Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.533 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.184 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.402 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.409 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.623 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Welches Programm für eigene HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Programm für eigene HP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja
unregistriert


Welches Programm für eigene HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gestaltet ihr eure Homepage? Programmiert ihr alles selbst oder benutzt ihr ein Programm.

Wenn ihr ein Programm benutzt...welches und woher könnte man das bekommen? (gratis natürlich am Besten breites Grinsen )

Ich habe bisher alles selbst programmiert..daher ist meine HP relativ einfach gehalten.
05.11.2003 09:45
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine Homepage bei , ist ganz einfach. Sozusagen Hopmepage programmieren für dummies. da muss man auch nicht sooo ein pcfreak sein um des zu schaffn
sieht aber dann teilweise leider ziemlich nach standart aus
08.11.2003 00:52
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Homepages sind alle mit Microsoft Frontpage (in Office Premium) gemacht, also WYSIWYG (What You See Is What You Get) (Ich weiss, FP ist scheisse, aber was solls).
08.11.2003 00:58
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NOF = NetObjectsFusion
Ist ein eigentlich ganz gutes Programm wenn man jetzt nicht so die suuupi Page machen will, kannst dir mal meine Page anschaun, so ungefähr wirds aussehen wenn man sich etwas damit beschäftigt, aber ich denke es ist noch mehr machbar, denn ich binnicht grad gut darin Augenzwinkern
Wo dus her bekommst weiß ich leider nicht, ichhabs von meinem Vater bekommen und der hats bekommen weil er nen Homepagedings bei 1&1 hat Augenzwinkern
08.11.2003 01:05
DyPatrick DyPatrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-2281.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gestalte meine Page mit Microsoft Frontpage oder Macromedia Dreamwaver MX, und verwalte noch ne Page mit beepworld.de. Am besten find ich Frontpage, weil es leicht zu "bedienen" ist, aber bei Macromedia gibt es viele zusätzliche Sachen die es nicht bei Frontpage gibt. Augenzwinkern

LG, DyPatrick
08.11.2003 01:14 DyPatrick ist offline E-Mail an DyPatrick senden Beiträge von DyPatrick suchen Nehme DyPatrick in deine Freundesliste auf
Sebian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher auf Front Page benutzt, jetzt aber bin ich auf einfach slber programmieren umgesctiegen und verwende Das Frontpage selten.

Ich mach alles mit PHP, wie z.B.: das Forum oder so was....
08.11.2003 01:21
Azrael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HP-Editoren sind was für Weicheier Zunge raus
Ich schreibe reines HTML mit dem Texteditor, da weiß man wenigstens was rauskommt ... Grinsen
08.11.2003 09:11
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lerne im moment JavaScript und entsprechend auch etwas HTML.

Allerdings mache ich die Designs immer selbst (mit Corel Photopaint, in Zuhilfenamen von Grafiken von Wincustomize.com). Die Standardlayouts finde ich doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlyX: 08.11.2003 09:13.

08.11.2003 09:12
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<- da gibts meinen...(unter top downloads, editor phase 5.3 oder so)


Off Topic
Boah, man hat ja sogar beim beiträge schreiben einen Hintergrund....und es gibt neue smilies.... wie süüüß Friends
08.11.2003 09:27
Morpheus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach alles in Phase 5. Da hat man schöne auto tags <>
Leider is der editor für PHP net wirklich geeignet, dafür nehme ich dann den emeditor, so toll is der aber au net. Darum such ich immer noch nach nem gscheiten PhP Editor Wütend
08.11.2003 09:33
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eben gar kein php... *seufz*
08.11.2003 09:48
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das lernen wir zum glück nächstes halbjahr in informatik..
ich kann HTMl und Java (letzteres noch nicht so gut).
für Hps proggen nehm ich immer Phase5, doch muss man dafür natürlich etwas proggen können da es schon befehlsorientiet ist..

__________________

08.11.2003 10:56 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mir mit Hilfe von Phase 5 beigebracht und mich auch sehr daran gewöhnt Grinsen

Von Sachen wie Frontpage oder Dreamweaver halte ich nichts, da muss man meiner Meinung doch zu wenig selbst tun, aber für Änfanger natürlich optimal. Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt, deshalb habe ich mich am Anfang mit Phase 5 schon ziemlich schwer getan Bang

PHP kann ich auch nicht Keine Ahnung warum auch, meine HP gefällt mir eigentlich so wie sie ist, ich halte ja eh alles im kleinen Stil und sehr unkompliziert.
08.11.2003 12:00
Ninniach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Phase 5. Vorher habe ich alles im Texteditor selbst geschrieben, da diese ganzen WYSIWYG-Editoren eh nie so wirklich das gemacht haben, was ich eigentlich wollte. Außerdem wollte ich wirklich HTML lernen und verstehen.

Den Editor kann man sich kostenlos runterladen.

Alle Fragen, die bei mir auch immer noch auftauchen, beantworte ich mir mit Selfhtml selbst.




08.11.2003 13:38
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte eigentlich überhaupt nix von diesen ganzen Programmen. Ich lerne die Programmierersprachen die ich gerade brauche einfach und ziehe Handbücher zu rate Augenzwinkern So kann man wenigstens behaupten, dass man das alles alleine gemacht hat, wirklich alleine und so weiß man auch wie alles wirklich funktioniert.
08.11.2003 14:43
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Welches Programm für eigene HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH