Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.703 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.107 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.054 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.603 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.841 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil die Story Schrott ist, dass der Film gut gemacht ist, bezweifle ich nicht, aber ich finde halt die Thematik blöd.
Da gabs doch auch schon so einen Disneyfilm zu der Geschichte,und den fand ich jedenfalls, was die Story angeht auch nicht gut.
Aber ich werde trotzdem ins Kino gehen,weil ich überzeugt bin,dass Jason einen guten Bösewicht abgeben wird Augenzwinkern Das ist doch Grund genug um sich den Film anzusehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 19.11.2003 19:25.

19.11.2003 17:35
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Buch gelesen und fand, es ist ein wirklicher Klassiker der Kinder- und Jugendliteratur. Den Disney-Film kann man einfach nicht damit vergleichen (man darf das auch gar nicht Augenzwinkern ), der ist nun mal viel zu verkitscht (man denkt nämlich gar nicht, wie brutal das Buch nämlich an manchen Stellen war!).
19.11.2003 18:54
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch kenne ich gar nicht. Aber Disney-Filme sind generell schlecht (finde ich, und zu brutal für Kinder noch dazu)
aber ich mag die Story nicht, und die ist doch in den Grundzü+gen in jeder dieser Interpretationen (Zeichentrick-oder Realfilm) gleich.
Ich habe ja nur gemeint,dass mich der Film als Gesamtwerk wahrscheinlich nicht so begeistern wird.
19.11.2003 19:25
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die rolle des lucius malfoy ist doch mit jason issacs perfekt besetzt, meiner meinung nach jedenfalls breites Grinsen er ist einfach ein genialer schauspieler siehe der patriot (col. tavington), the tuxedo (c. devlin), armageddon (ein professor), dragonheart, sweet november... *lechtz, sabber, schmelz und taschentuch such zum aufwischen* Scheinheilig
21.11.2003 18:54
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist Jason Isaacs zum ersten Mal in dem Film "Der Patriot" aufgefallen. Da hat er auch den Bösen gespielt. Die Rolle war wie für ihn gemacht, finde ich.
Und ich finde ihn geradezu perfekt für die Rolle als Lucius Malfoy. Genau so habe ich mir den Vater von Draco vorgestellt - arrogant, überheblich und stolz. Und die langen weißblonden Haare finde ich auch cool Cool - richtig Zauberer-like.
Fazit: Jason Isaacs als Lucius Malfoy: Top Es könnte keinen Besseren für die Rolle geben!
21.11.2003 23:50
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern "der Patriot" angesehen, und ich muss sagen,dass Jason noch besser war, als ich ihn in Erinnerung hatte. Also einfach genial würde ich sagen.
Auch wenn der Film sonst schlecht ist (Mel Gibson und Heath Ledger sind einfach schrecklich) finde ich,dass Jason seinem Charakter hier eine unglaubliche Ausstrahlung verliehen hat. Man kann Tavington einfach nur hassen (oder in meinem Fall eher lieben *g*),aber gleichgültig ist er bestimmt niemandem,weil er einfach so exzellent porträtiert wird.
Nur die Szene als er sterben muss,das war eklig....aber der ganze Film ist eklig, der Krieg und das ganze Blut..igitt.
Aber ich mag eigentlich keine Kriegsfilme.
aber der Patriot bleibt hier mal eine AusnahmeAugenzwinkern

''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 07.12.2003 22:00.

04.12.2003 18:29
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die rolle in "der patriot" war für jason isaacs wieder super zugeschnitten! ihm stehen diese rollen in denen er einen kalten, fiesen typ spielt, echt super! kenne leider nur der patriot und die hp-filme, in denen er mitspielt.
07.12.2003 21:52
Leaky Cauldron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorhin den Harry Potter-Newslater bekommen und mit Entsetzen folgendes gelesen:



Das ist ja wohl fies, oder? Für mich stand schon fest, dass Jason in Teil 4 mitspielt, da muss er es einfach! Weinen
15.12.2003 18:03
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre wirklich sehr schade, wenn er nicht mitspielen würde Flop

Ich finde das ungeschickt vom Regisseur, ihn nicht einzusetzen, immerhin ist Jason doch beliebt bei den Fans und spielt seine Rolle auch sehr gerne.
Da ist es doch irgendwie blödsinning, ihn wegzulassen Verwirrt
15.12.2003 19:36
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich schau mir ja immer die HP DVDn auf Englisch an und hab mich bissl erschrocken was für eine Stimme der in echt hat
Fast am Schluß wo er Avada sagt versteht man fast kein Wort breites Grinsen
Ich zumindest nicht
Aber als Schauspieler find ich ihn schon gut
Hab mir auch das Interview auf der 2 DVD angeguggt.Fand ihn eigentlich ganz nett Augenzwinkern

Ich denke im 5 und vielleicht im 4 wird er uns noch viel Spaß bereiten Top

Bye
15.12.2003 19:48
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin schon gespannt wie jason isaacs in peter pan ist! (natürlich) spielt er da einen bösen pirat, was sonst Augenzwinkern breites Grinsen
16.12.2003 12:26
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon ein paar Bilder von Jason als Hook gesehen. Einfach göttlich. Bin jetzt nicht sicher, ob das irgendwo steht, aber wann kommt Peter Pan denn in die Kinos? Keine Ahnung

LG

Sabi

__________________

16.12.2003 16:51 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube märz 04 erst. Mal sehen...
ja, 25.3. 2004 laut dieser seite

16.12.2003 18:46
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte, warum eine 3-monatige Verzögerung ? Flop da wundert man sich noch, wenn die Leute sich Filme illegal besorgen.
Ich sehe da keinn rechten Grund so lange zu warten Keine Ahnung

egal, es gibt ja andere "Möglichkeiten" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 17.12.2003 00:15.

17.12.2003 00:14
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment dreht er . Kurzbeschreibung: In the mid-18th Century, as England and France battle over control of Canada, an epic romance between a peasant woman and a trapper unfurls.
Er spielt General Wolfe, sicherlich wieder den Bösen.
17.12.2003 00:21
Seiten (139): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH