Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   31.07.2015 20:01 von Sucher   2.590 1   11.08.2015 21:26 von Marron Ekadore  
Umfrage: Dumbledores erste Bertie Botts Bohnen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   22.08.2006 21:42 von Alex   33.935 54   02.07.2014 16:49 von Phoenix.  
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.733 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Umfrage: Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? (Forum: Bücher allgemein)   09.07.2004 12:40 von *Taze101*   26.460 87   21.10.2013 16:35 von MoonySnape  
Hogwarts ohne Magie (Forum: Bücher allgemein)   26.07.2013 11:14 von kim98   1.684 4   27.07.2013 13:57 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ohne Angelina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Angelina 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja Quidditch wird komplett in Film 5 fehlen, deswegen wird sie, denk ich, NICHT neubesetzt, da es einfach unnötig wäre!! breites Grinsen

__________________


13.12.2006 10:46 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds gar nicht mal sooo schlimm.
Ich mochte sie ja auch, aber ich kann ihre Entscheidung verstehen, obwohl ich mich erst ziemlich über sie aufgeregt habe.
03.01.2007 12:46
Tom_Vorlost_Riddle
unregistriert


RE: Ohne Angelina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also bekloppt find ichs net, ich finds einfach doof, wenn jemand (in diesem Fall dann Tiana Benjamin) aufhört, der einfach irgendwie dazugehört.
und des dann halt wegen so ner komischen soap da.
aber bekloppt is was anderes Cool [/quote]

ja sehe es auch so wie du !
03.01.2007 15:02
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es total egal, ob die mitspielt oder nicht, immerhin gibt es kein Quidditch und ob die DA nun ein Mitglied mehr oder weniger haben ist auch egal. Ich meine, wer kennt die denn überhaupt? Wenn man ihren Namen hört, würde keiner auf die Idee kommen, dass sie bei Harry Potter mitspielt, aber in einer Soap hat sie vielleicht eine größere Rolle und wird somit vielleicht bekannter als bei Harry Potter. Deshalb ist diese Absage verständlich und der Film wird dadurch sicherlich nicht schlechter.

__________________
''
04.01.2007 10:59 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





ich bin der gleichen meinung wie gimli,ich selber hab sogar net recht mitbekommen wer des ist,und das muss schon was heisen.
naja viel glück auf ihren weg

__________________
Weinen
xD
06.01.2007 20:31 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute,

aber ich denke das war ihre eigene Entscheidung. Was sollte sie den auchnoch in dem Film, wenn Quidditch ausfällt?
Und vielleicht möchte sie ja etwas neues anderes ausprobierern!
Also nehmt es ihr nicht so überl, die ist ein freier Mensch!


Lg *Loony*
07.01.2007 11:12 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Ladybella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Naja, ich glaube das ihre Rolle bei EastEnders mehr Pesperktiven bidet als ihre Rolle als Angelina, aber als Harry Potter-Fan kann ich es natürlich nicht so einfach nachvollziehen. Was würde ich doch für eine Rolle in einem Film geben. Naja so ist das halt. Ich hoffe, dass sie von einer guten Schauspielerin ersetzt wird, da ich die Rolle der Angelina mag, obwohl es nur eine kleine Rolle ist...
LG
21.01.2007 21:56
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ohne Angelina

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH