Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.521 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure LieblingsfuÃballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.655 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.273 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.528 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.408 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Könnt ihr Leuten einfach so eure Meinung ins Gesicht sagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr Leuten einfach so eure Meinung ins Gesicht sagen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-schnuffel-
unregistriert


Könnt ihr Leuten einfach so eure Meinung ins Gesicht sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal, das thema ist hier richtig untergebracht

Könnt ihr Mitschülern/ Arbeitskollegen einfach so sagen, was ihr scheiÃe an ihnen findet? Einfach so direkt ins gesicht?? Ich könnt das nie... Bei Freunden ist das kein Problem, aber wenn ich jemandem aus meiner klasse was sage, wird das dann hart zurückgewiesen und gruppen reden auf einen ein- einfach uerträglich. Egal, wie nett man es formuliert. Wie ist das bei euch, lg, -schnuffel-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -schnuffel-: 26.03.2008 10:05.

09.11.2006 14:23
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also meine Meinung über jemandem demjenigen direkt ins Gesicht sagen fällt mir auch schwer, aber wenn es um irgendetwas geht (Politik z.B.), dann sag ich meine Meinung immer und steh auch zu dem was ich gesagt habe. Was du beschreibst, wenn sich eine ganze Gruppe gegen dich stellt und sagt, dass das was du sagst nicht stimmt, Blödsinn ist, etc. - da ist es echt schwierig auf deiner Meinung zu beharren, aber manchmal weià ich bei Dingen, dass ich auf jeden Fall recht hab, geb aber trotzdem nach nur um endlich wieder atmen zu können.

LG Serí

__________________

09.11.2006 14:44 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erst ab einem bestimmten punkt.
ich sage eigentlich niemandem sofort wie ich ihn finde oder was ich über ihn denke wenn es in irgendeiner weise negativ ist
aber wenn ich dauernd von jemandem genervt werde dann habe ich garkein problem damit
oder wenn jemand mich schon von anfang an ernsthaft nervt dann habe ich auch keine scheu davor
09.11.2006 15:02
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
es fällt mir auch schwer, jemanden einfach so meine meinung ins gesicht zu sagen
doch ab einem bestimmten punkt kann es schon sein, dass ich mal sehr direkt werde...
es kommt einfach auf die situation an

lg
10.11.2006 22:16
Leonie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir fällt es immer ziemlich leicht, jemandem etwas ins gesicht zu sagen. auÃer meinen eltern, aber das ist ein anderes problem. bei mir ists auch so, dass man mir meist ziemlich schnell anmerkt, wenn ich irgendeine handlung von irgendwem scheiÃe fand. wenn ich dann mal ausnahmsweise nichts gesagt habe, und derjenige irgendwann fragt, warum ich so komisch drauf bin, kommt spätestens da die antwort. ich denke, ich bin eher ein direkter mensch, und kann halbheiten nicht leiden.
11.11.2006 10:35
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich: Nein. Ich kann es einfach nicht. Ich gehe Streits allgemein aus dem Weg und rege mich lieber innerlich auf...Denn WENN ich mal jemandem die Meinung sage, werde ich oft sehr hart...

__________________
[/center]
11.11.2006 10:38 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja könnte ich, aber ungerne.
11.11.2006 13:50
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte aber ob ich es schaffe Verwirrt ich lasse eigentlich immer auf mir rumhacken...
11.11.2006 16:33
Lucasius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Da muss ich erst mal überlegen Nachdenken
Also ich könnte meínen Freunden sagen das sie ScheiÃe sind
(habe aber keinen Grund dazu)
oder Leuten die ich gar nicht leiden kann (das Problem ist das es dann bald so aussieht : Böse Böse Wütend Verärgert Ãtsch Beleidigt Voldemort Verboten Fechten Schwert Fies Geist Vogel zeigen Flop )

(Ach äh Gara und die toten Hosen find ich auch gut)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucasius: 11.11.2006 17:06.

11.11.2006 17:05
Captain Chaos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dsfafdsafdsasfdasdaf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Chaos: 18.03.2007 20:38.

11.11.2006 19:40
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine skrupel davor jemandem ins egsicht zu sage xD auch wnens eine manchma schlechte eigenschaft von mir is xD
17.11.2006 23:13
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns immer. Die Frage ist, ob ich es mache.
Ich konnte es schon immer, aber früher hat mich das sehr viel Ãberwindung gekostet. Ich hab damals immer bis 10 oder so gezählt und dann gesagt. Oft wollte ich mir nur beweisen, dass ich es kann und im Nachhinein hab ich bereut, dass ich das gesagt hab.
Bei mir ist es oft noch immer so, nur dass ich dieses " bis 10 zählen" nicht mehr brauche....Und dass wenn es dumm ist, mich nich mehr ärgert^^

Aber mittlerweile sag ich es nicht mehr immer.Ãn manchen Situationen kann ich mich zurück halten, aber es gibt viele, wo es einfach rauskommt...
08.12.2006 20:01
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich könnte es nicht, wenn wich wüsste, dass ich jemanden damit verletze! Und das ist eigentlich meinem Gefühl zufolge, immer der Fall, deswegn mache und kann ich das nicht!^^

Ich habe eine Freundin, bei der ist das ganz schrecklich. Sie ist deswegen nicht sehr beliebt..sie sagt zu allem und jedem einen total verletzenden Kommentar, z.B. sagt jemadn "Ich kriege zu Weihnachten einen Ski-Urlaub" Und sie (typisch) " Borh wie scheiÃe ist das denn??!!" und wie sie das sagt, da kriegt man echt das kotzen..oder sie fängt einfach so an zu reden " XXXX weiÃt du eigentlich warum du so unbeliebt bist?? weil du voll die bescheuerte Zicke bist!" (XXXX ist ihre beste Freundin, die sich total von ihr beeinflussen lässt..) WIr haben ihr das auch schon öfter gesagt., aber sie hört nicht..
zu allem und jedem muss sie sagen, wie scheiÃe und schlecht jemand ist...echt schrecklich!
08.12.2006 20:05
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sowas könnt ich Menschen bestimmt ins Gesicht sagen, mach ich aber nicht,weil ich das echt nicht für Nötig halte. Ich mein, wozu? Bringt mir doch nichts.
Bei einer bestimmten Person kommt sowas aber oft im Unterricht, da ist es aber nicht direkt, sondern sowas: Oh man, was lacht die ey, die ist so dumm...mit der bin ich auch "befreundet" aber das hat echt so viel persönnliches, das hört sich vielleicht sehr falsch an,was ich mache, aber das hat viele Gründe...

Menschen verletzen...wenn ich jemanden etwas sage denke ich da dran eigentlich weniger.
Zu Leuten, die ich nicht verletzen will, würd ich auch nie was verletzendes zumindest in einer verletzenden Form sagen..Und bei den anderen sag ich zwar nichts, da ist es mir aber auch eher egal, ob es sie stört..
Ich weiÃ, nicht die beste Art, bin aber nun mal so...-.-
08.12.2006 22:06
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Schnuffel!

Das Problem kenn ich, obwohl es für mich eigntlich schon lange keins mehr ist...denn ich bin ein Mensch, der eigentlich zu 95% * direkt und ehrlich seine Meinung äuÃert (bitte nicht mit verletzend oder ähnlichem verwechselen, denn ich bin immer ganz nett Augenzwinkern ). Allerdings war das nicht immer so, aber ich habe gemerkt, dass es mich selbst kaputt macht, wenn ich alles in mich hineinfresse...ich weià natürlich auch, dass nicht viele Menschen damit klar kommen und ecke damit oft an ( vorallem bei Autoritätspersonen Augenzwinkern ), aber in zwischen stört mich das nicht mehr, denn ich weiÃ, das die Leute, die damit klarkommen auch absolut ehrlich mit mir sind......so, ich hoffe, das war jetzt verständlich, ansonsten frag nach Zunge raus

Lieben GruÃ! breites Grinsen
10.12.2006 17:28
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Könnt ihr Leuten einfach so eure Meinung ins Gesicht sagen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH