Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.175 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.691 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.666 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.691 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.094 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen 35 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7135 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7135 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7135 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Lucius*

Die Moderatoren achten schon darauf ob die Signatur Spoiler enthält. Aber die können ja auch nicht alle Signaturen nachgucken! Aber wenn du eine Signatur, die irgendetwas aus Band 6 verrät, kannst du einem Moderator eine PM schicken! Stoßen
01.08.2005 21:34
inatinger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich das gleiche Thema ansprechen (mit dem Chat), wie Deathless.
Wenn man schon vorher sehen könnte, wer im Chat ist, dann müßte man nicht jedesmal hinein und gleich wieder hinaus (und evtl. Leute erschrecken breites Grinsen ).
Das wäre wirklich besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inatinger: 12.08.2005 16:13.

12.08.2005 16:12
erised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auf X-perts ist das einfach richtig geil mit Band 6, ich war eben mal in nem andern Forum und da hängen die Spoiler einfach über all rum und hier ist es richtig verschlossen und alle meine Infos die ich über Band 6 hab und das sin nich wenige hab ich irgendwo anders her und wenn sich jmd. AUS VERSEHEN bei dem Spoiler Forum anmeldet naja dazu sag ich jetzt nichts mehr denn da steht ja echt ÜBERALL gros Spoiler!
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist das ich es cool finden würde wenn man hier auch so was einführt wie mit Schulleiter , Lehrer und Schüler (noch mal unterteilt in 6. uns so) also jetzt z.B das EINER Schulleiter würd der schon am langsten dabei ist und noch imma kräftig Beiträge schreibt oder so und bei den Lehrern und Schülern eben nach der Anzahl der Beiträge oder so und dann vielleicht noch was mit Quidditch , Kapitän, Hüter und Jäger etc.
12.08.2005 16:40
Jessie
unregistriert


Link zur Hauptseite - www.harrypotter-xperts.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tag.

Mir ist letztens mal wieder aufgefallen, dass wir hier im Forum keinen direkten
Link zur HP-Xperts Seite haben. Die Adresse wird zwar im Banner genannt...



... aber verlinkt sind eigentlich nur die Regeln. Oder bin ich
nur zu blöd zum guggen?! Das will ich keinesfalls ausschliessen.

16.08.2005 14:14
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Recht hast du, es sollte zunmindest einen Link geben der zurück zu der Hauptseite führt, da ich sogar Leute gesehen hab die nichteinmal wusste, dass es Xperts gibt, aber hier im Forum registriert waren Geschockt
16.08.2005 14:22
Jessie
unregistriert


Vollkommen richtig ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilhelm Wigworthy
Recht hast du, es sollte zunmindest einen Link geben der zurück zu der Hauptseite führt, da ich sogar Leute gesehen hab die nichteinmal wusste, dass es Xperts gibt, aber hier im Forum registriert waren Geschockt

... denn genau das fiel mir erst gestern wieder auf, als nach den News gefragt wurde und wo sie denn zu finden sind; im Zusammenhang mit dem HP-Cover der Deutschen Ausgabe. Ausserdem wäre es z.B. für mich schlichtweg einfacher hier oben zu klicken - denn im Forum bin ich eh ständig unterwegs - als den Umweg über die Lesezeichen zu gehen, falls doch mal etwas nachzulesen ist, etwa im Lexikon.

Grinsen
16.08.2005 14:34
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 43



Super gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein riesengroßes dickes Lob
der neue FanFiction Bereich ist toll geworden!!! Applaus Top

Habe zwar noch nicht alles gesehen aber das was ich gesehen habe gefällt mir.
Vorallem das direkte Hochladen aus Word macht vieles einfacher Top

Macht weiter so

und ich verteil mal an euch alle ein paar Kekse und Zitronendrops für eure Mühen....

Liebe Grüße

Mrs.W

__________________

19.08.2005 07:58 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Jessie
unregistriert


Anzeige Abonnierter Themen im Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tag.

Mal wieder ein genialer Vorschlag von mir. Wie wäre es denn, die Abonnierten Themen oder Foren im Portal anzeigen zu lassen?! Wäre doch ganz praktisch und wird bei den selbst erstellten ("Deine letzten Themen") ja auch so gemacht...

Grinsen

*edit*
Kann sein, dass wir das schon mal hatten, aber ich brauche gaaanz dringend ein grösseres Postfach für meine zahlreichen PNs. Da ich in den letzten Tagen aus 'organisatorischen' Gründen viel Korrespondenz hatte und ausserdem noch viele Verehrerinnen abgewimmelt werden wollen, wäre das eine grosse Hilfe.

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 15.10.2005 00:15.

20.09.2005 19:49
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



RE: Anzeige Abonnierter Themen im Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Kann sein, dass wir das schon mal hatten, aber ich brauche gaaanz dringend ein grösseres Postfach für meine zahlreichen PNs. Da ich in den letzten Tagen aus 'organisatorischen' Gründen viel Korrespondenz hatte und ausserdem noch viele Verehrerinnen abgewimmelt werden wollen, wäre das eine grosse Hilfe.


Warum wurde das PN Fach vergrössert und nun wieder verkleinert? Oder ist das nur bei mir so? *g* Oder mache ich irgendwas falsch? Warum wurde es erst vergrössert, wenn es jetzt sowieso wieder kleiner gemacht wurde? ._.

*traurig im Kreis geh*

__________________

16.10.2005 02:01 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



RE: Anzeige Abonnierter Themen im Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandwitch
Zitat:
Original von Jessie
Kann sein, dass wir das schon mal hatten, aber ich brauche gaaanz dringend ein grösseres Postfach für meine zahlreichen PNs. Da ich in den letzten Tagen aus 'organisatorischen' Gründen viel Korrespondenz hatte und ausserdem noch viele Verehrerinnen abgewimmelt werden wollen, wäre das eine grosse Hilfe.


Warum wurde das PN Fach vergrössert und nun wieder verkleinert? Oder ist das nur bei mir so? *g* Oder mache ich irgendwas falsch? Warum wurde es erst vergrössert, wenn es jetzt sowieso wieder kleiner gemacht wurde? ._.

*traurig im Kreis geh*

Die Postfachgröße lag schon immer bei 20 PNs pro Account.

Das mit den abbonierten Themen wäre direkt mal eine Überlegung werd Grinsen

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

16.10.2005 08:36 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Jessie
unregistriert


Aha ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Die Postfachgröße lag schon immer bei 20 PNs pro Account.

... heisst das, es wird auch immer und ewig so bleiben ?! *protestier*

Aber vielen Dank für die Rückmeldung, ich dachte schon es interessiert
überhaupt keinen von Euch, dass ich und andere sich Gedanken machen...

Top
16.10.2005 14:52
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, heißt es nicht, das heißt, dass ich zum zukünftigen Status kein Kommentar abgeben möchte, da wir das erst im Team besprechen wollen Augenzwinkern

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

16.10.2005 15:26 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... wie bitte? Absprachen schön und gut, aber was gibts da groß auszudiskutieren? Eigentlich hat man da als Admin doch nur folgende Überlegung: Wir haben momentan 5000 Mitglieder, von denen wenns hoch kommt 1000 so aktiv sind, dass sie ihre PNs voll ausnutzen würden. Wenn man denen jetzt 30 PNs mehr gibt, und so ne PN, sagen wir mal, 5 KB hat (nur für Text doch relativ ordentlich...), dann sind das... Rechen, rechen... Wahnsinnige 150 MB! Ob sich das ein Forum, das nur einen eigenen Server betreibt, wirklich leisten kann?


Also ehrlich, man kanns auch übertreiben... Konzentriert eure Energie lieber auf die wirklich wichtigen Sachen und macht solche Einstellungen nach Gefühl...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

16.10.2005 18:18 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Postfachgröße jetzt auf 40 vergrößert, ich hoffe, das war im Interesse aller beteiligter Parteien.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

16.10.2005 19:30 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Jessie
unregistriert


Jupp ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Ich habe die Postfachgröße jetzt auf 40 vergrößert, ich hoffe, das war im Interesse aller beteiligter Parteien.

... das war es. Vielen Dank an dieser Stelle. Top

*edit*
Schon wieder eine brilliante Idee. Gold *Ideenposternummereinspokalhochhalt*

Sie kam mir, als ich auf der Suche nach diesen Fred war:

Wir gehen zusammen in HP4! 26.11.05 in Nürnberg!

Ich hatte dort am Ende schon mal angeregt, derartige Terminvereinbarungen oben im Forum zu 'verankern' oder gleich unter Ankündigungen & wichtige Themen abzulegen, so dass sie nicht in den Untiefen des Sprechenden Hutes verschwinden können. Es laufen ja z.Zt. doch einige in dieser Art. Es würde ja reichen so zu verfahren, bis ein Treffen stattgefunden hat, dann kann es wieder 'fallengelassen' werden.

Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 19.10.2005 15:32.

16.10.2005 19:40
Seiten (45): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH