Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.795 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.381 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.054 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.881 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.705 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Failins Fanarts UPDATE 11.09.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Failins Fanarts UPDATE 11.09.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Failins Fanarts UPDATE 11.09.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Siehe letzte Reaktion breites Grinsen

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Failin: 11.09.2010 12:02.

10.11.2006 19:22 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch keine Antwort?

Dann mache ich mal den Anfang! breites Grinsen

Mir gefällt dein Malstil gut, er ist individuell und erfrischend anders als so manch anderes, was man so zu sehen bekommt.

Bei dem neuen Bild von Harry und Ron gefällt mir besonders der Kontrast zwischen den zarten Kreuzschraffuren, die unter der Farbe durchschimmern, und den dicken Pinselstrichen, die die Falten andeuten.
Was allerdings bei diesem Bild irritiert, sind die Körperstaturen von Harry und Ron bzw. der Faltenwurf ihrer Umhänge. Der Faltenwurf sieht nämlich eher wie bei einem weiblichen Körper aus ... ^^

Mein Favorit von deinen Bildern ist auf jeden Fall der Chibi!Gilderoy. Gilderoy ist sowieso eine meiner Lieblingsfiguren in den Büchern und in deiner Zeichnung sieht er einfach nur knuffig aus! Grinsen

LG,
Fairy
15.11.2006 17:05
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, du hast einen interessanten Szil! Aber ich hab deinen Ron erst für ein Mädchen gehalten, *lach*, beim Umhang siehts ein bisschen nach angedeutetem Busen aus, Augenzwinkern

Der Gilderoy ist auch niedlich, auch wenn ich keine Chibis mag.
16.11.2006 19:20
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Failin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fairy und HotaruYagami Dankeschön
Der Faltenwurf sieht tatsächlich aus wie weibliche Oberweite o_O

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Failin: 01.12.2006 13:01.

16.11.2006 20:06 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhh, der Lockhart sieht echt voll schnuffig aus breites Grinsen
Und die andern Bilder sind auch voll gut geworden, mach auf jedenfall weiter damit.
16.04.2007 19:40
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder gefallen mir!

Du hast einen interessanten Stil.
Ich würde mich über weitere Bilder freuen, ich finde die echt klasse!

Warum hats hier eigentlich so wenig Daumen? tztzt! Gleich mal ändern...
16.04.2007 19:52 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Fröhlich Top
Toll, der Lockhart sieht ja total knuffig aus (fehlt nur noch der Spiegel, in dem er sich selbst ansabbert)
Bitte nicht allzu ernst nehmen... Vogel zeigen breites Grinsen
Habe tierischst schmunzeln müssen.

Ron und Harry machen wirklich einen total fertigen Eindruck (lacht), und was den Faltenwurf angeht, nun ja, ist mir erst beim zweiten Draufklicken aufgefallen...

Bei Bellatrix Black finde ich besonders die Farbgebung und den Lichteinfall ihrer Arme toll, bei Narzissa finde ich die Konturen der Kleidung etwas zu dick, aber sieht auch gut aus!

Echt super, hast du noch mehr auf Lager??

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 17.04.2007 12:54.

17.04.2007 12:53 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Failin


Endlich wieder da! ^-^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Umzug, und dem Problem mit Telekom ( fast einen Monat ohne Telefon und Internet -_- ), bin ich wieder online ( gut bin schon etwas länger wieder online breites Grinsen ).

Virginia Smith, Vanci und Magic_1:
Dankeschön ^-^

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Failin: 09.02.2008 13:25.

27.07.2007 11:48 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, hey, hey
da tut sich ja was bei dir!! Super schöne Bilder kann ich da nur sagen. Man kann echt deinen Stil total zuordnen, eben mal etwas anderes, als man das öfter so sieht. Gefällt mir irre gut Top
27.07.2007 15:35
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Failin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Virginia Smith
Dankeschön Augenzwinkern

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Failin: 09.02.2008 13:25.

03.08.2007 15:13 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui, deine Bella sieht ja echt ziemlich cool aus. dicker Respekt von mir! ^^
03.08.2007 15:40
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Lucius ist ja sowas von cute!!!! Da möchte man doch am liebsten...Umarmen Umarmen Umarmen Kuss

Herrlich! Warte auf mehr! Kommi garantiert!

Liebe Grüße

Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
04.08.2007 09:53 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Ginny*
unregistriert


RE: Failins Fanarts UPDATE 03.08.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, deine Bilder sind wirklich interessant. Vor allen Dingen weil du deinen ganz eigenen Stil hast. Am besten finde ich aber Bella Grinsen
04.08.2007 14:31
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, da müsste ich ja sagen, dass du besser malen kannst als ich *neidisch bin XD*
Deine Bella gefällt mir besonders gut, die Schattierungen sind spitze Top bei mir sehen die Schattierungen immer aus wien Flopp Weinen

__________________

10.08.2007 16:21 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Failin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für eure Kommentare, Views etc. ^__^
Ja es ist schon etwas länger her das ich was zu HP hochgeladen habe!
-__-

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Failin: 09.02.2008 13:25.

31.10.2007 11:40 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Failins Fanarts UPDATE 11.09.10

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH