Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was haltet ihr von Twilight? (Forum: Literatur)   20.02.2014 21:42 von Prongs01   1.706 3   27.02.2014 13:41 von Prongs01  
Clockwork Angel/Prince/Princess (Forum: Literatur)   31.12.2011 18:26 von >Hermione<   5.066 15   31.12.2012 16:50 von Ria_Malfoy  
Slytherinprincess sagt Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   23.07.2012 17:04 von Slytherinprincess   2.287 6   24.07.2012 21:20 von Slytherinprincess  
Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! (Forum: Kino & TV)   01.02.2008 16:05 von >Rumtreiberin<   212.255 1.258   21.01.2012 21:22 von oOSaBeHeOo  
[User-Site] Harry Potter & Twilight Crossover RPG! (Forum: Flohnetzwerk)   29.10.2011 16:18 von Freaky   2.562 0   29.10.2011 16:18 von Freaky  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Zelda-Twilight Princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelda-Twilight Princess 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen.

Die Drill-Höhle ist doch eine Herrausfoderung für jeden Schwertkämpfer. Besonders, wenn man keine Flaschen- Upgrades mitnimmt und dann noch ziemlich weit kommt. Also ich habe die Drill-Höhle schon durch gezockt, was ein tolles und spannendes Abendteuer war. Grinsen

Nachdem ich getern schon Ganondorf zum ersten Mal besiegt hatte, musste ich es noch mal wiederholen, mit einem Ziel, weniger als 5 Herzen zu verlieren.

Ich habe Ganondorf mit dem "Fangstoß" erledigt. Grinsen

Jetzt muss ich noch diese Geisterseelen fangen, aber ich weiß nicht, wo die alle sind. Gibt es da keine Wahrsagerin für, die einem ein Bild zeigt, wie bei den Herzteilen?

Mein Lieblings- Endgegner ist immer noch "Ganondorf" und nicht seine drei Verwandlungen als Ganon. Der witzigste Endgegner war Zanto, ganz klar.

Der einfachste Endgegner war der Gegner aus dem Waldschrein, der Gegner aus der Bergruine und der Gegner aus dem Zeitschrein. Also ich fand, dass ich die Gegner viel zu schnell besiegt hatte.

Kennt Ihr diese Eisenritter mit starkem Schild und einem Eisenschwert und ihrer Eisenrüstung? Eine weitere Herrausforderung ist es, wenn man einen roten, blauen und silbernen dieser Ritter in einer kleinen, runden Arena, wie im letzten Raum der Drill-Höhle erledigen muss, ohne Items und Herzen Upgrades. Die DREI greifen dich alle aufeinmal an von verschiedenen Seiten ............ breites Grinsen


P.S. Ich trainere mein Bogenschießen immer am Hylia-See ..... eine Krähe nach der anderen fällt langsam zu Boden ..... Fröhlich
06.01.2007 11:42 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Schwertkampf ja auch nicht gerade schlecht. Nur halt im Bogenschießen besser.
Das kommt mit der Zeit wenn man ständig Zelda spielt und bei den anderen Zelda spielen musste man das können für die Updates. Man hab ich da noch lange gebraucht. Jetzt schaff ich beim ersten oder zweiten mal. Manchmal brauch ich aber auch länger.



Lg Alicia

__________________

06.01.2007 12:43 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Quenya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vllt kann mir einer von euch helfen und zwar gibt es doch bei Seenas Angelteich, in der Mitte von diesen Teich ein Fels wo oben ein Herzteil ist. Wie bekomme ich es?
06.01.2007 20:21
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Runterangeln. Schwing die Algel Richtung Herz und die hängt es an der angel. Wenn du weitere Fragen hast kannst du auch bei vorbei schauen.



Lg Alicia

__________________

06.01.2007 20:35 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen.

Ich habe eines meiner Items benutzt und nicht die Angel: Bumerang oder Doppelgreifhaken geht allerdings auch.

Also bei Mir hat es geklappt .... breites Grinsen


Lg
Ced
07.01.2007 10:17 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage in den Raum:
Bin ich die Einzige, die das Horror- Kid abgrundtief hasst?^^ Ich meine, wir mussten es jetzt das zweite Mal jagen und jedes Mal habe ich gehofft, dass man es am Schluss killen kann. Ja klar, das wird nie passieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber dieses Jagen durch den Wald, wo kein Schwein sich mehr auskennt zusätzlich diese klappernden Viecher und dann das Kid, das ist echt zuviel...^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
08.01.2007 22:20 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Horrorkid mag ich irgendwie aber diese klappernden vieher die alle 10 sekunden kamen!¨ ZUM KOTZEN! kaum hat man sie erledigt sind sie wieder da...!
09.01.2007 00:02
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die auch total blöde.
Ich mach mir doch nicht die Mühe und töte die Viecher ständig, ich bin einfach ihnen aus dem Weg gegangen, dann sind sie verschwunden und vor mir aufgetaucht. Bin trotzdem immer weiter gelaufen ohne auf die viecher zu achten. Außer es war nötig sie zu besiegen, dann hab ich mir auch mal die Mühe gemacht.
Sagt mal wo seit ihr denn gerade so im Spiel.
Beim zweiten mal bin ich jjetzt bei der Goronenmine.



Lg Alicia

__________________

09.01.2007 15:27 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben grad den Zeitschrein betreten. Rein optisch finde ich den richtig gut gemacht. Ja, das ist das ganze Spiel, aber er wirkt irgendwie so "edel". Klingt blöd, aber ihr wisst vielleicht was ich meine.^^
Aber wir haben erst so reingeschnüffelt und werden wahrscheinlich erst wieder gegen Wochenende weiterspielen.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
09.01.2007 20:17 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.

Also der Zeitschrein hat mir von der Optik auch gefallen, aber der Endgegner war mir einfach zu leicht. Sie war in weniger, als 3 Minuten weg, wenn nicht sogar noch schneller.

Na ja, bei meinem zweiten Durchgang bin ich jetzt in der Mine der Goronen, weil ich am Wochenende nur zeit habe zu spielen.

Lg
Ced
13.01.2007 19:14 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOOOL nein die 2. Phase von Armogohma ist sauschwer Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ne allgemein sind die endgegner leicht!!
14.01.2007 01:41
Aish0016
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Spiel jetzt auch und finde es supeeeer!!
Aber im moment komme ich nicht weiter
Kann mir jemand helfen?
Also bei dieser Zora höhle (Dungeon oder wie das auch heisst)
Bei einer Tür hat es doch so eine art wie ein Riesenrad zum durchkommen!? Ich habe alles versucht, mit diesem Bumerang wind zu machen aber nichts habe keine ahnung wie weiter kommen.
Danke im Voraus!
lg
17.01.2007 19:10
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst erst in einen Raum und dort das Wasser anmachen. Dann muss das Wasser in die richtige richtung fließen und dann dreht sich das Rad.


Lg Alicia
Hoffe das hilft dir schon weiter.

__________________

17.01.2007 19:13 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Aish0016
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke werde es machen Grinsen
17.01.2007 20:02
Loona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

bin gerade beim schlussboss. ganon hat sich gerade in dieses Schwein verwandelt und ich hab ihn bereits zweimal getroffen. aber nun komm ich nicht weiter. Midna sagt was von auf ihn zurennen und attakieren, aber das funktioniert nicht so ganz, da er mir dann Leben abzieht. Mit der A-Attake hab ichs auch schon versucht. Vergeblich.

HILFE!! Weinen
21.01.2007 14:00
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Zelda-Twilight Princess

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH