Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   2.400 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   3.080 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   2.762 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   3.179 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   2.186 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Beliebtestes Mädchen Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Beliebtestes Mädchen Hogwarts!!!!
Ginny Weasley (Gryffindor) 239 43.85%
Hermine Granger (Gryffindor) 127 23.30%
Luna Lovegood (Rawenclaw) 64 11.74%
Cho Chang (Rawenclaw) 63 11.56%
Katie Bell (Gryffindor) 33 6.06%
Pansy Parkinson (Slytherin) 10 1.83%
Demelza Robins (Gryffindor) 5 0.92%
Hannah Abbott (Hufflepuff) 4 0.73%
Insgesamt: 545 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Beliebtestes Mädchen Hogwarts 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* GINNY *
unregistriert


Beliebtestes Mädchen Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ist im moment das beliebteste Mädchen in Hogwarts?

- Hermine Granger
- Ginny Weasley
- Luna Lovegood(glaub ich wohl kaum)
- Parvati Patil
- Lavender Brown
- Cho Chang
- Pansy Parkinson
- Demelza Robins
- Padma Patil
- Hannah Abbott

Und welches Mädchen findet ihr am hübschesten? Also ich meinte, wie sie im Buch beschrieben worden sind und nicht wie sie im Film gespielt werdenn!!!

LG * GINNY *
20.11.2006 17:49
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alsooo ich persönlich denke,dass ginny sehr beliebt istTop ..auch in einem buch wird erwähnt,dass sie sehr beliebt zu sein scheint.wenn isch mich jetzt richtig erinner Nachdenken

hermine glaub ich nich ganz so...viele denken von ihr,dass sie eine "besserwisserin" is und eh alles besser weiß..viele sind wohl auch neidisch,dass sie so verdammt gut in der schule is.naja und es gab bestimmt nich so viele weibliche bewohner die es besonders toll fanden,dass die mit viktor auf dem ball war breites Grinsen im haus gryffindor selbst is sie wohl scho recht nett angesehen...

ja zu dem rest...einige davon kennt man halt^^aber beliebt.naja
obwohl parvati is bestimmt scho mehr angesehen als vorher,seitdem sie mit harry auf dem ball war,seitdem kann man zumindest wat mit ihr anfangenAugenzwinkern Keine Ahnung könnte ja sein^^

am hübschesten glaube ich is cho chang,dicht gefolgt von ginny!
hermine stell ich mir auch nich gerade hässlich vor Fröhlich
20.11.2006 18:00
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Ginny irgendwie überhaupt nicht. Keine Ahnung Mag daran liegen, dass ich die "Frau" des "strahlenden" Heldes immer für so schrecklich klisheehaft halte, um es mal überspitzt auszudrücken.


Hermine mag ich sehr gerne, aber ich habe für Luna gestimmt, ich finde sie einfach großartig! Top Ihre verrückte Art und ihr "extravaganter" Stil. Augenzwinkern Sie ist sowas von witzig.

Am hübschesten stelle ich mir tatsächlich Cho Chang vor, auch wenn sie, nunja. *hust*Zicke*hust*

(Ich sehe gerade, dass du das wohl so meinst, wen wir für am beliebtesten in Hogwarts halten, oder? Hmm. Dann wohl tatsächlich Ginny, aber ich bleibe dabei Zunge raus *stur ist* *lach*)
20.11.2006 18:20 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


breites Grinsen
Genau deshalb hab ich für Katie Bell gestimmt!
Die war mir von Anfang an sympathisch und ich hab sie mir auch immer recht hübsch vorgestellt.
Und außerdem ist sie im Quidditch Team, dass allein bringt doch schon Beliebtheitspunkte.. Top
Ginny, nujoa.. ist wohl auch ganz beliebt aber hübsch hab ich sie mir eigentlich meist nicht so sonderlich vorgestellt. Eher speziell und interessant. Augenzwinkern
Genauso ist das mit Luna, die ist auch zu extravagant.. und ein bisschen zu abgedreht um zu den beliebtesten zu gehören. (auch wenn ich die total super find)
Hermine ist natürlich auch klasse, aber war in meiner Vorstellung auch keine Schönheitskönigin und ist ja auch dank ihres Fleißes nicht so die Lieblingsmitschülerin der meisten.
Meine Persönliche Favoritinnen wären
Katie
Hermine
Luna/Ginny
in der Reihenfolge etwa.
20.11.2006 18:51
Jondy Hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Ich denke,das Hermine nicht ganz so beliebt ist, weil sie immer alles weiß.
Mir würde das manchmal ganz schön auf die Nerven gehen.
Aber ich finde trotzdem, dass sie die beste ist. Top
Ginny mag ich überhaupt nicht, sie ist manchmal so komisch umd ich empfinde sie immer nur als Nebencharakter, obwol sie ja Harrys Freundin
war/sein wird.
20.11.2006 20:51
Venile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Hermine Granger gestimmt, obwohl ich zugeben muss noch kein Wort der Bücher gelesen zu haben! Weinen ...das aber bald nachholen werde *g* Eine Arbeitskollegin hat mir von den Büchern erzählt und der Name "Hermine Granger" ist sehr oft gefallen, davon abgesehen finde ich (im Film) ist schon beliebt, ob negativ oder positiv...

Am hübschesten finde ich Hermine *ach ne?* und Cho Chang ^.^
Mit den anderen Damen kann ich nicht besonders viel anfagen, besonders Pansy, die ich weder hübsch noch finde, dass sie beliebt rüberkommt... und Ginny, also im Film finde ich sie direkt nervig ^.^ mal lesen, ob es im Buch auch so ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venile: 20.11.2006 23:23.

20.11.2006 23:22
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Ginny gestimmt, da es hier ja wirklich nicht darum geht, wen man persönlich am liebsten mag, sondern wen die Hoghwarts Schüler mögen.
Cho war sicher bis Band 5 eine der beliebtesten, aber als sie um Cedric trauerte und sich immer mehr zurück zog haben sich ihre Mitschüler auch vor ihr zurück gezogen
21.11.2006 18:40
Sognatrice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Hermione gestimmt,
nicht, weil ich denke, dass sie das beliebteste Mädchen in Hogwarts ist (sonst hätte ich für Ginny/Cho gestimmt), sondern weil ich sie einfach am liebsten mag.
Ich konnte mich nicht überwinden, für jemand anders zu stimmen. Augenzwinkern
21.11.2006 18:44
Siri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Ginny gestimmt, da sie meiner Meinung nach die Beliebteste ist! Mir persönlich ist es aber egal...

lg
21.11.2006 18:48
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 29
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde hermine immer noch am besten, schon nach den ersten zeilen im buch habe ich mich wieder gefunden, denn ich bin das perfeckte ebenbild von ihr. jeder sagt ich sehe aus wie hermine. ob das stimmt..?

__________________

21.11.2006 19:10 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
TheBlackHero
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also am beliebtesten ginny, bei den slytherins wohl kaum aber sonst scheints so

vom aussehn gefallen mir gleich mehrere Fröhlich katie, ginny und hermine
21.11.2006 19:38
Quenya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vote mal für Luna Lovegood, sie ist mein absoluter Liebling von den Mädchen in Hogwarts.
21.11.2006 20:02
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für die Kommentare, aber ich meinte nicht wen ihr am besten findet (manche haben ja für den gestimmt den sie am besten fanden), sondern wer am beliebtesten auf Hogwarts ist!
Nicht wer am beliebtesten bei uns in der "Muggelwelt" ist, sondern in der Schule!!!
24.11.2006 20:45
***ginny***
unregistriert


RE: Beliebtestes Mädchen Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja ich denk mal, dass ginny am beliebtesten ist, dass merkt man ja auch während dem lesen, finde ich..
25.11.2006 16:47
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Ginny ziemlich beliebt in Hogwarts ist.
Wird ja auch öfter erwähnt, dass besonders die männlichen Mitschüler sie mögen Augenzwinkern
Aber auch Mädchen aus anderen Häusern mögen sie, wie z.B Luna.
Na ja nur die Slytherins mögen sie wohl nicht ganz so gerne Fröhlich
Über Katie weiß man ja nicht so viel, aber ich denke sie ist auch ganz beliebt.
Cho auch. Im vierten Band wird ja gesagt, dass sie immer mit ihren kichernden Freundinnen unterwegs ist .
lg *Sarah*
26.11.2006 12:11
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Beliebtestes Mädchen Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH