Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.047 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.575 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.090 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.574 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Welches Programm für eigene HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Programm für eigene HP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für den Anfang würde ich dir Frontpage empfehlen das geht am einfachsten.. Augenzwinkern
08.11.2003 15:32
Morpheus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Da bin ich aber anderer Meinung! Ich finde Frontpage optimiert die seiten nur für den ie. Außerdem lernt man bei wysiwig Editoren fast nix... Traurig . Am Anfang isses zwar schwerer HTML zu lernen, aber am Shcluss weiß man auch was man tut Grinsen
08.11.2003 15:39
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es mal mit Frontpage nicht zurecht... Ich bin jetzt dabei HTML zu lernen, aber das ist gar nicht so einfach, wie ich jetzt festgestellt habe..... Wütend
Naja, bis jetzt habe ich meine HP immer nur mit beepworld gemacht :löl: Aber damit bin ich immer ganz gut zurechgekommen
08.11.2003 18:24
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wiso Geld Tipp Homepage 2.0 Kostet 14.95, ist für den Preis recht gut! Aber es ist voll schwer einen Anbieter zu finden! Es gibt aber bestimmt bessere!
08.11.2003 18:41 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist Tatsache dass sich Frontpage hautpsächlich auf den IE optimiert... leider.
08.11.2003 19:04
Kreacher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

anstatt Frontpage zu nehmen, empfehle ich euch wenn hilfsprogramme soche zu nehmen die sich für alles optimieren lassen und mit ner komplett austatung kommen. z.B. Livepage oder Adobe GoLive letztere ist voll auf drag and drop aufgebaut und mann benötigt keine speziellen kentnisse. Wenn man aber richtig HTML lernen will hilft nur selber schreiben, z.b selfhtml
09.11.2003 23:24
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




HTML ist eigentlich wirklich total leicht ... nimm dir doch einen HTML Editor zu Hilfe, da kannst du den HTML Code auf der einen Seite anschauen und per Klick zeigt dir der Editor direkt wie das im Browser dargestellt werden würde ... ist ideal zum Lernen! ... Learning by Doing Applaus
10.11.2003 04:49
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen habe ich einige Befehle für HTML gelernt. Ich schau mir in Frontpage hin und wieder den Code an. Und auf meiner neuen Site gibts auch ein Registrieren und Anmelden. Da muss ich jetzt aus den HTML-Seiten mit PHP-Lopf draus machen, da muss ich den Code anschauen. Aber ist nicht schwer.
Leider ist es grafisch noch sehr an den IE gebunden. Opera z.B verschiebt einige Elemente.
Im Moment lerne ich Javascript.
10.11.2003 08:28
Kreacher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KlyX, kann ich dir nur empfehlen zu lernen. Mit JScript kann man ne menge anfangen..
10.11.2003 13:02
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja und jetzt mal ne ganz doofe frage:

kann ich frontpage irgendwo um sonst hochladen?????
bei lycos klappt es nicht... der ihr frontpage service isn fake^^ ich bin jedenfalls nich die einzigste wo das mit frontpage net funzt

dann hatte ich gedacht piranho.de aber da konnte ich auch nich...
wo ladet ihr euren frontpage kram hoch????
10.11.2003 13:39
Kreacher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du must bei Frontpage aufpassen, das du die Frontpage erweiterungen nicht mit einbaust...denn das können die meisten Server nicht. arbeitest du mit reinem HTML sollte es funktionieren
10.11.2003 13:46
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HTML ?? OH GOTT ! Da habe ich mir mal extra ein 1500seitiges Programmierbuch gekauft und dann habs ich garnicht erst versucht, weil ich die ganzen Tags garnicht ausführen könnte..... breites Grinsen

Ich habe mir mal von Data Becker ein Programm gekauft. Ist auch echt einfach. Nur das uploaden machte Schwierigkeiten. Aber von Data Becker aus. Kannst du deine Homepage per Netscape oder IE bearbeiten. Ich fands recht einfach.

Frontpage müsste ich mal ausprobieren. Da gibt es ja vorgefertigte Homepages...! Das wäre ein Überlegung wert. Mal guck'n... Nachdenken
10.11.2003 14:41
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ein Programmierbuch hatte ich auch aus der Büchrei,aber da müsste man ja immer alles abtippen..sonst noch was Vogel zeigen

ich finde Tutorials aus dem Net besser,da kopiert man sich die Sachen,und die ganzen einfachen Tags, oder CSS Stylesheets etc lernt man auch mit der Zeit auswendig.
10.11.2003 18:28
frederic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze das normale Windows Notepad, ich mache meine Designs und Tabellen und sonst etwas ohne Hilfprogramme.... meine Skripte (programmiere in PHP mit MySQL & Dateien) mache ich auch via Notepad breites Grinsen .
10.11.2003 20:47
Isto
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

phase 5


durch arbeit am quellcode kann man viel besser beeinflussen was wo wie auf der seite steht.


dazu ein html buch (gibt in manchen großen kaufhäuser ab 10 Euro - fürher hat es sage und schreibe 60 DM gekostet, der code ist aber trotzdem noch aktuell). dazu selfhtml - gibt's umsonst im internet.

phase 5 ist ebenfalls kostenlos und der beste editor, den ich kenne.
15.11.2003 20:45
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Welches Programm für eigene HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH