Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was haltet ihr von Twilight? (Forum: Literatur)   20.02.2014 21:42 von Prongs01   1.706 3   27.02.2014 13:41 von Prongs01  
Clockwork Angel/Prince/Princess (Forum: Literatur)   31.12.2011 18:26 von >Hermione<   5.066 15   31.12.2012 16:50 von Ria_Malfoy  
Slytherinprincess sagt Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   23.07.2012 17:04 von Slytherinprincess   2.287 6   24.07.2012 21:20 von Slytherinprincess  
Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! (Forum: Kino & TV)   01.02.2008 16:05 von >Rumtreiberin<   212.252 1.258   21.01.2012 21:22 von oOSaBeHeOo  
[User-Site] Harry Potter & Twilight Crossover RPG! (Forum: Flohnetzwerk)   29.10.2011 16:18 von Freaky   2.562 0   29.10.2011 16:18 von Freaky  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Zelda-Twilight Princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelda-Twilight Princess 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier:

__________________

11.11.2006 17:07 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es noch einmal


''


Ich hoffe das klappt.

Lg Alicia

__________________

12.11.2006 12:59 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt des auch fürn gamecube raus??

__________________

12.11.2006 13:13 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild soll die Hülle für den GameCube sein.

Ja es kommt für den GameCube raus .

Ich hab irgenwo die ganzen systeme auf meinem schreibtisch rumzuliegen, wenn du verstehst was ich meine.
Ich such mal

Edit: Gefunden hab ichs nicht, aber ich weiß das es für die Wii, DS und für den GameCube rauskommt.

Lg ALicia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alicia Spinnet: 12.11.2006 13:20.

12.11.2006 13:16 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Weltpresse überschlägt sich ja vor begeisterung !!! Laut Gamerankings.com durchschnittswertung von 95 %. Zelda OoT hatte natürlich die höchste Wertung aller Zeiten 97.7 % DURCHSCHINTT:.

Nach allesm was ich gelesen habe ist das Spiel wirklich der Hammer ! Nintendo hat imo die xbox360 und die Ps3 teif in den schatten gestellt denn der Wii schaft es endlich wieder den Spieler richtig zu fesseln mit revulotionärer Steuerung und einem verdammt gut gemachten Spiel. Das Grafik eigentlich keine soo große Rolle spielt sollte seid Counterstrike 1.6 klar sein. Erfolgreichste Multiplayer spiel aller Zeiten mit einer Grafik von vor 7 Jahren. CS macht einfach SPAß und nur darum geht es letztendlich.

Das scheint Sony und Microsoft nicht begriffen zu haben, denn viele Spiele, nicht alle, sind einfach ein billiges 08/15 Spiel mit toller Grafik und sonst nichts.

Wii rulez hab leider kein Geld mir einen zu kaufen Traurig
16.12.2006 17:56
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt seit gestern endlich Twilight Princess für den Gamecube und nachdem ich mittlerweile den ersten Tempel hinter mir habe, kann ich jetzt schon sagen, dass ich von dem Spiel erwartunsgemäß begeistert bin.

Das Ganze ist im Grunde wie ein aufpoliertes Ocarina of Time, alles fühlt sich an wie früher, ist aber doch irgendwie besser und einfach schöner. Gerade nach dem enttäuschenden Wind Waker (das ich wegen dem Spiel selbst nicht so toll fand, nicht wegen dem Grafikstil) hat mich das sehr positiv überrascht, die zusammenhängende Welt ist einfach schöner, als das blöde Herumsegeln zwischen verschiedenen Inseln. Was auch direkt beim ersten Tempel auffällt, ist, dass die Dungeons, wie es in den Tests des Spiels bereits gesagt wurde, diesmal viel größer und auch komplexer sind als früher. Der erste ist zwar selbstverständlich noch einigermaßen einsteigerfreundlich konzipiert, aber man merkt schon dort, dass es später wohl wirklich extrem umfangreiche Erkundungen werden.
Die Szenen, in denen man sich in der Schattenwelt in einen Wolf verwandelt, sind anfangs etwas ungewohnt, bringen aber auf jeden Fall Abwechslung rein und sind einfach mal was anderes, und ganz besonders weckt es Erinnerungen an das Zelda fürs Super Nintendo, wo man ja auch immer zwischen den beiden Welten wechseln musste, um Rätsel zu lösen.

Die Grafik ist für Gamecube Verhältnisse wunderschön, mehr lässt sich aus dem Kasten wohl wirklich nicht mehr rausholen (nur Resident Evil 4 is vielleicht noch etwas hübscher), und so wie ich das bisher erkennen konnte, scheint es grafisch auch keine merklichen Unterschiede zur Wii Version zu geben. Bei der Steuerung ist das logischerweise natürlich anders, da bleibt es beim Cube halt beim gewohnten B-Knopf Gehämmer, aber mich stört das nicht, auch wenn mir natürlich klar ist, dass man in der Hinsicht beim Wii sicherlich etwas intensiver ins Spiel reingezogen wird.

Andere Unterschiede, die mir noch aufgefallen sind, sind das fehlende 16:9 Format beim Cube und die gespiegelten Levels. Bei der Wii Version mussten alle Gegenden gespiegelt werden, weil Link da, wegen der neuen Steuerung, Rechtshänder ist, während er beim Cube wie in den früheren Spielen Linkshänder ist. Das ist wohl auch wirklich der bedeutenste Unterschied, aber schlimm ist das ja nicht, man kennt im Normalfall eh nur eine Version. Sonst ist bei der Cube Version wohl ein Knopf weniger vorhanden, um Items drauf abzulegen, weswegen man öfters die Items umwechseln muss, aber das stört auch nur anfangs etwas und wirklich oft machen musst ich es bisher auch nicht.
Aber in Sachen Unterschiede zwischen den Versionen hat der Cube sogar einen, wie ich finde, doch sehr wichtigen Vorteil, denn beim Cube kann man die Kamera jederzeit frei drehen, während das beim Wii durch den fehlenden zweiten Analogstick nicht geht. Das ist natürlich ne Kleinigkeit, aber gerade zum nachjustieren in etwas engeren Gebieten ist diese Funktion doch sehr nützlich.

Sonst kann ich das Spiel aber wirklich nur bedenkenlos weiterempfehlen, besonders Leute, die Ocarina of Time für das bisher beste Zelda hielten, werden Twilight Princess lieben, denn es baut wirklich in allen Belangen drauf auf und lässt Wind Waker wieder etwas in Vergessenheit geraten.
17.12.2006 11:55 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man das wird immer schöner und ich hab es noch nicht. Mit Zelda spielen hab ich angefangen als ich noch ein kleines King war und das wird bei mir nicht so schnell nachlassen. Wenn ichs nicht kriege kauf ichs mir selber. Sparre schon. Grinsen
Wills endlich haben. *vor aufregen hin und her springen*


Lg Alicia
PS: Was für ein Tempel ist der erste?

__________________

17.12.2006 12:24 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist, wie in der Zeldatradition üblich, der Waldtempel bzw. Waldschrein, wie er bei Twilight Princess diesmal heißt. Der ist wie gesagt noch einsteigerfreundlich gemacht, lässt aber wirklich Ansätze für die späteren Tempel erkennen, weswegen ich es den Tests wirklich glaube, dass man da bis zu vier, fünf Stunden in nem Tempel rumhängen muss.

Was ich vorhin noch ganz vergessen habe ist Epona. Es ist so schön, dass sie endlich wieder dabei ist, besonders dass man sie diesmal auch sofort reiten kann, das macht einfach noch genauso viel Spaß wie bei Ocarina of Time und war eins der Elemente, das mir bei Wind Waker mit am meisten abgegangen ist.
17.12.2006 14:00 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich muss jetzt endlich auch mal sagen, dass ich ein riesen Zelda- Fan bin und auch schon seit einem Jahr auf das Spiel warte. Das ständige Herausschieben des Erscheinungsdatums hat mich wahnsinnig gemacht, vor allem, seit ich den Trailer kannte. Der war und ist einfach unglaublich! Und dass Link sich in einen Wolf verwandeln kann, ist...einfach...genial.breites Grinsen breites Grinsen Als ich dann erfahren habe, dass es nun WIRKLICH kurz vor Weihnachten auf den Markt kommen sollte, war ich begeistert und habe meinen Eltern immer und immer wieder gesagt, dass das es unbedingt unter den Baum muss.

Jetzt habe ich es seit etwas über einer Woche und muss sagen, es übertrifft sogar noch meine Erwartungen. Es ist einfach unbeschreiblich! Mit wieviel Liebe zum Detail wieder alles gemacht wurde. Die kleinen Nebengeschichten und Zwischenaufgaben. Die ganzen Tiere, die rumlaufen, find ich besonders süß. Einfach mal den kleinen Hund oder die Katze hochnehmen. breites Grinsen breites Grinsen Ich bin auch dem Backenhörnchen hinterhergerannt, aber das ließ sich nicht fangen. breites Grinsen breites Grinsen

Also, es hat mir schon in den Fingern gejuckt, als ich es ausgepackt habe. Das Lösungsbuch hat mir mein Bruder geschenkt, es wird natürlich nur im äußersten Notfall benutzt. Als Zelda- Spieler kennt man es ja, wenn man bei manchen Regeln wahnsinnig kompliziert denkt, alles versucht, dann die Lösung sieht und sich an die Stirn schlägt. Fröhlich Fröhlich

Ich habe jetzt (zusammen mit meinem Freund, macht noch mehr Spaß als alleine) die ersten drei Dungeons durchgespielt, wobei der Zora- Tempel wieder am schwersten war, allerdings nicht so schlimm wie bei OOT, mit dem Wasserspiegel, das hat einen ja irre gemacht.
Bevor wir jetzt in die Wüste gehen, schauen wir uns ein wenig um, als Wolf oder als Mensch.
Aber schwieriger als die Dungeons fand ich bisher (will keinem die Spannung nehmen, also vielleicht nicht weiterlesen) die Aufgabe, wo man den Planwagen beschützen musste. War da schon jemand von euch? Seraph? (mal sehen, ob mein Beitrag länger wird als deiner. breites Grinsen breites Grinsen )
Das war ganz schön knifflig, vor allem wenn man nichtmehr genügend Pfeile hatte.

Die Zwischenaufgaben als Wolf machen auch richtig Spaß, vor allem wie die anderen Charaktere auf dich reagieren. Außerdem ist er schön schnell.^^ Und auch Midna mag ich jetzt, die ich am Anfang ein wenig nervig fand, aber eine Zwischensequenz hat sie mir richtig sympathisch gemacht. breites Grinsen breites Grinsen Navi war um einiges schlimmer.

So, wie gesagt, ein überragenes Spiel kann man nur enpfehlen, auch wenn es so teuer ist. Tolle Grafik, sehr detailierte Bewegungen und Bilder und sehr abwechslungsreiche Level.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
02.01.2007 22:51 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war da schon und jetzt bin ich durch. Spiele aber zurzeit nocheinmal da ich für eine Webseite eine Koplettlösung schreibe. Auf der Webseite gibt es auch noch viele tolle infos, aber sie befindet sich noch im Aufbau. Wenn jemand interesse hat, dann schaut doch mal unter vorbei. Mein Vater freut sich immer wenn das Forum voll wird.


Lg Alicia

__________________

02.01.2007 23:28 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, da will ich mich nur auch mal wieder zu Zelda zu Wort melden. Also erstmal vorweg; bei mir lag die Wii-Konsole unterm` Tannenbaum und natürlich dazu auch Zelda TP.

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man es beschreiben soll, aber es ist einfach nur geil breites Grinsen Ich hatte durch die Trailer zwar auch viel erwartet, hätte aber nie gedacht, dass es sich wirklich mit Ocarina of Time messen könnte. Ob es nun besser ist, kann ich in meinem noch frühen Spielverlauf nicht sagen, aber es mindestens genauso gut. Leider habe ich bisher noch nicht so viel Zeit gehabt und stecke von daher noch im Zora-Schrein fest. Doch was ich bis dahin sehen konnte, war einfach einmalig. Mit Midna hat Zelda einen echt klasse Charakter gewonnen, ihr Gekicher und die ganze Art, bei der man eigentlich nie weiß, wo man dran ist, ist wirklich gelungen.

Nun aber noch ein paar Sachen zur Wii-Version. Die Steuerung ist imo sehr gelungen, obgleich man aber auch merkt, dass das Spiel drei Jahre lang für den Cube entwickelt wurde, und erst im letzten Jahr noch eigens für Wii zusätzlich konvertiert wurde. Der Traum Links Schwert 1:1 mit dem Controller schlagen zu können hat sich also (noch) nicht erfüllt. Am Anfang ist es sicherlich sehr ungewohnt, den Controller so zu führen, nach ner viertel Stunde hat man die Steuerung aber verinnerlicht. Auch der Lautsprecher in der Wiimote wird schön eingesetzt, dort hört man etwa Midnas Gekicher bzw. eine Bestätigung, sobald ein Rätsel gelöst wurde.
Grafisch wäre natürlich gerade bei der Wii mehr drin gewesen, tut der einmaligen Atmosphäre aber keinerlei Abbruch. Wenn man sich dann noch das Komponentenkabel leistet, immerhin wieder mal schlappe 30 Euro extra, sieht das ganze auf nem LCD in 16:9 klasse dennoch klasse aus. Das mitgelieferte Composite-Kabel kann man hingegen einfach nur vergessen...
Wie Seraph schon sagte, ist die fehlende frei einstellbare Kamera, ein Wermutstropfen. Zwar kann man diese mittels Z-Button des Nunchucks direkt hinter Link zentrieren, gerade aber in hecktischeren Momenten hilft das nicht gerade viel weiter. Auch wenn Gegner von Oben kommen, ist man teilweise regelrecht kampfunfähig.

Im Großen und Ganzen bin ich bisher wirklich begeistert, möchte aber noch nicht zu vorschnell jetzt ein endgültiges Urteil fechten, weil ich wie gesagt noch nicht wirklich weit bin. Den Spieleberater habe ich mir diesmal zur Not auch gesichert, schließlich weiß man ja nie, damals bei Ocarina of Time gab es dann später einfach keine mehr. Das Schlimmste ist für mich zur Zeit aber auch die Entscheidung "machste nun mal mit Zelda weiter" oder "willste doch noch mal deine eigenen Rekorde bei Wii-Sports zu brechen", welches nämlich auch einfach nur Spaß macht.
02.01.2007 23:32 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich liebe dieses Spiel ... ich finde es sogar besser als Ocarina of Time, obwohl dieses ja doch einen festen Platz in meinem Herzen behalten wird. *sülz* breites Grinsen Es war schon schlimm, dass ich dieses Spiel eher hatte als die Wii ... obwohl beides vorbestellt war. *einen bestimmten Laden lauthals verfluch*

Nur eines stört mich - muss dieses Angeln so verdammt realistisch sein? Lachen Hast du da vielleicht einen Tipp @ Alicia Spinnet? *g*


@ Danara "Moony" Lupin: Irgendwie kaum zu glauben, dass die ersten drei Tempel noch gar nicht die, ich sage mal, "Haupttempel" waren, oder? Ich habe die Wasserdinger schon immer gehasst ... selbst Jabu Jabus Bauch damals war nervig. *g* *schwelg*
02.01.2007 23:39 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da war ich mittlerweile auch schon, aber schwierig fand ich das eigentlich nicht, sondern nur umso spaßiger. Das Reiten an sich mach ich ja schon sehr gerne, aber diese Verfolgungsjagd war einfach nur genial, wenn man immer versucht, in der Nähe vom Wagen zu bleiben, aber gleichzeitig auch noch die Viecher von ihren Reittieren runtersäbelt, das war echt einer der Höhepunkte, genauso wie das Duell auf der Brücke und auch schon etwas weiter vorne im Spiel.

Ich bin mittlerweile schon um einiges weiter und mein ersteindruck hat sich nicht verschlechtert, für mich ist das eindeutig das beste Zelda und toppt tatsächlich noch Ocarina of time, wenn auch nur knapp.
Und wo ich dir zustimmen muss, Danara, is die Interaktion mit den Haustieren, ich find das auch so furchtbar süß, wenn Link eine der vielen Katzen hochhebt und die einem dann wie die Blöden hinterherlaufen, wenn man sie wieder abstellt. breites Grinsen
02.01.2007 23:48 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sáthien:
Jaja Jabu-Jabu... Dieser matschige Untergrund. Naja das mit dem Angeln ist irgendwie wesentlich freier als bei OOT. Ich habe jetzt deinen Spoiler nicht gelesen, aber ich glaube man muss an vielen Stellen angeln.
Ich finde ja noch die kleinen Katzen so süß, wie sie einem hinterherlaufen und mit dem Wollknäuel spielen.^^


Weiß jemand zufällig, wo man gute Zelda- Avas findet? Das ist jetzt das beste, was ich fand, aber es muss doch einige geben, oder?

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
02.01.2007 23:49 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moregn wird auf der Internetseite eine erklärung zum angeln zu finden zu sein. Wenn noch jemand ein Problem hat kann er auch gerne zu uns ins Forum kommen und dort sein Problem erklären. Ich habe das Zelda spiel ja schon durch und bin auch bereit zu helfen.

@Danara "Moony" Lupin:
Wenn du magst mach ich dir eins.


Lg Alicia

__________________

02.01.2007 23:55 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Zelda-Twilight Princess

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH