Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.014 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.246 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.370 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.300 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sobald wir die genaueren Ursachen dafür herausgefunden haben, werden wir es euch mitteilen!

-- Edit vom 25. Februar 2006 --

Der Bug wurde gefunden und soweit es ging behoben sowie diverse Optimierungen sind vorgenommen worden. Das Freischalten sollte jetzt wieder besser klappen. Jedoch bitten wir euch weiterhin um Verständnis wenn vllt das eine oder andere noch nicht Reibungslos über die Bühne geht! Grinsen

Um weiter natürlich alles optimieren zu können bitten wir euch, uns hier mitzuteilen wenn eure FF oder Kapitel länger als 5 Tage nicht freigeschaltet wird! Aber bitte keine E-Mails oder PMs nach 1 Tag verschicken! Erst wenn es wirklich min. 5 Tage gedauert hat!!

Luna

__________________

24.02.2006 21:40 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Kapitel 17 und 18 von meiner FanFiction hochgeladen, direkt hintereinander.
Kapitel 17 etwa 10 Minuten später bereits on, Kapitel 18 ist es immer noch nicht...
Kann mir jemand das System dahinter erklären, ich verstehe es nämlich nicht.

liebe Grüße
Maren

__________________

06.03.2006 12:11 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das System dahinter ist einfach, dass alle Kapitel bevor sie freigegeben werden erst von Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Wahrscheinlich hast du die Kapitel so hochgeladen, dass Kapitel 17 gerade noch gesehen wurde aber Kapitel 18 nicht mehr, anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Es sind aber auf jeden Fall beide da, also es ist nichts verloren gegangenGrinsen

Ansonsten wundert euch bitte nicht, wenn es mal länger als einen Tag dauert die FF freizuschalten, wie Luna ja scho ngesagt hat, nach 5 Tagen meldet euch bitte, aber alles was darunter geht müsst ihr euch einfach gedulden.

Lg, katti

__________________



06.03.2006 15:27 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Polaris
Schüler

images/avatars/avatar-19516.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Herkunft: o,7 Grad vom Himmelsnordpol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich oute mich jetzt mal als total ahnungslos in Allem und Jedem:

Wo erkenne ich eigentlich, wie oft eine Geschichte gelesen (bzw. angeklickt) wurde? Keine Ahnung

Gibt es eigentlich für die kommentarfaule Masse eine Möglichkeit der Bewertung (so nach Art der Abstimmungen)?

Keine Ahnung Klärt mich mal auf, bitte!

Polaris

__________________


FF (Alternative zu Band 7):
08.03.2006 14:39 Polaris ist offline Homepage von Polaris Beiträge von Polaris suchen Nehme Polaris in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Polaris: Wie oft eine FanFiction angeklickt wurde, kannst Du nicht einsehen.
Eine Bewertung kann aber in dem Thread dazu erfolgen ( da siehst Du dann zumindest, wie oft der Thread angeklickt wurde ). Fast alle, die eine FanFiction einstellen, eröffnen ja einen Thread dazu und da ist dann unten auch diese Leiste zum Bewerten mit drin.
Und Kommentare bekommt man eigentlich immer Augenzwinkern

@katti: Danke für die Erklärung. Ich werd schon nicht so schnell ungeduldig, es hatte mich halt nur gewundert, weil ich die beiden Kapitel wirklich direkt hintereinander hochgeladen hatte ( und vom Inhalt her keine Bedenken hatte, dass sie freigegeben werden ).

liebe Grüße
Maren

__________________

08.03.2006 15:59 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...
ich wollte einfach mal was fragen und zwar...es leuchtet mir ja ein dass keine kompletten FFs im Thread veröffentlich werden sollen...weil das zu umständlich ist...aber was ist mit Oneshots...
ich hab nämlich die Erfahrung gemacht dass Oneshots oft mit 15 anderen FFs on gestellt werden und dann in der versenkung verschwinden ohne dass er gelesenen wird, weil er nicht in der Top-Ten-Liste auftaucht und dadurch, dass keinen neuen chaps aktualiseiert werden...kommt er auch nie wieder auf die Liste...und bleibt vielleicht ungelesen...schade für den autor, der sich mühe gegeben hat...
was meint ihr zu der sache?

lg Tonks

__________________

08.03.2006 21:33 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie es in den Regeln ausdrücklich steht, ist es bei keiner Form von Fanfiction, ob Oneshot oder nicht, erlaubt, sie Direkt ins Forum zu posten. Du hast die Möglichkeit, sie auf der Hauptseite hochzuladen und als Oneshot zu kennzeichnen. Zudem kommt der Thread auch nicht wieder hoch, ob da nur ein Link ist oder der gesamte Text. Dazu geschrieben wird ja nichts mehr... Also ist es hinfällig. Tut mir leid, aber wir werden in diesem Fall bei unseren Regeln bleiben.

Liebe Grüsse,

Luna

__________________

08.03.2006 21:37 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@(Nymphadora-Tonks): Du kannst doch Deinen Oneshot einfach in Deiner Signatur verlinken, das haben viele hier.

__________________

08.03.2006 21:56 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich denke, dass das hier am ehesten reinpasst, und wenn nicht, dann bitte ich jetzt schon mal um Verzeihung, aber ich bin so ziemlich am Verzweifeln. Unglücklich

Vor einiger Zeit (ein halbes Jahr?) hab ich mal eine FF gelesen, die ich jetzt nicht mehr wiederfinde. Ich hab alles Versucht, die Suchfunktion maltretiert und Kopfstände gemacht, aber sie lässt sich einfach nicht wiederfinden - wurde sie möglicherweise gelöscht?

Vielleicht kann mir jemand mit diesen Anhaltspunkten zum Inhalt der FF weiterhelfen:

- die FF war eine Übersetzung aus dem Englischen (Original von fanfiction.net wenn ich nicht irre)
- Hauptpersonen: Ginny und Draco
- Genre: Humor, Romanze (wobei ich das jetzt nur vom Inhalt ableiten kann, die Angaben kenn ich nicht)
- Inhalt: Ginny hat die ständigen Lästereien von Malfoy satt und schreibt einen öffentlichen Hassbrief, den sie hundertmal kopiert und in ganz Hogwarts verteilt und mit "MysteryWoman" unterschreibt - von Draco kommt auf demselben Wege ein "Rückhassbrief", unterschrieben von "MysteryMan".
Das Ganze steigert sich so sehr, dass am Ende die ganze Schule nur noch über diese "MysteryLeute" redet und die nächsten Briefe kaum noch erwarten kann. Schließlich mischen sich sogar Schüler und Lehrer mit ein. Das Ganze hat jedoch ein unerwartet romantisches Ende.


Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Danke für die Möglichkeit, hier seine dämlichen Fragen loszuwerden Scheinheilig

Die Dreami

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamcatcher: 23.04.2006 13:03.

23.04.2006 13:00 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Dreamcatcher
Ich kenne die FanFiction, die du meinst. Allerdings musst ich jetzt auch erst suchen, um sie zu finden. Es ist "PS I love you" von VirtualFaerie (Originaltitel "Advice"). Allerdings habe ich diese Geschichte nie bei den Xperts gesehen. Du findest sie bei "Englische Harry Potter Fan Fiction auf deutsch".




__________________

23.04.2006 13:38 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord_Slytherin:

Danke! *auf Knien vor dir herumrutsch* Es ist wirklich total lieb von dir, dass du sie für mich rausgesucht hast! Und ja, die FF gibts bzw. gabs hier, unter dem deutschen Titel, denn du schon genannt hast. Danke nochmals!!

__________________

23.04.2006 13:48 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wir sind keine FF Vermittlungsstelle... Bitte nicht weiterhin solche Suchanzeigen in diesen Thread posten für das ist er nämlich nicht da... Wenn ihr eine FF nicht mehr findet, dann setzt euch mit dem Autor in Verbindung oder sucht auf anderen FF Seiten (Und wer den Autor nicht kennt einer FF die er unbedingt wiederfinden will, weil er sie so toll fand, liest nicht richtig mit, sorry Augenzwinkern ). Aber wir können hier nicht anfangen für jeden, der gerne ne FF finden möchte, eine Suchaktion zu starten, tut mir leid .

Danke für die Hilfe, Lord_Slytherin!

Luna

__________________

23.04.2006 14:59 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hätte ne frage...

würde es viel umstände machen eine Review - Alert funktion für Autoren zu machen? Wie das neue Chap alert. So das wir Autoren wissen wann wir ein Review bekommen haben? es "nervt" (sry mir fällt grad kein besseres wort ein) wenn man erst alle storys nachschaun muss bis ein Review Junkie wie ich weiß ob er einen neuen leser hat

greetz MrsW

__________________

15.05.2006 17:24 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Genau das wollte ich auch fragen!

Eine Frage hätte ich dann trotzdem noch. Nicht dass es mir wirklich etwas ausmachen würde, es ist nur so, dass meine beiden neuen FFs, die ich in den letzten paar Tagen ongestellt habe, nicht in den Updates erschienen sind. Deshalb wollte ich fagen, was eine Fanfiction haben muss, um dort zu stehen?

__________________

27.07.2006 01:15 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen gab es keine Updates, weil keine Zeit dafür war. Wir schalten lieber alle FFs frei und nutzen so unsere Zeit als dass wir noch Updates schreiben und vielleicht nicht alles freischalten können. Im moment ist einfach viel zu tun und viele von uns sind im Urlaub oder haben viel zu tun auf der Arbeit und die primäre Priorität liegt nun mal einfach beim Freischalten und nicht bei den Updates. Die neuen Fanfictions sowie die neuen Kapitel sieht man ja trotzdem im Fanfiction-Bereich.

__________________

27.07.2006 11:46 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH