Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.510 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.114 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.663 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.327 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.686 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Beliebtestes Mädchen Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Beliebtestes Mädchen Hogwarts!!!!
Ginny Weasley (Gryffindor) 239 43.85%
Hermine Granger (Gryffindor) 127 23.30%
Luna Lovegood (Rawenclaw) 64 11.74%
Cho Chang (Rawenclaw) 63 11.56%
Katie Bell (Gryffindor) 33 6.06%
Pansy Parkinson (Slytherin) 10 1.83%
Demelza Robins (Gryffindor) 5 0.92%
Hannah Abbott (Hufflepuff) 4 0.73%
Insgesamt: 545 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Beliebtestes Mädchen Hogwarts 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf mehr Kommentare^^
Wenn ich kein's krieg werd ich böse *mit blizenden Auge in die Runge guck und droh: Jeder der diesen Thread ließt und mir kein Kommentar hinterlässt beleg ich mit dem Cruciatus-Fluch, verstanden?!*

An alle die mir eins schreiben: DANKE SCHÖN!!! *ganz freundlich lächel, sodass keiner was von meiner Neigung den Cruciatus-Fluch ganz bösen Leuten anzuhexen merkt* *scheinheilig guck*

Lg * GINNY *
28.11.2006 15:25
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab für Luna gestimmt, weil sie für mich das beliebteste Mädchen ist...
Ich muss mich vielen anschließen... Ginny und Cho... *hust* Keine Ahnung
Ich mag sie einfach nicht, doch wenn ich sagen müsste, wer die beliebteste von ihnen ist, dann Ginny.

Besonders bei dem männlichen Geschlecht würde ich meinen.

Aber ich denke unsere Hermine ist nur bei den Slytherins unbeliebt, aber wer ist das nicht???

Ginny
Hermine
Luna

so wärs, wenns nur um die drei ginge...
Wie gesagt, ich mag Ginny nicht.. (bin Anti- H/G-Shipper, wohl bemerkt!!) breites Grinsen

lg, Kitty
28.11.2006 17:42
Lorelai_85 Lorelai_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56802.png

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Weasley's Wizard Wheezes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



AMEN! Ich seh das genauso wie Sáthien. Ich hab zwar nich wirlich was gegen Ginny, aber so ganz kann ich mich nicht mit ihr anfreunden... weiß auch nicht weshalb. Keine Ahnung
Und Hermine ist sowieso klasse, aber am meisten mag ich dann doch Luna - die ist so schön schräg! Top
Ich denke auch, dass Ginny am beliebtesten ist, wird ja auch gesagt.
Cho ist sicher auch sehr beliebt und sie hab ich mir auch immer sehr schön vorgestellt. Zu den Anderen kann ich nicht so viel sagen, über die weiß man ja auch kaum was.... Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai_85: 29.11.2006 00:44.

29.11.2006 00:40 Lorelai_85 ist offline E-Mail an Lorelai_85 senden Beiträge von Lorelai_85 suchen Nehme Lorelai_85 in deine Freundesliste auf
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NOCHMAL DANKE FÃœR ALLE KOMMENTARE^^
Bitte noch mehr!!!
01.12.2006 21:20
Pavarti Patil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde sagen das beliebteste Mädchen ist wohl Cho. in den Büchern wird immer gesagt, dass sie von sehr vielen Freundinnen umgeben ist.
Und sorry, aber bei den Slytherins ist wohl auch Pansy ganz beliebt, ich meine sie hat ja oft ihre Slytherinmädchen dabei.
Was ich noch sagen würde, ist dass Parvati und Padma Patil wohl ganz beliebt sind. Sie werden ja immer als gutaussehend beschrieben. Augenzwinkern
Katie und Demelza im Quidditchteam sind wohl auch ganz beliebt.

Am besten aussehen tun wohl Cho und ginny. Und Parvati und Padma.
04.12.2006 18:11
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Ginny. Im Buch wird sehr oft erwähnt, dass sie unglaublich beliebt ist. In OdP hat jemand mal gesagt 'beliebter als es ihr gut tut'.

__________________

04.12.2006 18:51 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
ParvatiPatil
unregistriert


RE: Beliebtestes Mädchen Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich finde Parvati und Ginny am Besten.
Nicht gerade am Beliebtesten, aber Parvati finde ich am Hübschesten,
und zwar so wie sie im Buch beschrieben wird ungefähr, naja, da wird jedenfalls gesagt das sie unglaublich schön wäre.
So in etwa!
Ginny finde ich gut, weil sie so einen starken Charakter hat.

Parvati Patil Top
04.12.2006 19:00
Sany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh denk auch mal das Ginny am beliebtesten ist...
Wurd im Buch ja auch öfters erwähnt.

lg
06.12.2006 18:54
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich halte Ginny ebenfalls für die beliebteste Schülerin.
Auch wenn ich persönlich Luna bevorzugen würde Fröhlich

Was das hübscheste Mädchen betrifft...da kann ich mich nicht zwischen Ginny und Hermione entscheiden.
06.12.2006 19:32
jenny_potter
unregistriert


Daumen hoch! girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub,dass ginny das beliebteste girl ist....ich weiss auch nicht aber die andren sind glaub nicht so beliebt..

*g*

des wars dann au wieda!

kiss jenny

Dateianhang:
jpeg 33168_235.jpeg (11 KB, 98 mal heruntergeladen)
08.12.2006 15:37
antschi333
unregistriert


RE: Beliebtestes Mädchen Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am beliebtesten kommt mir vor ist cho chang. (auf die fliegen doch alle jungs) und ginny weasley. obwohl sorry ich keine der beiden richtig mag.
am hübschesten denk ich das parvati ist.
und hermine die arme, buschige haare (da brauch ich mit meiner haifinne nicht reden) laaaaaaaaaaange vorderzähne (gehabt). naja und bei allen als streber angesehen.
30.12.2006 19:47
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: Beliebtestes Mädchen Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk ginny, da im (ach du schieße welcher band war das? ich glaube im) 5ten teil ron nörgelt wieviele freunde ginny hatte. Gold
cho kommt bei mir auf platz 2... Silber
un dann kommt...hm...nicht hermione (leider). sie wird immer so hässlich im buch beschrieben mit ihren vorderzähnen und alles aber emma ist von allen schauspielerinnen die hübscheste...
aber sorry ich weiß:
wir reden ja wie sie im buch sind... Augenzwinkern
LG mione Umarmen

__________________

30.12.2006 19:53 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Luchia Luchia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18449.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es hier um das beliebteste und nicht um den LLChara geht, habe ich für Ginny gevotet^-^
Es wird ja auch mehrmals gesagt, dass sie beliebt und sehr hübsch ist.

Wenn es um LLChara ginge, wäre meine Wahl eindeutig Luna Lachen
30.12.2006 21:59 Luchia ist offline E-Mail an Luchia senden Homepage von Luchia Beiträge von Luchia suchen Nehme Luchia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luchia anzeigen
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei denen die zur Auswahl stehen zu allererst . Sie ist verträumt, scheu aber sich der Ralitäten voll bewusst. Und das macht sie sympathisch. Der typische Außenseite, aber doch da wenn man (Freunde) sie brauchen. Ihre Ansichten sind vllt. manchmal witzig und naiv, aber dennoch auf Zack. Top

Von denen, die nicht zur Auswahl stehen . Sie war immer so stark und zielstrebig. Ich hab sie bewundert, auch wenn sie nur ein kleiner Nebencharakter dargestellt hat. Stoßen


ist zu sehr wie ihre Mutter, jedenfalls wenn sie wütend ist oder ihren Willen durchsetzen will. mag zwar äußerst beliebt sein, aber das beruht meiner Meinung nach größtenteils auf der Freundschaft mit Harry Potter. Oder will wirklich jemand behaupten, dass ein besserwisserisches Gör, das sich haargenau an die Regeln hält und keine Grenzüberschreitungen oder auch Gegenargumente zuläßt, beliebt ist ?! Vogel zeigen Flop

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 31.12.2006 00:00.

30.12.2006 23:52 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Paula Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Ginny gewählt, denn Ginny ist bei allen beliebt... Sie sieht gut aus,...
An 2. Stelle ist bei mir - hmm... weiß gerade nicht... Vielleicht Hermine... Kann zumindest sein... bin mir aber gerade nicht so sicher... Augenzwinkern
30.12.2006 23:55
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Beliebtestes Mädchen Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH