Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.948 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.619 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.987 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.610 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.676 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Zusätzliche Szene in Harry Potter 2 auf Pro7? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusätzliche Szene in Harry Potter 2 auf Pro7? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janieh Janieh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35814.gif

Dabei seit: 23.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Oberhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viele zusätzliche Szenen gesehen.Aber die mit dem Stein und Harry fand hab ich auf der DVD nicht gesehen. Im Auto wo sie in die Weide fliegen kam noch ein Ast von hinten,dass war im kino Film nicht dabei.

__________________
There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!
22.12.2006 15:45 Janieh ist offline E-Mail an Janieh senden Beiträge von Janieh suchen Nehme Janieh in deine Freundesliste auf Füge Janieh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janieh anzeigen
Lily Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die FSK 12 version auf DVD Nachdenken Und meine Eltern haben die mir glaub ich mal geschenkt. Und ich seh da auch wie das Schwert in den basilisken gestochen wird, oder, was waren nochmal die einen szenen? Nachdenken
20.05.2007 17:41
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr genau wissen wollt, was in der schweizer Uncut alles drin ist, was bei der deutschen ab6-Fassung (lol) fehlt, schaut mal hier:


Ist ne super Seite wenn man mal wissen will, wie sehr die Filme in unserem tollen Land verstümmelt werden... ich schau immer erst da bevor ich mir eine DVD kaufe, ich bezahl doch nicht für den halben Film...

Ãœbrigens kommt man von Deutschland aus nicht so einfach an die schweizer DVD, auf die gibts ein - haltet euch fest - Importverbot!!!

Zitat von schnittberichte.com:


Das heißt ihr müsstet den Film schon über die Grenze schmuggeln. Oder ihr holt ihn euch aus unlauteren Quellen aus dem Internet. Das hab ich auch gemacht; Ist das Rationalste, wenn man nicht die Kindergartenversion sehen will.

Ihr könnt natürlich auch auf eine glückliche Fügung des Schicksals hoffen, dass Pro7 den Film mal wieder ganz ausstrahlt und dann aufzeichnen.

__________________

[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gimli Gloinssohn: 25.05.2007 02:21.

25.05.2007 02:19 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Mimi23 Mimi23 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2006
Alter: 41
Herkunft: Bad Zwischenahn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die "glückliche Fügung" habe ich im November schon genutzt. Habe mir den Film von Pro7 aufgenommen. Das hat sich echt gelohnt!
Da sind bestimmt sieben Szenen drin, die im Kino nicht dabei waren! Den werde ich bestimmt nicht wieder überspielen...

LG Mimi

__________________
Friends
25.05.2007 11:47 Mimi23 ist offline E-Mail an Mimi23 senden Homepage von Mimi23 Beiträge von Mimi23 suchen Nehme Mimi23 in deine Freundesliste auf Füge Mimi23 in deine Kontaktliste ein
Lily Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War grad auf der Seite, ein paar szenen sind mit auf meine rdvd (ab 12), paar nicht oô Die ist aus deutschland oô
25.05.2007 14:23
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es sind 2 Minuten und 13 Sekunden mehr drin Cool
Soweit ich das aus dem Schnittbericht rauslesen kann, sind "nur" 2 Szenen komplett geschnitten worden aber viele Szenen verkürzt.

Am geilsten find ich ja, dass der Schriftzug "Her sekeleton will lie in the chamber for ever" sechs Sekunden weniger zu sehen ist. Ist schon schrecklich, wenn Sechsjährige eine so lange Zeit einem so bedrohlichen Text ausgesetzt sind, den sie vermutlich nicht mal lesen können, geschweige denn verstehen.


Was hast du denn da für eine Fassung?? Schaus dir nochmal an und achte genau auf die angegebenen Schnitte oder vergleich die exakten Gesamtzeiten.
(Ich sag jetzt einfach mal, du hast irgendwie die schweizer Version bekommen und kannst dich nicht mehr an alles erinnern breites Grinsen )
Oder meint ihr, es gab mal eine Deutsche FSK12-Fassung die mehr enthielt als die FSK6 aber weniger als die internationale? Glaub ich auch nicht wirklich, davon hätte man gehört Augenzwinkern

Immer diese Zensurscheiße, sowas gehört echt verboten, das einzige, was die bewirkt, ist, dass die Raubkopierer mehr Zuwachs kriegen. (Ist das gleiche mit den geplanten "Killerspiel"-Verboten, aber das führt jetzt offtopic)

__________________

[/COLOR]
27.05.2007 00:47 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Zusätzliche Szene in Harry Potter 2 auf Pro7?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH