Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.405 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.271 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.555 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.311 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.864 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die sieben Glaubensbekenntnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die sieben Glaubensbekenntnisse 47 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucius_the_dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube dass Harry und Ginniy weiterhin zusammenbleiben
2. Ich glaube dass Ron und Hermine endlich zusammenkommen...Hermine schwanger!
3. Ich glaube dass Dumbledore oder Black nicht wiederauferstehen.
4. Ich glaube dass Hagred eine neue Schlüsselrolle spielt.
5. Ich glaube dass es ein Happy End gibt
6. Ich glaube dass Snape Böse ist
7. Ich glaube dass ein Totesser in der Reihen des Ordens enttarnt wird!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius_the_dark: 25.11.2006 16:05.

24.11.2006 13:29
Paula Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass DD sterben musste, um Harry zu retten
2. Ich glaube, dass sowohl Snape, als auch Draco gut sind
3. Ich glaube, dass Snape und Draco Harry am Ende helfen
4. Ich glaube, dass Neville noch eine große Rolle spielt
5. Ich glaube, dass Voldemort stirbt
6. Ich galube, dass der weitere Hauptcharakter, der stirbt, stirbt, um Harry zu retten
7. Ich glaube, dass noch vieles unerwartetes passieren wird... Grinsen
24.11.2006 14:15
klio4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolle idee!!! breites Grinsen

1. ich glaube, dass der kelch im fahrstuhl (ministerium) und das diadem (im raum der wünsche) die noch unbekannten horcruxe sind.
2. ich glaube, dass harry kein horcrux ist.
3. ich glaube, dass harry überleben wird.
4. ich glaube, dass snape im turm von dumbledore per okklumentik-dings gebeten wurde, ihn zu töten.
5. ich glaube, dass hagrid und ein weasley sterben werden.
6. ich glaube, dass snape und lily befreundet waren.
7. ich glaube, dass wir alle vom ende enttäuscht sein werden, weil wir uns vieles ganz anders gewünscht hätten.
24.11.2006 14:25
Lorian von Elbenschwert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Harry toten wird
2. Ich glaube dass Snape auf der guten seite ist
3. Ich glaube dass Lilly und Snape nicht nur gute Freunde waren.
4. Ich glaube dass Harry überlebt
5. Ich glaube, dass eine der HAUPTFIGUREN eigentlich Böse ist
6. Ich glaube, dass Harry und Ginny nicht mehr zueinender finden
7. Ich glaube, dass Malfoy und Snape Harrys größte Hilfe sein werden

Hochachtungsvoll
Lorian von Elbenschwert Cool
24.11.2006 14:59
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krass Krass breites Grinsen

1. Ich glaube, dass Harry überleben wird.
2. Ich glaube, dass Ginny noch eine wichtige Rolle spielen wird.
3. Ich glaube, dass die DA "auferstehen" wird.
4. Ich glaube, dass Snape sterben wird.
5. Ich glaube, dass Lilly/Snape ein Paar waren
6. Ich glaube, dass Harry kein Horcrux ist.
7. Ich glaube, dass Bill noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Ich glaube noch ein paar mehr Sachen nur leider waren das schon 7 Punkte breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fisheye: 04.12.2006 18:13.

24.11.2006 15:39
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape nur auf seiner eigenen Seite ist.
2. Ich glaube, dass Snape sterben wird.
3. Ich glaube, dass Draco sterben wird.
4. Ich glaube, dass Ron und Hermione ein Paar werden.
5. Ich glaube, dass Harry und Ginny am Ende doch wieder zusammen kommen werden.
6. Ich glaube, dass ein Weasley stirbt.
7. Ich glaube, dass Ron und Hermione überleben werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 24.11.2006 19:59.

24.11.2006 16:47 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
catwoman11145
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich versuchs mal:

1. Ich glaube, dass Hogwarts wieder geöffnet wird.
2. Ich glaube, dass Harry und Ginny am Ende wieder zusammen kommen.
3. Ich glaube, dass Harry nicht stirbt.
4. Ich glaube, dass Sirius nicht wieder zurückkehren wird.
5. Ich glaube, dass R.A.B für Regulus Alphard Black steht.
6. Ich glaube, dass mindestens ein Weasley sterben muss.
7. Ich glaube, dass Petunia ein Geheimnis hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catwoman11145: 24.11.2006 17:47.

24.11.2006 17:42
Xanti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1)Ich glaube, dass Dumbledore und Sirius endgültig tod sind.
2)Ich glaube, dass Nevile eine entscheidende Rolle spielen wird.
3)Ich glaube, dass es sein kann das die berühmte Narbe nicht unbedingt ein Zeichen dafür ist, das Harry der Auerwähle ist.
4)Ich glaube, dass Snape auf der "guten" Seite steht.
5)Ich glaube, dass Snape Harry in irgendeine Weise retten wird.
6)Ich glaube, dass Harry seine Meinung über einige Dinge (unter anderem Snape) ändern müssen wird.
7)Ich glaube, dass das siebte Buch viele Überraschungen bereit halten wird und dass wir mit unseren Vermuttungen daneben ligen werden.


Bis danne
Xanti
24.11.2006 21:56
Halbblut-Prinz1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Harry seinen Hass auf Voldemord vergraben wird und anfängt ihn zu verstehen.
2. Ich glaube, dass Harry beim finalen Kampf gegen Voldemord ihm verzeihen wird, für das, was er ihm und seiner Familie getan hat (Liebe und anderen zu verzeihen sind sehr große Charakter-Stärken. DAS ist die größte Waffe). Dies wird Voldemord in Stücke zerreißen! Star
3. Ich glaube, dass Mr. Weasley sterben wird (fragt mich nicht warum!?!)
4. Ich glaube, dass die Zentauren und andere starke Lebewesen (Hauselfen usw.) Harry bei seinem Kampf beistehen werden.
5. Ich glaube, dass Nevilles Eltern wieder "zu sich" kommen werden.
6. Ich glaube, dass das Voldi in dem Weisenhaus, wo Tom Riddle aufwuchs, einen Horcrux versteckt hat
7. Ich glaube an allen anderen Theorien hier!
25.11.2006 11:54
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

  1. Ich glaube, daß JKR im 7. Buch nicht alle offenen Fragen auflösen kann, deren Lösung sie versprochen hat.
  2. Ich glaube, daß es irgendeinen Zusammenang zwischen Lily und Severus gab.
  3. Ich glaube, daß Luna noch eine größere Rolle spielen wird.
  4. Ich glaube, daß Harry die Mehrzahl der verbleibenden Horcruxe nicht persönlich suchen und zerstören wird.
  5. Ich glaube, daß Harry sein 7. Schuljahr in Hogwarts absolvieren wird.
  6. Ich glaube, daß Harry Voldemord nicht im direkten Duell besiegen wird.
  7. Ich glaube, daß HP7 nicht wie die bisherigen Bücher während Harrys Aufenthalt im Privet Drive beginnen wird. ("Sonderkapitel" wie am Anfang von HP4 oder HP6 zählen nicht.)





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 26.11.2006 10:44.

26.11.2006 10:43 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
~hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Dumbledore nicht tot ist
2. Ich glaube, dass Neville noch eine hauptrolle spielen wird
3. Ich glaube, dass es kein Happy-end gibt
4. Ich glaube, dass Malfoy sterben wird
5. Ich glaube, dass Percy sterben wird
6. Ich glaube, dass Snape für Harry sterben wird (sein Leben rettet)
7. Ich glaube, dass alle Personen die einmal eine Rolle gespielt haben, in Band 7 nocheinmal auftauchen werden (Krum.....usw.)
26.11.2006 11:04
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich konnte noch mehr alss 7 Glaubensbekenntnisse ablegen, aber da es nur sieben sind, hier meine Favoriten:

1. Ich glaube, dass Hagrid sterben wird und Grawp dadurch in den Kampf einsteigt
2. Ich glaube, dass Snape beim finalen Kampf aus den Reihen der Todesser heraus treten und dem Dunklen Lord gegenüber treten wird (anstelle von Harry Potter)
3. Ich glaube, dass Hogwarts wieder geöffnet wird und Harry das 7. Schuljahr absolviert
4. Ich glaube, dass Voldemort von Snape getötet wird
5. Ich glaube, dass Harry zusammen mit Snape (aber dennoch getrennt ohne das Wissen des anderen) versuchen werden die Horcruxe zu finden und zu zerstören
6. Ich glaube, dass Hermine eine Verräterin ist (ihre Eltern sind Muggel, Voldemort hätte jede Möglichlkeit Hermine zu erpressen und ihre Eltern zu töten)
7. Ich glaube, dass Snape und Lily eine enge Beziehung zueinander hatten, ob sie sexueller Natur war oder nur freundschaftlich mag ich nicht zu beurteilen.

__________________

26.11.2006 11:33 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Juliette Juliette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2006
Herkunft: vom besen gefallen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin breites Grinsen

1. Ich glaube, dass Harry nach Hogwards zurückkehrt.
2. Ich glaube, dass Snape Harry im finalen Kampf helfen wird.
3. Ich glaube, dass Harry nicht sterben wird.
4. Ich glaube, dass Fawkes noch eine wichtige Rolle spielen wird.
5. Ich glaube, dass Snape die Figur ist, die J.K. "begnadigt" hat.
6. Ich glaube, dass Dumbledors Army wieder zusammengerufen wird.
7. Ich glaube, dass eine Verbindung, welcher Art auch immer,
zwischen Lily und Snape besteht, die im 7. Buch zutage tritt.
26.11.2006 12:10 Juliette ist offline E-Mail an Juliette senden Beiträge von Juliette suchen Nehme Juliette in deine Freundesliste auf
Magorian Magorian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25097.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: L-Town in Sbg [A] (ausgerechnet *kotz*)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt gute Idee, das mit diesem Thread. Top

Hier sind die ersten 7 Punkte die mir eingefallen sind, ich bin mir nicht ganz sicher, und es sind mir noch ein paar eingefallen, aber wie gesagt, das waren die ersten:

1. Ich glaube, dass das Trio überlebt.
2. Ich glaube, dass alle Weasleys überleben.
3. Ich glaube, dass Harry doch nach Hogwarts zurückkehrt.
4. Ich glaube, dass Harry und Ginny zusammenbleiben.
5. Ich glaube, dass Snape nicht böse ist.
6. Ich glaube, dass R.A.B. und Lily noch eine wichtige Rolle spielen.
7. Ich glaube, dass R.A.B. Regulus A.(?) Black, Sirius Bruder, ist.

__________________
http://img75.imageshack.us/img75/7109/pub12017918817117556212xq1.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magorian: 26.11.2006 15:48.

26.11.2006 15:47 Magorian ist offline E-Mail an Magorian senden Homepage von Magorian Beiträge von Magorian suchen Nehme Magorian in deine Freundesliste auf
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape auf Dumbledores Seite steht
2. Ich glaube, dass RAB Sirius' Bruder ist
3.Ich glaube, dass er noch eine Rolle spielen wird
4.Ich glaube, dass es zwischen Lily und Snape irgendwie mal eine Geschichte gab
5.Ich glaube, dass keiner von den Weasleys sterben wird
6.Ich glaube, dass Dumbledore nicht richtig tot ist (aber auch nie wieder richtig leben wird!!)
7. Ichglaube, dass Snape sterben wird, um Voldemort zu töten
26.11.2006 16:06
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die sieben Glaubensbekenntnisse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH