Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.000 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.462 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.245 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.349 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.290 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caine Caine ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-49054.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 34
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rumtreiberin,

das liegt hieran:

Zitat von Fanfiction:
<3


Da die Kompilierung mit html im Hintergrund arbeitet und dieses mit sogenannten tags arbeitet, wie
Zitat:
<b>
für Fettschrift zum Beispiel, wird nach dem öffnenden "<" ein schließendes ">" erwartet. Tritt dies nicht auf, so bricht die Kompilierung ins pdf ab.

Wenn du diese Herzsmileys lässt, dann gibt es auch keine Probleme.
24.07.2011 00:41 Caine ist offline E-Mail an Caine senden Beiträge von Caine suchen Nehme Caine in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Caine - vielen Dank für die schnelle Antwort! Oh je, das hätte ich mir ja eigentlich denken können, ich wusste gar nicht, dass ich da diese Herzchen benutzt habe. Verwirrt
Da kann ich ja nur von Glück reden, dass ich immer zu faul war, um mit ">Rumtreiberin<" zu unterschreiben...
Gut, dann kann ich das ja leicht ändern.

Danke nochmal! Grinsen


__________________

24.07.2011 01:40 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich weiß nicht, ob das schon jemanden aufgefallen ist: Bei der automatischen PDF-Erzeugung geht die Zentrierung von Überschriften und anderen Textteilen verloren. Das beeinflusst zwar die Lesbarkeit kaum, sieht aber nicht sehr schön aus.




__________________

14.12.2012 16:50 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe ich bin hier richtig Grinsen

Man kann ja auf der Hauptseite ein Beta-Profil erstellen, dies habe ich auch gemacht. Aber wo kann ich jetzt eine Beta für mich suchen? Nicht das ich jetzt sofort und gleich eine bräuchte, aber in absehbarer Zeit wäre das schon nicht übel, da wollte ich mich mal im Vorfeld umfangreich erkundigen :

Edit: 14.09.: Frage steht immer noch Grinsen

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 14.09.2013 12:34.

09.09.2013 19:24 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das Erstellen des Betaleser-profils nicht dazu da, um sich selber als Beta-Leser anzubieten?

Ich kann zumindest im internen FF-Bereich direkt im Menü für jede FF eine Beta-Leser Suchanfrage aufgeben, also nachdem ich die Geschichte schon erstellt habe (du kannst ja Kapitel hochladen ohne diese für Leser freizuschalten)

__________________


14.09.2013 13:27 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkelgassler
Ist das Erstellen des Betaleser-profils nicht dazu da, um sich selber als Beta-Leser anzubieten?

Ich kann zumindest im internen FF-Bereich direkt im Menü für jede FF eine Beta-Leser Suchanfrage aufgeben, also nachdem ich die Geschichte schon erstellt habe (du kannst ja Kapitel hochladen ohne diese für Leser freizuschalten)


Ich danke dir, da muss mein Fehler liegen. Ich hab noch nichts hochgeladen Augenzwinkern

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
14.09.2013 15:55 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Momentan scheint bei der automatischen PDF-Erzeugung irgendwas aus dem Ruder gelaufen zu sein. Umlaute und 'ß' werden total entstellt, was Texte fast unleserlich erscheinen lässt. Beispiel: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/14803/107355/


Sorry, da habe ich natürlich Quatsch geschrieben. Der Fehler besteht ja schon im HTML.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 25.09.2013 16:34.

24.09.2013 22:24 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH