Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.787 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.187 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.074 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.717 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.864 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch doch der name sagt mir was. ich weiß wen du meinst. der bart den er getragen hathatt dazu gefürt das ich ihn nicht sofort erkannt habe auch die dunklen haare sind etwas verwirrent
11.11.2003 18:14
DracosSister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jason isaacs ist einer meiner lieblingsschauspieler. ich liebe seine art fies zu sein Respekt
12.11.2003 17:53
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pronks
Ja ich find die Rolle da wird ihm eifach net gerecht ... die passt ersten übahaupt net zu ihm und zweitens is die halt voll daneben ... ^^

Ich hab so ziemlich alle Filme von Jason und ich liebe ja imma noch "Der Patriot" ... ich und meine Freundin schaun uns den fast jedes Wochenende an ... *lol*
12.11.2003 21:13
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Patriot würde ich im nachhinein auch gerne mal wieder sehen,auch wenn der Rest des Films grauenhaft ist...vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder im Fernsehen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 05.12.2003 14:05.

12.11.2003 21:52
Loonie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider noch nie einen film mit ihm außer natürlich hp2 gesehn. aber ich freu mich auf peter pan!!! breites Grinsen
14.11.2003 15:12
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir keinen anderen für Lucius wünschen können. Mal schauen, wie er als Captain Hook so abschneidet. Augenzwinkern

Ich hoffe, dass er auch im 4. Teil wieder Lucius spielt.

LG

Sabi

__________________

14.11.2003 23:39 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja als Lucius ist er echt der beste ^^

Also bei Hook bin ich mir ziemlich sicher das er das richtig gut macht ... nya bei dem was ich bissher gesehen hab ... hach ... *schwärm* *lol*
16.11.2003 09:47
CiCi
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jason Isaacs find ich als Lucius Malfoy genial. Wie er immer so von oben herab guckt, klasse. Ich finde, er bringt die Überheblichkeit eines Reinbluters wirklich gut rüber.

Ich sehn ihn aber auch gern in andere Filme, ich hab mir sogar Event Horizont angetan, obwohl mir der Film gar nicht gefällt, was macht man nicht alles.
17.11.2003 13:37
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich finde Jason kann echt toll sterben ....

In fast jedem Film muss er doch tatsächlich imma dran glauben und imma so kurz vor Ende .. okay ..wenn man auch imma die Bösen spielt ist das ja auch kein Wunda ... ^^""
17.11.2003 20:46
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den Film "Event Horizont" habe ich auch nur wegen Jason Isaacs angeguckt. Der Rest war echt bescheuert!! Flop Aber ich habe noch ein klasse Bild von ihm aus dem Film!! Da sieht man seinen klasse Knack-Arsch!!!!!! *schmacht*

Dateianhang:
jpg JasonIsaacs.jpg (18,15 KB, 208 mal heruntergeladen)
17.11.2003 20:59
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huh, schönes Bild breites Grinsen Vielleicht sollte ich mir diesen Film auch mal reinziehen, sieht echt nicht schlecht aus Applaus
17.11.2003 23:06
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab EH zum ersten Mal gesehen, als er halt raus kam und da kannt ich Jason noch gar net .. und nya dann eben als ich ihn kannte hab ich mich voll gewundert das der da mitspielt und dann hat ich den Film auch schon zu Haus ... der ist da so geil drin ... *lol*
18.11.2003 17:22
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EH hab ich auch erst am Wochenende mal wieder geschaut. Jason ist schon total lecker drin, nicht Schuh??? In Amiland kommt bald Peter Pan raus, wird zeit breites Grinsen
19.11.2003 14:19
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh je, "Peter Pan" werde ich mir wohl auch antun breites Grinsen

Auch wenn der Rest des Films wahrscheinlich Schrott ist breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 17.12.2003 00:16.

19.11.2003 16:49
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso denkst du, der Film ist Schrott?????

Ich bin gespannt. Jason ist sicherlich perfekt als Hook!!!!!!!!
19.11.2003 17:32
Seiten (139): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH