Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
The Fast and the Furious (Forum: Kino & TV)   30.01.2005 12:20 von *Mary-Kate*   6.168 11   29.09.2015 11:00 von Glaedr  
[User-Fanfiction] Synthias fast pairingfreie Snape Fanfics und mehr (Forum: User-Fanfictions)   18.11.2012 20:43 von SynthiaSeverin   23.748 93   01.04.2015 05:03 von SynthiaSeverin  
Der fast nichtmagische User-Steckbrief (Forum: Der Sprechende Hut)   01.04.2013 21:25 von Lily-Petunia   6.295 16   18.07.2013 11:11 von Narzissa93  
Umfrage: The Fast and the Furious: Tokyo Drift (Forum: Kino & TV)   15.08.2006 16:18 von Sirius B.   2.249 5   30.08.2012 20:48 von Glaedr  
Warum erwischt Umbridge Sirius fast im Kamin? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   08.09.2011 16:52 von squirrel   5.642 13   01.06.2012 16:37 von Tatze  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Fast neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Fast neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin Alyssa795. Bin zwar schon seit 10.10.2006 mit dabei. Aber erst heute auf den sprechenden Hut gestoßen. Nachdenken
Ehrlich gesagt, war ich die ganze Zeit damit beschäftigt eifrig die FF anderer Mitglieder zu lesen und News über Harry Potter heraus zu finden.

Nun zu mir: Ich bin (noch) 28 Jahre alt. Bin seit ca. 4 Jahren Harry Potter Fan.
Harry Potter war das einzige Buch das ich seit Jahren gelesen habe. Ich bin ein absoluter Film-Freak. Na ja was sol ich noch sagen, wenn ihr Fragen an mich habt, stellt sie einfach.

LG
Alyssa795

__________________

08.11.2006 10:27 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallölle *wink*

herzlich willkommen nachträglich Augenzwinkern viel viel spaß hier breites Grinsen

mmh du bistn film freak?? Fröhlich schöne sache Augenzwinkern was für filme schaust du denn so???

habsch paar fragen an dich Augenzwinkern :

lieblings hp buch?
lieblings charakter bei den "guten"?
lieblings charakter bei den "bösen"?
pairing?? Augenzwinkern
wird harry in band 7 sterben?? Geschockt
wie findest du es,dass in film 5 kein quidditch geben wird??

viel spaß beim antworten Augenzwinkern

lg die tonks
08.11.2006 11:26
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen! Blumen

Dann will ich auch mal ein paar Fragen stellen:

- Warum hast du angefangen Harry Potter zu lesen?
- Welchen Chara magst du überhaupt nicht und warum?
- Wie gefallen dir die HP-Filme?
- Schreibst du selbst auch FFs?
- Was für Hobbys hast du?
- Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Hast du ein Lieblingstier?
- Was für Musik hörst du so?
- Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?

Liebe Grüße Winken
faolchú

__________________



08.11.2006 11:30 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welche Filme ich mir gerne ansehe, so gut wie jeden der mich interessiert, z.B. Harry Potter, Star Wars, Stirb Langsam-Triologie, Love Actually, Hauptsache Action, Throiller und bei depressiven Stimmungen halt auch Romantische Filme.

Zum Lieblings-HP-Buch: da gibt es zwei Band 5 und Band 6. Das waren die besten.
Lieblings Charakter bei den Guten auf gar keinen Fall Hermine Traurig
sondern ganz klar Dumbledore. Fröhlich
Lieblingscharakter bei den Bösen: Voldemort und Draco - kann mich nicht entscheiden. Wütend
Pairing: SS/? und DM/HP
Ich offe das Voldemort und Harry sterben, weiss nicht warum aber es wär für alle das Beste Zunge raus
Quiddich hab ich noch nie gemocht - da bin ich eher wie Hermine!!! Geschockt
Deshalb ist es mir sdhnuppe ob es im5.Film gezeigt wird, Sorry aber dies ist meine Meinung. Zunge raus

Jetzt hab ich mal eine Frage an dich, dein Avatar zeigt "Schweini", bist du Bayern-Fan? Wenn ja ich auch!!! Fröhlich
Danke für Dein Interesse
LG
Alyssa795

__________________

08.11.2006 11:45 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ein her4zliches Willkommen meinerseits Blumen

Wünsche dir hier viel spaß und happy Posting.

Liebe grüßeUmarmen

PoM

__________________

08.11.2006 13:35 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du angefangen Harry Potter zu lesen?
Also meine Freundin hat mich in den 3. HarryPotter Kinofilm mit geschleppt. Seitdem verschlinge ich alles was mit harry Potter zu tun hat. breites Grinsen
- Welchen Chara magst du überhaupt nicht und warum?
Hermine, weil sie so besserwisserich ist, das mag ich absolut nicht, obwohl sie ja zumeist recht hat, was dieSache noch verschlimmert. Ätsch
- Wie gefallen dir die HP-Filme?
der1 & 2 HP-Film war super die letzten beiden bisher auch-aber da wurde mir zuviel heraus geschnitten. Wenn man die Bücher nicht gelesen hat, mag es ja OK sein, aber ansonsten ist man etwas verärgert, oder nicht?! Unglücklich
- Schreibst du selbst auch FFs?
Ja ich schreibe selbst FFs. Bin Anfänger , aber hoffe das mein Niveau noch steigt ... Traurig
- Was für Hobbys hast du?Hobby, na ja wenn harry Potter-Sucht ein Hobby ist ... ausserdem noch Filme schauen egal welches Genre, es kommt auf den Film und den Schauspieler an breites Grinsen
- Was ist deine Lieblingsfarbe?
es gibt 2: einmal dunkel(royal)blau und schwarz (macht schlanker) Weinen

Lieben Grüße
Alyssa795
- Hast du ein Lieblingstier?
eigentlich nicht aber ich mag Hunde mehr als Katzen!
- Was für Musik hörst du so?
Ich stehe auf Oldies so 60er, 70er, 80 er Musik ist am besten aber auch aktuelles was immer mir gefällt Keine Ahnung
- Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?
eindeutig Alan Rickman, Mel Gibson, Bruce Willis, aber auch noch andere es kommes sind zuviele um sie hier aufzuzählen. Ich sag immer, wenn die Filme und die Schauspieler passen dann paast es und das schau ich mir auch an. breites Grinsen

__________________

08.11.2006 13:53 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankesheen für deine antworten @ alyssa795 Augenzwinkern

ja hab schweini drin breites Grinsen bin aber kein bayern fan..ich mag ihn einfach,er is klasse *schwärm* *rotwerd* Fröhlich früher war ich bayern fan,ich find sie auch heute noch gut,aber ich tendiere mehr zum HSV Top auch wenns grad ziemlich bescheiden läuft Verärgert Weinen

gaaanz lieben greetz
tonks Augenzwinkern
08.11.2006 16:18
Kim Kim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21905.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlich willkommen, auch wenn du schon etwas länger dabei bist.

Von mir auch noch eine Frage: Ist Snape gut oder böse???
08.11.2006 16:33 Kim ist offline Beiträge von Kim suchen Nehme Kim in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, habe selbst sehr lange gebraucht um mich zu entscheiden, aber ich denke er hat Dumbledore so viel zu verdanken und sie hatten ja ein sehr spezielles Verhältnis zueinander.
Schlussendlich entscheide ich mich dafür dass er ist.

Es muss ihn unheimlich geschmerzt haben seinen Mentor und Freund Dumbledore zu töten, aber erhatte keine Wahl, wegen des Unbrechbaren Eids und weil seine Tarnung dür den Orden sonst aufgeflogen wär und Voldemort ihn alsVerräter zu einem neuen Angriffsziel gemacht hätte. Wütend
Und so kann er weiterhin in den Reihen der Todesser und vor Voldemorts Nase recherchieren Zunge raus

__________________

08.11.2006 16:49 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Fast neu hier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH