Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.175 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.576 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
upload einer doc. Datei (Forum: Dumbledores Büro)   13.08.2016 21:37 von Dragonmoon   3.309 2   07.09.2016 17:36 von Dragonmoon  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.218 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.323 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] * GINNY * 'S digitale Fanart +Upload+1 neues Walli+Ava Cho Chang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen * GINNY * 'S digitale Fanart +Upload+1 neues Walli+Ava Cho Chang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* GINNY *
unregistriert


Augenzwinkern * GINNY * 'S digitale Fanart +Upload+1 neues Walli+Ava Cho Chang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen meine Werke jetzt hin, die ich als allererstes gemacht hab, vergesst ihr einfach!!! Ok?

Die sind in keiner Reihenfolge!!!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
1 neues Walli und Ava Cho Chang

''

''

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Walli Albus Dumbledore

''

Hermine Granger Sig
''

Einmal Katie Leung
''

Und dann einmal Dan! Ich finde es, ehrlich gesagt, am Besten von meinen Avatar!

''

''

''

''

''

Harry/Ron/Hermine Sig für Cindy!''
1. Walli!!! Emma Watson
''

Harry+Ginny
''

''

''

''

''

''

''

''

''



''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''



Schreib viele Kommentare !!!

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von * GINNY *: 03.02.2007 13:14.

21.11.2006 19:03
Leni2oo5 Leni2oo5 ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-54988.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Alter: 32



RE: * GINNY * 'S digitale Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehm.... okay

hey,

als erstes muss ich mal wieder etwas Kritik los werden - ich bin gerade deine Beta Leserin geworden, liegt wohl daran breites Grinsen . Also



Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber die Ausrufezeichen Scheinheilig und die Aufforderung "Schreibt viele Kommentare". Es ist doch egal, wie viele Kommentare man bekommt, solange sie einem weiter helfen, was bringt ein "super, weiter so?". Ein "ich würde mich über Feedback freuen", wäre deutlich besser.

Aber vergessen wir das, vor allem ich sollte mich daran erinnern, dass das hier keines deiner Kapitel ist Vogel zeigen .

Zum 1. Bild:

Da ist nur ein Herz und ein H + R mit Paint hinzugefügt. Wo ist das bitte schwer? Nachdenken Übrigens ist das große H die Abkürzung für Harry und nicht für Hermine Lachen Hermine ist Hr oder HG Fröhlich

2. Bild:

Wieder nur etwas geschrieben, denn das Bild ist nicht von dir...

Das ist nicht sonderlich schwer und ich denke das bräuchtest du hier gar nicht rein zu stellen, aber okay, wenn es jemandem gefällt...

lg Leni2oo5

__________________

21.11.2006 19:54 Leni2oo5 ist offline E-Mail an Leni2oo5 senden Beiträge von Leni2oo5 suchen Nehme Leni2oo5 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leni2oo5 anzeigen
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt Hi
Ähm also...ich würde auch mehr Arbeit reinstecken, immerhin nimmst du nur ein bild und schreibst was drauf. das ist höchstens eine 5 minuten Arbeit! Sorry aba ich sag nur das was ich denke
21.11.2006 21:26
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, kopf hoch! Ehrlich gesagt, die beiden waren relativ einfach gemacht, aber lass dich durch die Kommis nicht entmutigen. Übe ein wenig und streng dich ein bisschen mehr an. Dann kannst du ja deine nächsten wieder reinstellen...
glaube an dich *gg* 7S.
23.11.2006 23:30
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden nächsten ... Ich nehme eure Kritik ernst, aber um mich zu verteidigen, ich hatte noch kein Programm, jetzt hab ich zwar ein's aber kann noch nicht richtg damit umgehen!!! Deswegen wird's euch warsceinlich auch nicht gefallen, aber mit viel harter Kritik von euh, kann ichs vielleicht irgentwann^^

Mein erstes Bild mit Programm (man merkt zwar nicht viel vom Programm, aber irgentwann...)


Wie ihr vielleicht bemerkt, bin ich ein Bonnie Wright Fan, es wird also viele Bilder von ihr geben, aber natürlich auch von anderen!!! Emma Watson find ich nämlich auch cool^^

Schreibt mir bitte Kommentare mit Tipps wie ich mich verbessern kann, ihr könnt auch streng zu mir sein, aber über ein Lob würde ich mich auch freuen *schüchtern in die Runde blick*!
Noch vielen Dank an 7 Survivor der mich aufgemuntert hat, sonst hät ich nämlich gar nicht weiter gemacht. Natürlich auch vielen, vielen Dank an ver.RON.ika und Leni2oo5, die Kritik hat ein geholfen, schließlich hab ich jetzt wenigstens schon mal ein Programm da für!

LG * GINNY *

Bitte geht auch in meine Tradidionelle Fanart, denn ich hab schon lange kein Kommentar mehr bekommen und so kann ich keine neuen Bilder mehr on stellen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von * GINNY *: 03.01.2007 16:41.

24.11.2006 17:13
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na siehst du!!

Deine jetzigen Werke finde ich richtig gut!! Umarmen Umarmen
24.11.2006 18:20 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Leni2oo5 Leni2oo5 ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-54988.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

na siehst du, es wird doch. Gewöhn dich an dein neues Programm und probier alles einfach mal aus.
Mehr als schief gehen kann es schließlich nicht Augenzwinkern . Wenn du so weiter machst, machst du sicherlich bald gaaaaaaanz tolle Bilder Top , denn Übung macht, wie jeder weiß, irgendwann, früher oder später ( breites Grinsen ), den Meister.

lg Leni2oo5

__________________

24.11.2006 20:13 Leni2oo5 ist offline E-Mail an Leni2oo5 senden Beiträge von Leni2oo5 suchen Nehme Leni2oo5 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leni2oo5 anzeigen
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, deine letzteren werke finde ich schon ziemlich gut, vor allem das wo bonnie den grünen rahmen drum hat !
aber ich hab auch mal so bzw. noch schlimmer angefangen, kannst ja mal bei meinem fanart thread vorbeischaun !
24.11.2006 20:18
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Top Applaus
Ich sagte doch ich glaube an dich! Das erste Bild gefällt mir besonders gut... gut, dass du mit den Effekten, Ramen, Schriftarten, Drehungen ect. schon experimentiert hast. Mach weiter, bin gespannt.
PS:Ich hab auch grad nen Fanart Thread aufgemacht, der genau wie deiner ne Flop -Bewertung hat, aber du kannst ja mal reinsehen ;-) Würde mich über ne Kommi und/oder Bewertung freuen! (du kommst über meine Signatur hin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 7 Survivor: 24.11.2006 21:20.

24.11.2006 21:15
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und hier sind noch zwei Bilder von Emma Watson...


Lg * GINNY *

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von * GINNY *: 03.01.2007 16:41.

25.11.2006 12:51
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi *GINNY*! breites Grinsen
Ich find deine Sachen bisher sehr schön (die ersten zähl ich einfach nit mit, da hattest du ja auch noch kein richtiges Programm).
Und die zwei letzten Emma Pics besonders gut!!! Applaus
Sind beide sehr gut, ich kann mich nicht entscheiden, welches besser ist.
Das andere Bild ist auch cool (wenn ich zeit hab schnupper ich mal in deiner ff rum!), von wem ist das denn?
Experiementier viel weiter mit dem Programm
*ganz gespannt auf deine neuen Bilder sei*

LG
Blubble Umarmen
26.11.2006 21:30 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch ein Bild von Bonnie Wright, ich hoffe es gefällt euch!

Und hier ein Bild von Draco Malfoy (Tom Felton ich mag ihn zwar nicht so, aber viele sind ja ein Fan von ihm :-))


Jetzt kommt eine Hogwartshausreihe!

Als erstes Rawenclaw

Dann kommt Hufflepuff, das find ich am häßlichsten von allen, den das gelb ist so hell! Hier ist es!

Dann folgt Slytherin, ich persönlich finde es an besten von der vier Häusern!

Und zu guter letzt, das beste Haus, meiner Meinung: Gryffindor! Ist aber nicht schön geworden!

Noch liebe Grüße und danke für alle Kommentare *jedem großzügig Schokofrösche geb, von dem ich ein Kommentar bekommen hab*

* GINNY *

PS: Irgentwann, wen ich gute Piczz mache, dauert zwar noch ein Jahr oder so, könnt ihr mir gerne Aufträge geben, nimm jeden an! Aber bisdahin dauerts ja sowie so noch was! Ich mache alles! Ich hoff irgentwann gebt ihr mir Aufträge! Stoßen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von * GINNY *: 03.01.2007 16:42.

02.12.2006 14:01
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich find Ginny Pic voll schön, nur schade, dass die kleinen Ginnys so langgezogen und verzehrt sind (ich hoffe du weißt, was ich meine ... breites Grinsen )
Und von den Häusern find ich Slytherin am schönsten!

LG
Blubble Umarmen
02.12.2006 17:48 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind meine Bilder so schlimm, oder warum bekomm ich kein Kommentar? Dann kritisiert mich doch!!!
Nur so kann ich mich doch verbessern!

* GINNY *

*traurig in dir Runde guck*
02.12.2006 22:31
Paula Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War gerade dabei, mir deine Bilder anzugucken... Also meiner Meinung nach sind sie nicht so schlimm...
Allerdings bei Ginny und Draco ist mir aufgefallen, dass die kleinen Bilder (bzw. bei Draco das ganze) verzerrt war... Vielleicht kannst du daran noch etwas ändern...
Die Tiere bei den Hauswappen waren etwas verpixelt, aber sonst total schön...

Ich bin selber noch Anfänger, also kann ich auch noch nicht alles... Grinsen Und Meine Bilder sehen auch nicht besser aus... Und eigentlich sind deine Bilder, von der Idee und der Umsetzung sehr gut... Nur an den beiden oben genannten Sachen könntest du noch etwas verändern... Augenzwinkern
02.12.2006 22:36
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] * GINNY * 'S digitale Fanart +Upload+1 neues Walli+Ava Cho Chang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH