Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.004 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.464 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.246 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.358 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.293 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke

Wollte ich nur wissen!
Ist auf jedenfall richtig, dass ihr so eure Prioritäten setzt!! Top

__________________

27.07.2006 11:50 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Leggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das ist der richtige Thread dafür, und ich bin mir auch nicht sicher, ob es schon einmal bemerkt wurde, aber seitdem Update der Homepage, komme ich über die Links die ich in einer Fan Fiction Benachrichtigungs Email erhalte, immer auf die Hauptseite und nicht direkt in das neue Kapitel der FF, wie es sonst immer war. Unglücklich
01.09.2006 16:12
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte mal noch eine Anfrage die indirekt die FFs betrifft. Da steht immer wieder was von Oneshot, slash (oder so) und ich hab keine Ahnung, was das ist. Ich würde jetzt mal frech behaupten, dass das nicht nur mir so geht. Könnt ihr mal eine "Übersetzung" dieser Begriffe posten? Das wäre echt nett, danke!

Mlg, Linda Black

__________________

15.09.2006 23:27 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Linda Black

Auf der Hauptseite findest du die Erläuterungen dazu!

Fanfiction - Glossar

Da kannst du alles nachlesen!

LG
Dumbledoria

__________________



15.09.2006 23:30 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, danke vielmal, hab ich nicht gesehen, sorry!

__________________

15.09.2006 23:40 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EDIT:Wenn sowieso alle gegen mich sind,hat es eh keinen Sinn mehr,den Post gleichzulassen.
Ich habs ja eigentlich nicht böse gemeint,sorry Keine Ahnung Beleidigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CC-4477: 10.10.2006 14:41.

08.10.2006 14:26
Lily Evans*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe die Mods , sie sind keine Maschinen sondern auch nur Menschen , da ist es doch klar das sie auch ein bisschen Zeit haben wollen und nicht nur vor dem Pc sitzen und irgendwelches Zeug lesen wollen .
Ok sie sind Mods und das ist ihre Aufgabe aber ich glaube man sollte sie nichht so drängen , vielleicht hatten sie keine Zeit im Moment , es gibt ja Zwei FF Beauftragte und Katti hat ja heute Geburtstag , ehrlich gesagt würde ich an meinem Geburtstag auch nich vorm Pc hocken wollen !
08.10.2006 15:26
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@CC-4477
tut mir Leid, wenn ich hier jetzt etwas harsch werde, aber... krieg dich mal wieder ein!
Du vergisst, dass es hier immer noch Leute sind, die ihre Freizeit dafür opfern, damit wir User was zu lesen haben. Kann ja wohl mal vorkommen, dass die Freischaltung länger dauert. Ich denke es sind nun genug Freischalter für diesen Job da, wenn nicht, werden sie das wohl selber bemerken und auch was dagegen unternehmen.
Und wenn du mal genau hinguckst, werden sehr oft ganz viele FFs gleichzeitig freigeschaltet.

__________________



08.10.2006 15:29 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EDITbreites Grinsen as können wir auch ändern......ich verstehe nicht,was ihr gegen mich habt... Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CC-4477: 10.10.2006 14:42.

08.10.2006 15:29
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@CC-4477: Das FF-Team weiß schon was es tut, keine Angst und wenn es nun einmal länger dauert, dann dauerts eben länger. Das sind Privatleute, die wesentlich älter als du sind und die somit auch, statistisch gesehen, wesentlich weniger Zeit haben. Ich denke, du kannst das verstehen, auch wenn du es anscheinend nicht respektieren kannst.

Und wenn du dem Team gegenüber so kritisch ankommst, denkst du doch nicht im ernst, dass man dich als weiteren FF-Freischalter nimmt. Überlege einfach mal, wie du hier mit deinen "frechen" Posts rüberkommst.

Mit freundlichem Gruß
Sirius Black
08.10.2006 16:11 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sollte eigentlich keine Beleidigung gegenüber euch vom Team sein,sondern "gesunde Kritik".Kann man ja auch äussern,schließlich sind wir alle nicht perfekt,und mich hat das halt genervt.
Aber wenn ihr die Kritik nicht hinnehmt,dann ist das nicht meine Schuld,ich habe nur einen Vorschlag.
Und nocheinmal,an alle die es noch nicht verstanden haben:Ich bin auch kein Kind mehr...nur wegen deinem Satz
Zitat von Sirius Black:
die wesentlich älter als du sind und die somit auch, statistisch gesehen, wesentlich weniger Zeit haben. Ich denke, du kannst das verstehen, auch wenn du es anscheinend nicht respektieren kannst.

jaja...ich "arbeite" mehr als viele erwchsene Augenzwinkern
Und ich respektiere es sehr wohl,ich habe einfach konstruktive Kritik einbringen wollen,auch wenn ihr damit offenbar nicht zurechtkommt.Sorry....aber life is hard^^.
08.10.2006 16:46
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schau dir bitte deinen sogenannten Vorschlag und deine "konstruktive" Kritik an:

Zitat von CC-4477:
Also mal was grundsätzliches,meine lieben Fanfiction Mods.WIESO BRAUCHT IHR SO LANGE?
Ich verstehe nicht,wie nach 3 vollen Tagen gerade mal 3 neue Fanfictions hochgeladen sein können,noch dazu alle 3 vom gleichen Autor?Muss man euch neuerdings bezahlen oder so?
Bitte kommt mir jetzt auch nicht mit der Ausrede,"es sind so vielle FF´s".
Weil ihr könntet ja neue "arbeitskräfte" einstellen,so wie ihr das vor 2 monaten gemacht habt.
Also bitte,nehmt euch das zu Herzen,und hört auf mich und die vielen anderen,die schon langsam böse werden,und tut irgendwas gegen diese langsamkeit...
lg
CC-4477

Das ist frech und nicht konstruktiv. Ich werde deinen Beitrag jetzt nicht weiter kommentieren, weil ich gewiss besseres zu tun habe, als mich hier zu streiten. Und damit sollte das Thema hier abgehakt sein.

Lieben Gruß
Sirius Black
08.10.2006 16:57 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oho wie ich sehe ist hier schon eine Diskussion im Gange.

Ich weiß das ihr Mods jede Menge Arbeit mit dieser Seite habt und ich will hier auf keinen Fall in die Kerbe CC-4477 schlagen, aber mir sind im FF Bereich einige Unstimmigkeiten aufgefallen.

Zu erst einmal antwortet niemand mehr auf die allgemeinen Posts im FF Forum, seit Luna nicht mehr da ist. Ich habe da ein ganz konkretes Beispiel: Fantine stellte schon am 23.9.06 die Frage wann ihr FF Thread freigeschaltet wird. Heute Cool .10.) hat sie ihre Frage ein zweites Mal wiederholt. Also das sind sage und schreibe 2 Wochen wo ihr wohl niemand geantwortet hat und sicher wohl auch keiner ihren FF Thread freigeschaltet hat.

Das das mit den FF freischalten machmal etwas länger dauert ist verständlich. Wie ihr schon sagtet, jeder sitzt nicht ständig vor dem PC. Nur ist mir persönlich aufgefallen, das es ja meist doch nur katti tut. Also wo bitte sind die neuen Leute, die ihr hier reingenommen habt. Da bin ich ja wohl als ganz normaler User mehr online, als eure Freischalter. Und kommt mir jetzt nicht damit, jeder hat zu tun. Da ich ja schon zum etwas älteren Semester gehöre, weiß ich was der Tag so bringt und ich hab selbst Kinder und gehe arbeiten.

Ich schreibe auch selbst FFs und poste sie hier und ich finde eure Seite genial. Aber es ist auch für den Schreiber nicht einfach wenn er so wie ich jetzt drei Tage darauf warten muss, das seine Chaps freigeschaltet werden. Wenn ihr einen Engpass oder technische Probleme habt, dann setzt doch einen kleinen Beitrag ins Forum, damit alle Bescheid wissen. Damit wäre doch allen geholfen und ihr würdet lästigen Diskussionen aus dem Weg gehen.

Ansonsten gibt es von mir nur Lob für dieses Forum und ich hoffe niemand von euch fühlt sich jetzt gleich persöhnlich angegriffen.

LG heidi

EDIT: Ich habe diesen Beitrag jetzt noch einmal editiert, vielleicht antwortet ja einer von den Mods darauf. Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 09.10.2006 10:12.

08.10.2006 19:56 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Steph P. S. Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich hier richtig??? Keine Ahnung, ich versuch et einfach *g*

Also hab meine FF on. Nun werden seit 2 TAgen meine Caps nicht mehr hochgeladen, die von anderen jedoch schon. Ich denke mal nicht , dass sie abgelehnt worden sind, denn so schlimm sind se noch nicht, obwohl die FF ab 18 ist.
Bekomm ich da Bescheid, wenn es so sei. Oder hat man mich einfach nur übersehen. Also ich bin ja auch nur 1,55 aberrr hallo bin da *grins*
08.10.2006 22:39
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius,genau das wollte ich auch ausdrücken.Es tut mir leid,wenn es dir frech erschienen ist,aber das ist nun mal meine Meinung.Und zusätzlich finde ich es nicht sehr konstruktiv,wenn hier eine Rangordnung herrscht...
Aber back to topic:Ich wollte genau das ausdrücken.Bitte tut mal was dagegen.
Mfg,
CC-4477
08.10.2006 22:47
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH