Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Special-Effects (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.12.2003 16:04 von Dragonprincess   10.966 20   16.11.2013 18:50 von Lily-Petunia  
Biete 3 ONE - Harry Potter Special Magazine (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   19.05.2012 18:51 von FinFiona   2.055 1   10.06.2012 17:02 von Selfless Dobby  
maxdome special (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   08.07.2011 15:36 von harryfan   2.848 6   09.07.2011 23:35 von DorianPotter  
Special zum Kinostart auf RTL am 14.11. um 19:05 (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   08.11.2010 23:07 von Traitor   16.465 79   18.11.2010 18:32 von XxPiaxX  
Ugly - Pretty - Special (Forum: Literatur)   22.10.2008 16:27 von >Hermione<   3.125 10   18.01.2009 11:59 von FallinTears  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » TV Special's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Special's 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



was heißt auf dem kölner sender Keine Ahnung

__________________
''

07.07.2007 11:56 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damit ist scheinbar "RTL" gemeint, denn deren Filmstudios sind in Köln! Augenzwinkern
07.07.2007 12:20
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Korrekt, den "RTL Deutschland" hat seinen Sitz in Köln.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
07.07.2007 13:30 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn jemand die tv specials aus dem deutschen fernsehen zukommen lassen? wohne in dublin und hab kein deutsches fernsehen... Verwirrt
08.07.2007 01:53
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Canal plus - Harry Potter 5 - Setbericht - 2.Teil - 1 v. 3:


Canal plus - Harry Potter 5 - Setbericht - 2.Teil - 2 v. 3:


Canal plus - Harry Potter 5 - Setbericht - 2.Teil - 3 v. 3:


__________________



08.07.2007 16:26 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Arsen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*andrea~

<-- da kannst du es dir selbst und kostenfrei aufnehmen, jedenfalls wenn du deinem tv-recorder noch vor der ausstrahlung den auftrag dazu gibst.
08.07.2007 18:19
Bird Bird ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26673.jpeg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aslo ich muß sagen, daß mir das spezial sehr gut gefallen hat. Und auch die Szenen die gezeigt wurden haben mich sehr überzeugt. Ich freue mich riesig auf den Film! Applaus
08.07.2007 20:14 Bird ist offline E-Mail an Bird senden Beiträge von Bird suchen Nehme Bird in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szenen waren ganz interessant, aber imo haben die doch zu sehr gespoilert.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
08.07.2007 20:19 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Special war nicht schlecht - ich hätt mich aber noch über 'n paar mehr "Hinter-den-Kulissen"-Szenen gefreut. breites Grinsen

Ansonsten hatte die Nazan am anfang etwas Probleme mit der Aussprache einiger "Namen" ... falls euch das aufgefallen ist. Fröhlich

Lg vom Kangaroo Friends

__________________


''


Winken
08.07.2007 20:21 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also diese englische Aussprache von Voldemort hat mich gestört, außerdem, dass Ron die Testrale als Drachen bezeichnet. Und dass sie schon wieder unbekannte Szenen gezeigt ahben.
Bei den Szenen, die wir schon kannten (die "11 Szenen") hab ich zugeschaut aber bei völlig neuem hab ich mir augen und ohren zugehalten, ich will doch übermorgen noch was zu drauf freuen haben. breites Grinsen

__________________

08.07.2007 20:24 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Berenice Berenice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44403.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Alter: 36
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SkalaHimmel87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Wunderwelt Wissen auf Pro7 geguckt? Hat sich das gelohnt? Weil ich nur das RTL Special gesehen habe und das hat sich m.E. auf alle Fälle gelohnt. Hab leider grad erst gesehen, dass bei Wunderwelt Wissen auch was kam...

LG Berenice

__________________

08.07.2007 20:26 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehme Berenice in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Pro 7 aufgenommen, dass war nicht so gut wie das von RTL. Waren nur Fakten. Und die haben da nen Casting gezeigt und gesagt das wäre letztes Jahr für Chos Platz gewesen, so ein Blödsinn.

Die Pro 7 Reportage war schlecht recharchier. Dagegen war das von RTL ganz gut. Auch wenn Snape nicht Harrys alter Leher in Verteidigung gegen die dunklen Künste ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 08.07.2007 20:54.

08.07.2007 20:35 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das RTL Spezial war echt Klasse! Top

Viele Snape-Szenen, hat Spaß gemacht!

Aber auch viele Szenen vom Set, die ebenfalls Klasse waren! Applaus

Ich freu mich, nur noch 3 mal schlafen, dann gehts am Mittwoch ab in HP 5! Kuss
08.07.2007 20:39
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Aussprache war wirklich schlimm, bei "Woldemord" und "Maggls" Fröhlich Fröhlich

Die Interviews waren recht interessant und die Kulissen sehen sehr gut aus. Nur ist bei diesen Specials immer alles doch noch recht kindlich, der böse, gemeine Lord Voldemort, die bösen Todesser und allgemein die Erklärungen was im Film geschieht.

Nichtsdestotrotz war es interessant und vor allem der kurze Ausschnitt von den Ministeriumskämpfen sah sehr spektakulär aus.

ach ja David Yates Top
08.07.2007 20:44 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das und anderes ist mir auch aufgefallen Fröhlich
aber immerhin, sooo viele Fehler waren garnicht drin und das ist...naja...nicht allzuschlimm.

__________________

08.07.2007 20:48 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » TV Special's

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH