Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo, ich bin Schnuffelchen ^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   07.10.2013 19:46 von Schnuffelchen   2.265 8   11.10.2013 20:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Krumbein und Schnuffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krumbein und Schnuffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiTa
unregistriert


Krumbein und Schnuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.01.2004 13:26
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Krummbein stell ich mir vor wie so ne Schiffskatze. So orange mit weißen Streifen.Und mit relativ langem Fell. Und so struppig. Überhaupt nicht gepflegt aussehend. Und halt mir nem krummen Bein.
Sirius stell ich mir auch schwarz vor. Ungefähr wie auf dem Bild, nur noch nen bisschen größer.
Das Foto ist von seiner Schulzeit, da sah er noch gut aus Augenzwinkern
LG, Katti

Dateianhang:
jpg sirius.jpg (16,38 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________



02.01.2004 14:23 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir Krummbein wie er im Trailer von GvA aussieht, nur ein bisschen grösser und mehr katzenartig.

Schnuffel ist für mich ein schöner, pechschwarzer, bärenhafter Hund. Vielleicht wie eine Kreuzung von einem Schäferhund und einem schwarzen Labrador, aber viel grösser. Ich kenne mich in Hunderassen nicht so gut aus. Vielleicht entspricht er für euch einer bestimmten Rasse?
02.01.2004 14:28
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. irgendwie ist die Frage ein bisschen unlogisch, weil im Buch ja ziemlich genau beschrieben wird, wie die beiden aussehen, oder? Nachdenken
Ist net bös gemeint!!!!
Ich stell mir die halt so vor wie im Buch beschrieben!
@katti: Wie definierst du Schiffskatze?

greetz, Zanzara
02.01.2004 14:29
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen. Ich hatte mal nen Kinderbuch, wo eine frin vorkam. Aber wo is das??? Keine Ahnung
Auf jedenfall net so dünn wie ne hauskatze (z.B. deine), aber auch nich fett. Eher...stabil. Und groß und struppig.Am besten noch ein Auge schrott, aber net bei Krumbein.

__________________



02.01.2004 14:35 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich stelle mir Krummbein immer wie eine orangene Langhaarkatze mit eingedelten gesicht vor (Meine Nachbarskatze schaut so aus nur ist die Grau Fröhlich )
Schnuffel stelle ich mir größer als normale Hunde vor mit strupigen schwarzen Fell.
11.07.2004 16:00
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krummbein hat in meiner Vorstellung kurzes Fell, struppig. Er hat noch nicht mal ein krummes Bein, sondern bewegt sich nur ein wenig komisch, aber dennoch schnell. Er hat immer so einen wissenden Gesichtsausdruck (wenn man das von einer Katze sagen kann), und ist auch irgendwie ein bisschen hinterlistig. Auf jeden Fall sieht er schlau aus.

Schnuffel ist ein riesiger Hund, der nicht gerade gepflegt ist. Sein etwa 3-5 cm langes, ungleichmäßiges und stumpfes Fell steht in alle Richtungen. So stell ich ihn mir vor! Grinsen
12.07.2004 16:41
Tigerlilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krummbein stelle ich mir irgendwie etwas Garfield-mäßig vor, also etwas dicker. Der Name klingt wirklich nach Piratenkatze, demnach müsste er etwas verwegen sein. In meiner Vorstellung ist er keine niedliche Hauskatze.

Schnuffel hab ich mir immer als riesigen schwarzen Hund mit langen weichem Fell vorgestellt. Bei uns in der Gegend gibt es so einen Hund. Im ersten Augenblick ist er wegen seiner Größe angsteinflössend aber schon im nächsten möchten man ihn einfach nur knuddeln Umarmen
12.07.2004 21:50
Arwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schnuffel stell ich mir wie eine Shetland-pony große Kreuzung aus Neufundländer und Schäferhund vor.Allerdings mit Schlappohren.

Krummbein ist eine Perserähnliche Katze mit dickem Schwanz und rundlicher Figur.Sein Fell ist ziemlich dick so das er etwas übergwichtig und groß aussieht.
13.07.2004 14:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Krumbein und Schnuffel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH