Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was haltet ihr von Twilight? (Forum: Literatur)   20.02.2014 21:42 von Prongs01   1.707 3   27.02.2014 13:41 von Prongs01  
Clockwork Angel/Prince/Princess (Forum: Literatur)   31.12.2011 18:26 von >Hermione<   5.069 15   31.12.2012 16:50 von Ria_Malfoy  
Slytherinprincess sagt Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   23.07.2012 17:04 von Slytherinprincess   2.288 6   24.07.2012 21:20 von Slytherinprincess  
Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! (Forum: Kino & TV)   01.02.2008 16:05 von >Rumtreiberin<   212.259 1.258   21.01.2012 21:22 von oOSaBeHeOo  
[User-Site] Harry Potter & Twilight Crossover RPG! (Forum: Flohnetzwerk)   29.10.2011 16:18 von Freaky   2.562 0   29.10.2011 16:18 von Freaky  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Zelda-Twilight Princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelda-Twilight Princess 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich find es ja immer wieder schön, wenn bei Zelda solche Sachen kommen, wie das was ich gestern gemacht habe. Die kleine Göre in Kakariko will 1000 Rubine haben, um die Brücke fertigzustellen und den Laden zu eröffnen, mühsam sammelt man Rubine um Rubine (anfangs mit der kleinen Geldbörse natürlich) und dann



Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.breites Grinsen breites Grinsen Außerdem ist der kleine Maro sowieso total frech.^^

Achja noch was anderes, vielleicht etwas, was nur die lesen sollten, die schon die ersten drei Dungeons durch haben:





@Alicia Spinnet:

Dein neues Ava sieht ja richtig klasse aus!

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
04.01.2007 13:35 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bekommst ja auch ein Ava von mir. Die Bilder die du mir geschickt hast sind super.

Ich schreib jetzt einfach: Ich hab das auch su verstanden sind sie aber nicht.

Lg Alicia
PS: Wenn jemand lust hat bitte auf unsere seite:
vorbeischauen. Haucht dem Forum bitte leben ein. Ich hab auch schon die Tipps zum Angeln eingearbeitet.

__________________

04.01.2007 14:54 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich!

Ich hatte mich so sehr auf den Tag gefreut, wo das neue The Legend of Zelda: Twilight Princess rauskommen sollte.

Es sollte ja im Dezember 2005 erscheinen .....

Ich musste warten, wie alle anderen Fan´s bis es endlich am 15. Dezember. 2006 für den Nintendo Game Cube heraus kam. Ich war vom ersten Tag an beeindruckt, denn die Grafik und auch der Sound kamen fantastisch herüber.

Außerdem ist es natürlich toll, wenn man wieder auf seinem Pferd "Epona" reiten konnte. Als kleinen Einstieg durfte man ja auf "Der Weide" schon ein paar Ziegen einfangen, um dem Bauer zu zeigen, wie gut man es noch kann.

Hinzu kommt noch, dass man nicht direkt in seiner "Helden-Rüstung" steckt, sondern als Bauernjunge herum läuft und sich erst mal an die "neue" Umgebung gewöhnt. Einige Rätsel haben mich auch zum Nachdenken angeregt, sodass man schon an meiner Spielzeit sehen kann, dass ich einiges in dieser Spiel investiert habe. Grinsen


Und wie fandet Ihr die Tempel, vom Schwierigkeitsgrad her?
Und wie lange habt Ihr gebraucht, um das komplette Spiel durch zuspielen, inklusive alle Nebenquests, wie alle Goldinsekten, alle Geisterseelen und die anderen Sachen?

@ Alicia Spinnet:

Ich hätte das Spiel auch vor 15 Stunden beenden können, aber ich habe noch nach den anderen Sachen gesucht? Hast du schon alle und wie lange hast du gebraucht?

Mfg
Ced
05.01.2007 11:17 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 45 stunden gespielt und hatte die meisten sachen, aber nicht alle.

Jetzt spiel ich nochmal wie oben gesagt da ich eine komplettLösung für: schreibe. Da brauche ich natürlich alle Sachen.


Lg Alicia

__________________

05.01.2007 16:04 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Ende ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Spiel jetzt heute Mittag durchgespielt, bis auf dem Bildschirm meines Fernsehers erschienen ist: .....

Es war ein sehr tolles, welches noch Spaß machen wird, denn es gibt ja noch einige Nebenquests, die man erledigen muss, wobei ich nicht mehr viel machen muss ... Grinsen

Was mich gewundert hat, ist dass ich Ganondorf sehr schnell erledigt hatte und keine Flaschen benötigt habe.

Ich hatte in meiner ....

1 Flasche: Feentau
2 Flasche: Blaues Elixier
3 Flasche: Blaues Elixier
4 Flasche: Blaues Elixier

Ich musste keine der Flaschen anwenden, und an Pfeilen hat es bei Mir auch nicht gemangelt. Grinsen

Mir fehlen nur noch 17 Geisterseelen, da ich erst 43 von 60 möglichen Geisterseelen besitze. Den ganzen Rest, wie alle okkulte Künste, alle Goldinsekten, sowie die MAXI- Geldbörse und den MAXI- Köcher sind in meinem Besitz. Außerdem habe ich alle Herzteile und damit volle 20 Herzen an Energie.

Na ja es dauert jetzt noch ein bisschen Zeit, bis ich 17 Geisterseelen gefunden habe, denn die können ja überall sein. Kann man eigentlich wieder so einen Neustart, wie bei The Legend of Zelda: The Wind Waker starten, wo man es ein bisschen schwieriger spielt?

Na ja, dann warte ich mal bis es dunkle wird, und suche dann die restlichen Geister ........... Geist

EDIT: Ich habe jetzt 55 Stunden Spielzeit .........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cedric 88: 05.01.2007 16:44.

05.01.2007 16:43 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


RE: Ende ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Ganondorf mit zwölf Herzen geschlagen braute allerdings eine Fee, weil ich schon angekratzt in den Kampf gegangen bin. Hatte im Kampf also nur noch 7 volle Herzen.



Lg Alicia

__________________

05.01.2007 16:46 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mutig von Dir, dass du mit so wenig Herzen in den Kampf gegangen bist, denn mein Ziel war es, bevor ich begonnen hatte, es zu spielen, dass ich mindestens wieder 15 oder 16 Herzen habe, wie bei den anderen Spielen. Grinsen

Na ja, da ich dann immer noch mehr Herzteile gefunden habe, und schon bei 19 Herzen war, habe ich die anderen 5 Herzteile auch noch gesucht. breites Grinsen

Mfg
Ced
05.01.2007 16:48 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das spiel für den Wii und finde es megagenial! (Ich habs schon durch!) Vor allem der Endkampf gegen Ganondorf war megagenial vor allem beim Schwertkampf

Ich hab etwa 40 h gespielt und mir fehlen noch ein paar Herzteile und Geisterseelen!!

@ Alicia Spinnet

Ich gin mit 15 Herzen rein und kam mit 3 heraus ohne Fee!!
05.01.2007 17:26
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Danara "Monny" Lupin:
Erstens: Ist schön das du mein Ava genommen hast, das ich für dich gemacht habe.
Zweitens: Hab ich ne Frage gibt es für deinen Namen eine Abkürzung?


@George Weasley:
Megagenial ist gut. Ich dachte die letzte Phase will gar nicht mehr aufhören. Ich hab an der garantiert ne halbe Stunde gesessen und Ganandorf garantiert 15 Mal getroffen.
Hätt ich mir bloß die Riesenwirbelattake geholt.

Aber ich wiederhole es bloß Super Geniales Spiel.


@all: Bitte schaut bei vorbei und plaudert dort doch auch ein bisschen. Wäre lieb von euch. Dort bin ich zu finden als Schluppi.





Lg Alicia

__________________

05.01.2007 17:41 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mit dem rundumschlag gekillt!! sonst klappt sowieso nur der supersprungangriff!! die riesenwirbelattacke nützt nichts!!
05.01.2007 18:09
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz normale attacken und sprungattacken genommen. War ganz schön schwer. Bin aber ne gute Kämpferin mit Schwert, aber besser bin ich mit Pfeil und Bogen.


Lg Alicia

__________________

05.01.2007 18:26 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit pfeil und bogen nicht so gut!

Aber ich hab mir die okkulten Künste gut angeeignet und konnte so die eisenritter und ganon recht einfach besiegen!!

Welchen endgegner fandet ihr den besten/witzigsten/stärksten??


Ich fand den Drachen (wie hiess der nochmal) von Kumula am geilsten und zusasmmen mit skeletur (wüstentempel) am stärksten und den goronen am schwächsten. (alles ausser ganon natürlich) Zanto war der witzigste (wie der rum hoppelte Lachen Lachen Lachen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von George Weasley: 05.01.2007 18:38.

05.01.2007 18:37
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alicia Spinnet:
Ja, du darfst mich gerne Danara oder Dana nennen, da machen die anderen auch.breites Grinsen breites Grinsen

Ui, es kommt also noch ein Drache? Das klingt gut. Wir haben jetzt die Schneeberge erreicht, aber wir wollen uns ja nicht so beeilen, damit es nicht so schnell durch ist. Zwei Stunde angeln zwischendurch ist da auch drin. Augenzwinkern Augenzwinkern

@George Weasley: Wenn du im Bogenschießen trainieren willst, dann musst du bei OOT beim Hylia- See Krähen abschießen.^^

Ich finde Hyrule- Stadt auch sehr schön gemacht, richtig viele Leute und verschiedene Möglichkeiten was zu machen. Gefällt mir.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
06.01.2007 00:26 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh, Hyrule, Hylia See, Goronen, Gannon. OMG. *wii kaufen muss* Geht garnicht anders !!! Da wird man ja verrückt wenn man diese Wörter hört und kein Zelda zocken kann.
06.01.2007 03:13
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso bei OoT?? Dort hab ichs im griff!! Dort kann ich die Krähen aus weitester Distanz treffen!!

Und ich möchte eh eher den schwertkampf beherschen! Ist viel geiler! Und dafür gehe ich in die Drillhöhle!!
06.01.2007 11:18
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Zelda-Twilight Princess

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH