Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.735 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.713 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.352 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   225.650 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.505 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~+*Lyra*+~
unregistriert


Aktualisierung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier bin ich mal wieder *g*

ich hab eine Frage: Wann werden die FF's denn immer aktualisiert? Is des unterschiedlich oder gibts da irgendwie so feste Zeiten??? *g*

Wahrscheinlich is die Frage so dumm und ich bin nur zu dumm ums zu blicken... aber bitte antwortet mir trotzdem Scheinheilig

glg Lyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~+*Lyra*+~: 02.02.2007 17:28.

14.01.2007 18:38
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das dauert meist nur einen halben tag. kann aber auch länger dauern

__________________
''
02.02.2007 18:03 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
fee-morgana fee-morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41064.jpg

Dabei seit: 11.12.2006
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Hülfe!!!
Ich habe einen Thread zu meiner Fanfiction. Immer wenn ich ein neues Kapitel einstelle, mach ich einen Vermerk im Thread, logisch.
Nur leider bleibt der Thread immer in der Versenkung!!! und sortiert sich nie nach dem Datum ein, an dem ich ihn editiert habe.
Es steht am Ende ganz korrekt "Der Beitrag wurde x-mal editiert, zuletzt am xy" mit Datum und Uhrzeit der Korrektur. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber es geht nicht.
Bei anderen scheint das aber zu funktionieren. Was mach ich nur falsch???? Keine Ahnung Nachdenken

__________________


Die Hüter des Lichts Teil III - FF General Award 2009 Gold
Bester erfundener Charakter - FF in Arbeit
02.02.2007 18:23 fee-morgana ist offline E-Mail an fee-morgana senden Beiträge von fee-morgana suchen Nehme fee-morgana in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst den letzten Beitrag aktualisieren (also auf editieren klicken), dann erscheint der Thread auch ganz oben Augenzwinkern

LG
Maren

__________________

02.02.2007 20:06 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
fee-morgana fee-morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41064.jpg

Dabei seit: 11.12.2006
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja danke. Das tue ich ja die ganze Zeit. Und da der Thread nur aus einem, nämlich meinem eigenen Beitrag besteht, kann ich da auch nicht viel falsch machen Augenzwinkern
Aber es geht trotzdem nicht Weinen Er bleibt einfach in der Versenkung!!

Wenn ich diesen Beitrag editiere, steht das Datum und die Uhrzeit des Edits unten. Tut es in meinem Thread auch. Aber nix mit Einsortieren

__________________


Die Hüter des Lichts Teil III - FF General Award 2009 Gold
Bester erfundener Charakter - FF in Arbeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fee-morgana: 02.02.2007 22:49.

02.02.2007 22:46 fee-morgana ist offline E-Mail an fee-morgana senden Beiträge von fee-morgana suchen Nehme fee-morgana in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann ja klar. Der Thread wird erst wieder nach oben kommen wenn ein anderer User etwas reinschreibt. Dann ist die Verfasserzeit neu. Wenn du deinen Thread aktuallisierst bleibt das Verfass-Datum und Zeit ja die gleiche.

__________________

02.02.2007 23:52 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
kikimaus kikimaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.11.2006
Alter: 56



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig...Ich habe sehr viele Ideen für meine FF, die ich sowohl als Oneshots schreiben könnte als auch in meinen "Roman" einbauen möchte...Muss ich mich für eins entscheiden, oder darf ich meine Idee für beides verwenden (z. B. mit dem Hinweis: dieser Oneshot ist Bestandteil des Romans....)? Keine Ahnung Es soll ja auch Leute geben, die keine Lust auf lange Geschichten haben...oder Fans, die nur zu bestimmten Figuren Geschichten lesen... Keine Ahnung

__________________
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Kuss Umarmen Trösten


04.02.2007 16:10 kikimaus ist offline E-Mail an kikimaus senden Beiträge von kikimaus suchen Nehme kikimaus in deine Freundesliste auf
Steinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui ich muss sagen, mich hat das ganze total verwirrt. Es ist ziemlich abschreckend, wenn man sich erstmal durch tausend seiten klicken muss um irgendwann mal zu finden wie man denn seine ff posten darf... direktes Posting wäre meiner Ansicht nach einfacher... also ich fands echt sehr verwirrend^^
17.03.2007 18:22
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Steinchen:
Na ja, so kompliziert fand ichs nicht... Also, verstehst du unter direktes Posting, dass jeder einfach schreiben kann und es wird direkt veröffentlicht? Ich finds schon ganz gut, dass die FFs zuerst mal freigeschaltet werden müssen, so kommen wenigstens nur gute FFs rein und nicht jeder x-Beliebige kann seinen Frust oder sonst was in FFs abladen und die guten FFs verschwinden unter dem ganzen Müll, wenn ihr versteht, was ich meine Augenzwinkern

Mlg, Linda Black

__________________

17.03.2007 19:34 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hülfe!
Wie geht das genau mit den PDF-Dateien???
Ich hab des nichts gecheckt, iwie...????????

Kuss Bella
19.03.2007 15:18 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bella14

Wenn du im User-CP auf Fanfiction klickst, und dann alle deine FFs angezeigt werden, dann scrollst du etwas runter und dann werden deine Augen eine Schaltfläche erblicken, in der steht "PDF-Dateien erstellen". Klick darauf und die Dateien werden erstellt.

LG
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 19.03.2007 17:32.

19.03.2007 17:32 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja des weiß isch ja, aber was machen diese Datein?? Ich glaub ich bin zu blöd diesen Textr da zu checken...sry... Keine Ahnung
20.03.2007 15:13 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was diese Dateien machen?
Wenn du PDF-Dateien erstellst, kann man deine FF im PDF-Format herunter laden! Für mehr sind diese Dateien nicht da.

__________________



20.03.2007 16:25 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha! Danke! Kuss
21.03.2007 17:17 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Frage schonmal gestellt, aber warum rutscht meine FF nicht nach vorne selbst WENN ich den letzten post editiere?

__________________

22.03.2007 19:51 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH