Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   29.697 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores B├╝ro)   06.04.2015 11:39 von paxi   6.220 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   5.470 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   211.274 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   37.840 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Fragezeichen Fanfictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne blöde Frage: Warum bitte darf man Fanfictions nicht direkt in den Thread posten? Wenn die irgendwo auÃčerhalb gelagert werden sind sie auch nicht einfacher zu lesen, und so viel Speicherplatz in der Datenbank würde das doch wohl auch nicht brauchen...

Ich verstehs ehrlich gesagt nicht und wäre froh, wenn mich hier jemand aufklären könnte.

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serp Cordes: 05.01.2004 02:16.

02.01.2004 19:38 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre technisch gesehen schon blöd! Stell dir vor, du schreibst ne Fan Fiction, die über mehr als 1 Seite geht (Grins). Meistens hat die kapitel. Des weiteren wird die auch nicht auf einen Schlag fertig. du müstest deinen Post jedes mal editieren. Zum anderen gibt es in einem Post ein Zeichen Limit. Also müstest du mitten drin jemanden bitten, irgendwas in den Thread zu posten, damit du weiter machen kannst. Ausserdem belastest du damit auch unnötig den Forums Speicher. Du kann dir dann nen Webspace suchen, oder falls du eine hast, schau mal in meinen letzten Thread im Flonetzwerk!
02.01.2004 20:43
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?

Themenstarter Thema begonnen von Serp Cordes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun... Einmal hab ich natürlich meinen eigenen Webspace, das ist nicht das Problem. Ich persönlich find es halt schöner, wenn man die Möglichkeit hat, zu sehen, wie eine Geschichte sich entwickelt.
AuÃčerdem ist es auch schön, Anmerkungen zu hören während man an der Geschichte schreibt, was eventuell ja auch die weitere Geschichte beeinflussen kann...

Und technisch sehe ich ehrlich gesagt kaum Probleme... Die Beschränkung, dass man auf eigene Posts nicht antworten darf, lässt sich sicher für einzelne Boards ausstellen, und die Belastung für die Datenbank ist ein Witz... Immerhin wird nur der reine Text gespeichert, was nicht wirklich viel ausmacht...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

02.01.2004 20:51 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Spew Cordes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei englischen/internationalen sites fünktioniert des prächtig... ^^
aber so schlimm is des doch auch net... oder?
02.01.2004 21:03
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?

Themenstarter Thema begonnen von Serp Cordes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Liebe Admins, auch wenn ich mit dem Thread hier sicher nix an der Situation an sich ändern kann, so hätt ich zumindest gern nen Grund gekannt, warum das hier so geregelt wird, das ist mir nämlich immer noch ziemlich schleierhaft...

Ist es also zu viel verlangt darum zu bitten, mir diese Frage zu beantworten? Grinsen

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

05.01.2004 02:16 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Simone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass wir das nicht erlauben, hat verschiedene Gründe.

Wir kennen das noch aus unseren ehemaligen Foren: wenn man anfängt, das zu erlauben, dann hat man zwei Wochen später lauter "Fanfiction-Leichen" im Forum. Jemand fängt an, zu schreiben, hat dann keine Lust mehr, aber der Thread hängt ewig im Forum rum. AuÃčerdem ist das nunmal kein Fanfiction-Board. Wir bieten ja dafür an, die Fanfiction auf unserer Webseite hochzuladen...

AuÃčerdem ist es doch doof, wenn zwischen zwei FF-Kapiteln Kommentare von anderen Usern stehen. Da verliert man doch komplett den Ãťberblick. Würde mir jedenfalls so gehen.

Dann haben wir uns noch gedacht, dass es doch genug Webseiten extra für Fanfictions gibt, wo man seinen neuen Kapitel hochladen kann. (Hochladen könnt ihr Fanfictions kostenlos bei fanfiction.net oder fictionalley.org...).
Man kann dann ja hier im Forum immer auf die Updates hinweisen - auf diese Weise können die anderen User genauso reviewen und die Entwicklung der FF miterleben... Das klappt doch ganz gut.
07.01.2004 01:12
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein einleuchtender Grund! Top
Wer will da noch der lieben Gwendoline wiedersprechen?

(Im hinterem Teil des Raumes hört man eine Stimme rufen.)

"NEIN SerpensNexus! Auch du bist ruhig!
07.01.2004 01:28
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema FFs mal was Grundsätzliches:

Im Gegensatz zu Gwen finde ich nicht, dass das sonderlich gut klappt. Obwohl das Argument schon sehr einleuchtend ist, fiel es mir persönlich leichter, einfach mal eine FF zu lesen, wenn sie im Forum gepostet war. Auch was meine eigenen Geschichte angeht muss ich sagen, dass es mich schon enttäuscht hat, wie wenig Reviews ich plötzlich hatte, als ich nicht mehr direkt ins Forum schreiben durfte. Nun will ich natürlich nicht herumjammern, das liegt mir wirklich fern, allerdings kann ich die Kritik an diesem neuen System schon verstehen, da bin ich ehrlich.

In anderen Foren funktioniert das mit dem Reinposten auch, ohne dass dort dann zu viele FF Leichen auftauchen würden. Man könnte ja auch darüber nachdenken, abgebrochene FFs einfach zu löschen bzw. Autoren anzuschreiben, die schon länger nicht gepostet haben und fragen, was denn nun mit der Story ist. Dazu bräuchte man natürlich jemand, der das FF-Unterforum im Auge behält, woran es aber nicht scheitern sollte, denn das würde ich sogar freiwillig machen, wenn sich niemand anderes findet.

LG
Räuberli
07.01.2004 11:11
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber bei sovielen Autoren und nochmehr Fanfics, wird es zu schwierig alles zu verwalten, oder?
07.01.2004 13:43
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?

Themenstarter Thema begonnen von Serp Cordes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich will, ich will...^^




Mist... *schmoll* Augenzwinkern



Aber gut, ernsthaft. Ich gebe zu, es sind durchaus einleuchtende Gründe. Allerdings geht es mir ähnlich wie Räuberbraut, ich lese so was einfach lieber im Forum. Mag Gewöhnungssache sein, gut...Augenzwinkern

Ich glaube auch nicht, dass auf diese Weise gewährleistet werden kann, dass keine "Geschichtsleichen" rumliegen, immerhin ist man auch wenn man seine Geschichte anderweitig veröffentlich nicht gezwungen, sie abzuschlieÃčen. Wie viele komplett fertige Geschichten wurden denn bis jetzt gepostet? Und wie viele laufen noch? Wie viele davon werden irgendwann abgeschlossen? Urteilt selbst...Augenzwinkern

Zum Abschluss noch ein Kommentar, warum ich persönlich meine Geschichte lieber ins Forum direkt schreiben würde. Wer meine Geschichte kennt weiÃč, dass es nicht eine dieser gewöhnlichen Fanfictions (was jetzt keineswegs irgendwie abwertend sein soll!) ist, sondern dass ich in gewisser Weise den ein oder anderen User mit einbaue (gerade mit dem heutigen Teil dürfte das relativ offensichtlich sein...Augenzwinkern ). Dabei würde ich natürlich schon gerne wissen, wie die Betreffenden reagieren - Kommentare gibt es dabei normalerweise genug, ich habe dies in einem anderen Forum bereits mit Staunen zur Kenntnis nehmen dürfen.
Nun kann man allerdings mit der Momentanen Regelung kaum feststellen, worauf genau sich ein Kommentar bezogen hat, und es ist jedem User auch fast nur möglich, zu jeder Geschichte einmal etwas zu sagen. Das finde ich ehrlich gesagt etwas schade.
AuÃčerdem glaube ich nicht, dass es in meinem Fall angenehmer ist, die Geschichte zu lesen. Wobei ich natürlich kein Problem damit habe, weiterhin jeden Teil als pdf-Datei online zu stellen... Eine zusammenhängende Geschichte zu haben, wird jedoch schon allein aus meiner Art, einen Teil abzuschlieÃčen, definitiv nicht möglich sein.

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

07.01.2004 14:24 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 35
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Gewöhnungssache würde ich das nicht bezeichnen, ich glaube es ist einfach die Faulheit, dass man die Geschichte nicht direkt im Thread lesen kann, sondern erst einen Klick machen muss. Ich gebe zu, dass das sicher die Reviews erheblich mindert, aber ich bin ohnehin kein groÃčer Leser von FFs, da mir die Zeit dazu fehlt und ich noch nie wirklich über so Gute gestoÃčen bin, dass ich sie auch um jeden Preis weiterverfolgen wollte.

AuÃčerdem ist dies hier kein Forum für Fanfiction - wie Gwen schon gesagt hat. Damals waren die meisten Fanfics nur im Board und dafür nicht auf der HP, das hat uns auch nicht viel gebracht und deshalb finde ich es so auch besser, da wir ja anbieten die Geschichten kostenlos bei uns hochzuladen, aber auf der HP für alle und nicht nur für Forumuser. Somit konnten wir auch bisher schon die Zahl der FFs bei uns erhöhen.

Es kommt zusätzlich auch oft vor, dass FFs, die in die Threads gepostet werden, dann Ãťberhand nehmen. Dann gibts keine OT-Ãťberschwemmung, sondern eine FF-Ãťberschwemmung...
Und nach wie vor, finde ich es sonst einfach zu unübersichtlich. Im ersten Post ein Teil, weiter unten nach einigen Kommentaren dann erst der nächste und der übernächste ist erst nach 2 Seiten.

__________________

07.01.2004 14:34 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?

Themenstarter Thema begonnen von Serp Cordes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, bei mir ist es in der Tat Gewöhnungssache, ich lese nunmehr seit fast zwei Jahren Geschichten in dieser Form. Die einzigen Geschichten, die ich zusammenhängend gelesen habe, sind die, die ich in gedruckter Form vor mir hatte.
Du kannst mich gerne faul nennen, Schatti, da kann ich dir kaum wiedersprechen. Allerdings, in diesem Fall ist es wirklich Gewöhnungssache. Ich hab kein Problem damit auf einen Link zu klicken, mit DSL macht das kaum noch nen Unterschied, allerdings .




Ganz ehrlich, das hat mich geschockt. Dies ist ein Schlag ins Gesicht für alle Autoren, ist dir das bewusst?
Darüber hinaus ist das so eine Antwort nach dem Motto "ich brauch es nicht also brauchen das die anderen auch nicht". Natürlich, du bist der Admin hier. Allerdings bedeutet das doch nicht, dass nicht auch einmal eine Regelung getroffen werden kann, die zwar dir nicht so gefällt, dafür aber vielen anderen Usern, oder?




Eine Frage, die mir auch damals schon auf der Zunge brannte: Was soll das bedeuten? Wollt ihr überhaupt keine Fanfictions haben? Und wenn das kein Forum für Fanfiction ist, was ist es dann? Ein Forum über Harry Potter?
Nun, fragen wir weiter, was ist Harry Potter? Eine Geschichte, richtig. Daraus leite ich für mich irgendwie den Schluss ab, dass Fanfictions elementar mit Harry Potter verbunden sind. Man kann es anders sehen, sicher, aber das ist meine Meinung...




Auch jemand, der nicht im Forum angemeldet ist, kann die Geschichten im Forum lesen, oder nicht? AuÃčerdem, was spricht dagegen, einen User, der seine Geschichte abgeschlosse hat, darauf anzusprechen, ob die nicht auch auf der HP veröffentlicht werden kann? Kaum einer wird schlieÃčlich seine Geschichten komplett online verfassen...




Ist dies nicht euer Ziel, möglichst viele gute Fanfictions zu haben?

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

07.01.2004 14:50 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Simone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, oh nein, jetzt wird da ne riesen Diskussion draus.
Naja, ich hätte es vielleicht nich so wie Schatti ausgedrückt, aber ich persönlich bin auch kein FF-Fan. WAhrscheinlich vernachlässigen Schatti und ich den FF-Bereich daher etwas zu sehr, ganz einfach, weil wir kein persönliches Interesse daran haben. Das finde ich aber eigentlich nicht gut. Nur, ihr müsst das auch ein bisschen verstehen: jeder arbeitet halt nach seinen eigenen Interessen, ist doch klar.

Daher sind wir ja auch immer für Anregungen dankbar, denn wenn man sich so intensiv mit seiner HP und seinem Forum beschäftigt, geht oft der Blick fürs Detail verloren...

Wir bräuchten halt einfach jemanden, der sich für FF interessiert, der Ahnung davon hat und das FF-Board hier betreuen würde.
Räuberbraut hat schon angeboten, dass sie sich dem FF-Board annehmen würde. WIr besprechen das jetzt erst einmal intern und sehen, was sich machen lässt... Augenzwinkern
07.01.2004 15:03
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 35
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bequemlichkeit gehört da auch auf jeden Fall zu. Das hat sogar Räuberbraut gesagt und ein Beispiel von einem Supermarkt angeführt, dass man da oft was kauft, was man eigentlich wollte, was aber direkt neben etwas anderem liegt, was man kaufen wollte, weil es einfach so bequem daneben liegt und man es irgendwann sowieso nochmal bräuchte, nur dann nicht nochmal dahin muss, weil man es aus Bequemlichkeit wie gesagt dann doch schon gekauft hat.

Auf einen Link zu klicken, ist für viele einfach eine zu groÃče Barriere, die sie daran hindert die FFs zu lesen, obwohl sie selbst alle wohl wissen, dass es wirklich kein groÃčer Aufwand ist auf den Link zu klicken.

Ne, mir ist nicht bewusst, dass mein Post ein Schlag ins Gesicht für alle Autoren sein soll. Ich habe da nur meine Meinung gesagt und das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich ein Admin bin oder nicht. Zumal die Bezeichnung "du bist der Admin hier" eh völlig danebengegriffen ist, da wir hier immer noch zwei Admins sind und nie etwas einfach so entscheiden,ohne dass beide ausdrücklich darüber gesprochen haben und zu einem Ergebnis gekommen sind. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass es dann so bleibt, weil ich es so will, wie du es interpretiert hast. Es bedeutet nicht *unterstreich*, "dass nicht auch einmal eine Regelung getroffen werden kann, die zwar mir nicht so gefällt, dafür aber vielen anderen Usern". So hast du das formuliert, wobei ich noch das "mir nicht so gefällt" ändern, weil mir es im Prinzip egal ist, hat mit nicht gefallen weniger zu tun.

"AuÃčerdem ist dies hier kein Forum für Fanfiction" - für mich bedeutet das, dass der Schwerpunkt hier nicht auf Fanfictions liegt, obwohl wir sie eingebaut haben, weil sie zwangsweise zu Harry Potter gehören, wenn auch nur indirekt.

Da hast du recht, aber ich betrachte das Forum als Zusatz zur HP und keineswegs als Hauptbereich wie anscheinend viele hier, die die HP z.B. gar nicht kennen. Deshalb haben FFs auf der Page, wo sie sogar ein noch festerer Bestandteil sind als hier sozusagen, für mich Vorrang als die hier im Forum. Deshalb (unter anderem) gibt es ja auch diese Regelung mit dem Nicht-Direkt-Posten.

Ja schon, aber für mich auf jeden Fall eher auf der Homepage, als im Forum.


Aber ich stimme Gwen zu. Da wir wohl beide nicht allzu viel mit FFs am Hut haben, ist uns der Bereich nicht so wichtig wie z.B. die News.
Trotzdem heiÃčt das nicht *nochmal unterstreich*, dass wir nicht damit leben können, dass sich jemand verstärkt um die FFs kümmert, sodass sie auch direkt gepostet werden können, wenn dabei bestimmte Auflagen erfüllt werden, die wir noch intern genau ausarbeiten werden.

Also wartet vielleicht erst einmal ab, was unsere internen Diskussionen mit sich bringen.

__________________

07.01.2004 15:41 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte noch kurz dazu geben, das bei dem Forum Crash, gerade die Fan Fiction Ecke auch reichlich leiden muÃčte. So gab es unter anderem irgendwas von einem alternativen Band 6 direkt im Forum oder so. Was aber am Beisten dort leiden muÃčten, waren die zwischendurch geposteten FF . Wir hatten über 5 Seiten. Davon hat sich der Bereich bis heute nicht erholt! Auch sind extrem fiel Feedbacks nicht mehr vorhanden. Deshalb ein kleiner Apell an alle, die sich für FF interessieren! Schaut bitte in dem Bereich nicht nach Bewertungen, oder Feedbacks! Fact ist, das zb. Räuberle über 5 Seiten mit Feedback Posts verlohren hat, und bei meiner FF auch nicht gerade fiel weniger Feedbacks verlohren gegangen sind. Also gebt dem Forum wieder einen Aufschwung, da dieser gerade nach dem Crash scheinbar kaum noch beachtet wird.
25.04.2004 13:57
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH