Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.118 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.441 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
upload einer doc. Datei (Forum: Dumbledores Büro)   13.08.2016 21:37 von Dragonmoon   3.286 2   07.09.2016 17:36 von Dragonmoon  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.175 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.145 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] * GINNY * 'S digitale Fanart +Upload+1 neues Walli+Ava Cho Chang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen * GINNY * 'S digitale Fanart +Upload+1 neues Walli+Ava Cho Chang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hagrid13 Hagrid13 ist männlich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-29556.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Alter: 31



mmmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,


die von den Häusern.....wo die Augen bemalt sind find ich....naja...da passt was nicht..ich weiß auch nicht, wenn du die Farbe von den Augen etwas naja durchsichtiger machst so das man sie noch erkennen kann......ich hoffe du weißt was ich meine....

Das von Kimmkorn ist eigentlich ganz gut außer das rechts der Rand besser ist...und das mit dem gestaucht naja.....ich finde das passt eigentlich ganz gut..... Keine Ahnung

Falls du mit PhotoFiltre arbeitest dann kann ich dir sagen wo man das einstellt.....sonnst du must du halt suchen.... Grinsen

Sonst sind die anderen ganz ok.. Top



mfg Hagrid13

__________________
Gütiger Gott, unser Krieg ist vorüber.
Wir alle sind tot
- und das Königreich ist am Ende.


24.12.2006 11:58 Hagrid13 ist offline E-Mail an Hagrid13 senden Beiträge von Hagrid13 suchen Nehme Hagrid13 in deine Freundesliste auf
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist was neues!!!


Gefällt es euch? Frohe Weihnachten...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von * GINNY *: 03.01.2007 16:45.

26.12.2006 20:12
Liam Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie mir jetzt wegen der Kritik nicht böse
aber du solltest auf deine bilder besser acht geben z.b. die Sig mit Cho ist nicht wirklich gut ausgeschnitten wie auch die mit Emma und der Blume sie sind ein bisschen zu gequetscht .
Mit den Häusern -
du hast dich bei den Augen immer zu vermalen und man sieht die richtige Augen Farbe .

also das von mir
26.12.2006 22:36
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, du hast dich echt verbessert. Das letzte Emma-Ava ist zwar wirklich ein bisschen in die Breite gezogen, aber sonst sind die Sachen richtig gur geworden.
LG

__________________
''

28.12.2006 17:39 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

@Liam Angel
Ich bin dir nicht böse wegen der Kritik Umarmen Ich freu mich, dass du mir deine Meinung sagst und dir die Zei genommen hast, mir ein Kommentar zu schreiben! Vielen Dank Applaus

@Little_Tiger
Dir auch vielen Dank für dein Kommentar! Freut mich total, dass du denkst, dass ich mich verbessert habe! Nochmal einen
riesigen Dank!

Hier sind meine beiden neuen Bilder! Ich hoffe sie gefallen euch...


Ich warte auf Kritik!

Eure * GINNY *

PS: Bald kommt ein neues Video, dabei hat mir Thekla geholfen!
DANKE...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von * GINNY *: 11.01.2007 16:50.

03.01.2007 14:18
Starlight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ... jetzt will ich auch mal was zu deiner Fanart sagen.

Ich finde manche von deinen Bilder gut, manche wiederum nicht. Gefallen tun mir z.B. die Blumen mit den Häusernamen.
Wirklich schön gemacht! Obwohl das von Slytherin etwas seltsam aussieht.
Bei machen der anderen Bilder sind die Personen etwas verzerrt oder unsauber ausgeschnitten.
Aber dafür finde ich die Augen mit den Häusernamen wunderschön Grinsen . Das Avatar von Emma sieht auch klasse aus ! Die Signaturen von Hermine (Pretty Girl) und von Katei Leung gefallen mir auch super ! Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starlight: 03.01.2007 18:16.

03.01.2007 18:14
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Starlight
Hey, danke für dein Kommentar! Danke für deine Kritik, aber auch für dein Lob! Scheinheilig Die Luna ist dir gewidmtet!
03.01.2007 21:03
Starlight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ...... Geschockt für mich wurde noch nie etwa gewidmet. DANKE !
Ich finde die Signatur von Luna wunderschön. Besonders gut gefallen mir die Kreise und die Sterne. Der Hintergrund passt. Und das Ravenclawzeichen verdeutlicht irgendwie, das sie mit Ravenclaw verbunden ist. Grinsen
03.01.2007 21:24
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Starlight
Bitte schön!!! Gefällt dir mein neues auch? Ich weiß, dass Bild ist total unscharf, aber wenn ich es noch weiter geschärft hätte, sehe es total überschärft aus! Leider ist das Bild verwackelt geschossen!
Lg

+UPLOAD+Ich habe ein neues gemacht, ist ein Walli! Ich habe zwar kein Kommentrar bekommen, aber vielleicht habe ich es ja jetzt verdiehnt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von * GINNY *: 11.01.2007 16:50.

04.01.2007 18:27
Cindy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find eine bilder voll toll!!! RESPEKT!!
Jetzt möchte ich dich u einen Gefallen bitten... oder viel mehr eine idde die mir gekommen ist..... könntest du nciht mal eine sig machen auf der harry hermine und ron zusehen sind??? hoffe du nimmst meine vorschlag an
viele liebe grüße cindy
11.01.2007 17:22
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
juhu!!! Ich mach es!!! Möchtest du es eher düster oder freundlich? Möchtest du einen bestimmten Schriftzug haben? Ich warte und lege sofort los!
Ach, ich habe noch was vergessen! Sollen es bestimmte Bilder sein? Oder soll es schon eins sein, wosowie so alle drei zusammen drauf sind?
11.01.2007 17:56
Cindy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
Also erst mal find ich toll das du so was mchen willst!!
und das ist mir eigentlich egal ob freundlich oder düster ob da so schon alle drauf sind oder nciht!! mach doch verschiedene!!^^
viele liebe grüße und schon mal danke cindy
12.01.2007 14:58
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
ich weiß nicht, ob dirs schon jemand gesagt hat, ich hab deine Kommis jetzt nur überflogen, und wenn ja sorry dafür!
Aber in deiner Sig steht: Du bist so gut wie Tod! Tot ist nur in diesem Fall ein Adjektiv und wird mit t geschrieben..machen viele falsch

Sonst find ich deine Sachen schon recht ordentlich, manche besser manche schlechter!

Mach auf jeden Fall weiter und vllt kannst du ja deine Sig irgendwann irgendwie korrigieren!
LG Black Tear

__________________

12.01.2007 16:41 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cindy
Hey,
ich finde es total super, dass ich für dich einen machen kann! Hier ist der 1.! Wenn du noch mehr Vorschläge möchtest, dann sage es mir! Grinsen )
''

@Black Tear
Heya!
Das hat mir noch keiner gesagt, also Danke schön! Ist mri gar nicht aufgefallen!^^ Ich ändere es mal, wenn ich mehr Zeit habe...
Danke für dein Kommentar!

Kiss
* GINNY *
12.01.2007 20:37
Liam Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja die sig siehst schon besser aus ^^
12.01.2007 20:43
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] * GINNY * 'S digitale Fanart +Upload+1 neues Walli+Ava Cho Chang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH