
3. Ich glaube, dass DD und Sirius nicht lebend wiederkehren.
4. Ich glaube, dass Aberforth noch eine wichtige Rolle spielen wird.
5. Ich glaube, dass Ron und Hermine zusammenkommen.
6. Ich glaube, dass R.A.B. Regulus Black ist, aber tot ist.
7. Ich glaube, dass Horace Slughorn kein Todesser ist.
14.07.2007 15:44
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,

1.) dass Snape auf Dumledores Order hin agiert, wenn auch aus eigenem Antrieb
2.) dass Dumbledore nicht (in unserem Veständnis des Wortes) tot ist, da der Avadra Kedavra nicht ernst gemeint war (s. "Du musst es wollen")
3.) dass Sirius unwiderbringlich tot ist, aber Harry noch helfen kann oder wird
4.) dass Lupin noch mit einer schwierigen Situation konfrontiert wird
5.) dass Malfoy noch ein Geheimnis birgt (Werwolf?)
6.) Voldemort am Ende durch Liebe besiegt wird, aber nicht durch Harrys Hand stirbt
7.) dass Ron stirbt und Neville noch eine große Role spielen wird

__________________

16.07.2007 12:20 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
ChaosBiene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape sein eigenes Süppchen kocht, aber im entscheidenden Moment Harry unterstützt.
2. Ich glaube, dass Snape und Lily mehr verband, als bisher gedacht.
3. Ich glaube, dass Dumbledore und Sirius wirklich tot sind, aber noch eine Rolle spielen werden.
4. Ich glaube, dass Horace Slughorn noch eine größere Rolle zugedacht bekommt, ob er will oder nicht.
5. Ich glaube, dass R.A.B. Regulus Black ist, und noch irgendwo lebt.
6. Ich glaube, dass Snape stirbt.
7. Ich glaube, dass Neville seine Rache an Bellatrix bekommt.

Gruß,

die Biene
17.07.2007 21:30
sweet-rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape auf der Seite der Guten steht
2. Ich glaube, dass Sirius nicht wirklich tod ist
3. Ich glaube, dass Voldemort besiegt wird
4. Ich glaube, dass Neville eine sehr große Rolle beim Endkampf zwischen Gut und Böse sein wird
5. Ich glaube, dass Hermione und Ron überleben werden
6. Ich glaube, dass den Todessern alle eine gerechte Strafe treffen wird, aber nicht alle werden sterben.
7. Ich glaube, dass Ginny, Harry und Hermione, Ron heiraten und ganz viele süße Kinder kriegen
18.07.2007 14:59
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die sieben Glaubensbekenntnisse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH