Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   31.07.2015 20:01 von Sucher   2.610 1   11.08.2015 21:26 von Marron Ekadore  
Umfrage: Dumbledores erste Bertie Botts Bohnen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   22.08.2006 21:42 von Alex   34.019 54   02.07.2014 16:49 von Phoenix.  
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.741 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Umfrage: Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? (Forum: Bücher allgemein)   09.07.2004 12:40 von *Taze101*   26.520 87   21.10.2013 16:35 von MoonySnape  
Hogwarts ohne Magie (Forum: Bücher allgemein)   26.07.2013 11:14 von kim98   1.693 4   27.07.2013 13:57 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ohne Angelina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Angelina 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucasius
unregistriert


Ohne Angelina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Wie findet
ihr das die Schauspielerin von Angelina (Tiana Benjamin)
den Orden des Phönix wegen eier Seifenoper abgesagt hat?
Ich finde das bekloppt Böse ,aber wer so was macht hat nach meiner Meinung kein Recht in Harry Potter mitzuspielen.
So, und nun redet fleißig ! Grinsen
31.10.2006 09:08
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



RE: Ohne Angelina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bekloppt ist meiner Meinung nach was anderes Cool .
Ich finde es aber eher doof, dass ein Schauspieler (also hier Tiana Benjamin), der in einer Produktion (hier eben HP) mitgespielt hat, dazugehört und dann einfach aufhört.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.06.2008 13:56.

31.10.2006 09:47 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wird sie dann ersetzt?????
also es kommt schon eine angelina vor oda? Ôo
31.10.2006 10:23
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmm.. hoffen wirs mal. Wär ja noch schöner, wenn sie dann eine andere Angeliina miteinbauen, die dann nicht mal schwarz ist... zutrauen könnte man es WB ja.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.06.2008 13:57.

31.10.2006 10:42 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal ist es sicher nicht bekloppt, man kann halt nur unterschiedlicher Meinung über Tianas Entscheidung sein.

Ich muss allerdings sagen, dass ich ihre Entscheidung gar nicht so abwegig finde. Sicher, eine Rolle bei HP nimmt wohl fast jeder britische Schauspieler gerne an, aber Tiana spielt nur eine Nebenrolle. Sie kam im 4. Film das erste Mal vor, allerdings wurde Angelina Johnson schon mal im 2. Film von einer anderen farbigen Schauspielerin verkörpert. Tiana war im Feuerkelch allerdings nur einmal in dieser kurzen Szene zu sehen, als sie von einem der Zwillinge gefragt wurde, ob sie mit ihm zum Ball gehe. Vielleicht tauchte sie auch nochmal kurz während einer Ballszene auf, kann sein, dass ich das übersehen habe.

Fakt ist aber, dass Tiana als Angelina Johnson nur eine sehr kleine Rolle hätte, in dieser TV-Soap spielt sie aber wohl eine Hauptrolle. Und die Serie scheint außerdem sehr erfolgreich zu sein, da sie ja eine Auszeichnung erhalten soll. Ist doch klar, dass Tiana lieber diese Serie weiterdreht, wo sie dem Publikum (und den Filmemachern von Film und Fernsehen) viel eher auffällt als in dieser Minirolle als Angelina Johnson bei den HP-Filmen. Augenzwinkern

__________________


31.10.2006 11:51 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo hat man die eigentlich gesehn im 4. ?? lol
aber finds auch doof das sie ned dabei is... sie is ziemlich hübsch breites Grinsen
31.10.2006 12:24
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar wirklich schade, aber im großen und ganzen sehe ich das ungefähr so wie Witchcraft...

__________________

02.11.2006 19:51 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
M.Krause
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find es nicht gut von ihr.Aber was solls , sie hat ja kaum Szenen.Und ist doch egal ob man sie ersetzt,da sie ja eh kaum Szenen hat.
03.11.2006 15:53
~hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, jedem das seine...
ich denke, dass sie eben einen festen job wollte. die soap geht bestimmt noch paar jahre weiter, HP dagegen nicht.
ich kanns irgendwo verstehen und als HP fan natürlich auch wieder nicht. immerhin würde ich wahrscheinlich sogar die kleinste rolle aller rollen übernehmen nur um dabei zu sein.... oder das filmset jeden abend schrubben Grinsen

aber man muss sie eben als unbekannte schauspielerin sehen, die ein langfristiges angebot bekommen hat!
03.11.2006 16:02
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das volkommen verstehen, es geht hier schließlich nicht um die Ehre in HP mitzuspielen.
Für die Schauspieler geht es in erster Linie darum Geld zu verdienen und wenn man woanders ein sicheres Einkommen angeboten bekommt ist es doch in Ordnung das anzunehmen.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
03.11.2006 16:31 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Mööööö
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verstehen kann ich ihre Entscheidung schon, auch wenn ich es sehr schade finde.
Da sie aber nur eine kleine Nebenrolle hat ist das schon in ordnung. Es gibt einige andere bei denen ich es schlimmer fände.
03.11.2006 20:00
Rhiannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte zwar Tiana auch weiterhin gerne als Angelina gesehen aber ich muss sagen, ich kann ihre die Entscheidung schon verstehen. Sie musste wahrscheinlich einfach Prioritäten setzen und ihre Rolle bei Eastenders ist nicht gerade klein. Ich schaue die Serie regelmässig und da gefällt sie mir als super gut. Wenn sie die Eastenders für HP verlassen würde, fänd ich das weitaus schlimmer. Einen weiteren 2 Minuten Auftritt als Angelina kann auch jemand anderes übernehmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rhiannon: 04.11.2006 08:31.

04.11.2006 08:29
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im 4 teil in der szene wo sie im unterricht über den ball sprechen und fred klar macht das er mit ihr hingeht

sie muss echt hohl sein diese rolle abzusagen den so klein ist die rolle nicht
16.11.2006 22:32
Marietta211
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wie weisst du denn wie die aussieht wenne die im vierten teil ueberhaupt nich gesehen hast?? Naja, ich finde es auch schade dass sie aufhoert aber ich versteh sie schon!!!
07.12.2006 14:48
*Fleur de la cour*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Ich finde das auch ziehmlich doof. Verärgert
Es hätte jemand anderes spielen könne,
der sehr gerne gespielt hätte und nicht
DAS ALLES für eine soap aufgibt Verärgert

Ich zum Beispiel würde alles dafür geben da mitzuspielen!!!!
Weinen Wütend Weinen Wütend

Ich denke aber, dass sie auf jeden fall ersetzt wird
dumbledore wurde ja auch ersetzt.
ich meine angeline ist da schließlich
quidditchkapitänin !!!!!
Die darf nicht fehlen!!!! Beleidigt
12.12.2006 20:17
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ohne Angelina

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH