Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Naruto Ninja Council (Forum: Computer und Internet)   30.12.2007 18:23 von HBgCD   1.496 0   30.12.2007 18:23 von HBgCD  
Kennt jemand das Lied aus Naruto? (Forum: Musik)   05.10.2007 16:29 von MissSnape   2.116 1   12.10.2007 22:24 von fgf  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Naruto?
Naruto??? Was ist das den? Etwas zu essen....? 46 32.17%
der Manga ist um Längen besser 30 20.98%
Hmmmm. Find beide gleich gut 28 19.58%
Der Anime ist eindeutig besser 22 15.38%
Sowohl der Manga als auch der Anime sind schlecht 17 11.89%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Naruto 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grade das neue Chap gelesen, es passiert wirklich nichts. Nagato erzählt wie seine Eltern getötet wurden und wie er Yahiko und Konan kennengelernt hat und Yahiko und Nagato den Traum haben Gott zu werden.
Nächste Woche wird erzählt wie Nagato zu Pain wurde!

EDIT: Hab grad Chap 447 gelesen:
Naruto wird nicht gegen Nagato kämpfen! Geschockt Weil er an Jiraiyas Frieden glaubt und Nagato verstehen kann! Jetzt kann man gespannt sein, wie Nagato darauf reagiert.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 17.05.2009 14:31.

24.04.2009 14:51 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war ja schon ziemlich überraschend, dass Naruto Nagato nicht bekämpfen will. Jetzt wäre das Logischste, wenn Naruto nach Konoha zurückkehren würde, aber ich glaube nicht dass Nagato ihn so einfach gehen lässt, sonst würde die ganze Sache ja ungelöst bleiben.. Ich bin gespannt auf nächste Woche.
17.05.2009 22:35 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vllt. kommt ja überraschend Kabuto vorbei und killt Nagato. Grinsen
Oder Madara. Oder wir sehen mal wieder was von Sasuke.

Lg
Desp

__________________

18.05.2009 20:14 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, wieder nur Gerede, aber war wohl ein wichtiger Moment; jetzt behauptet Nagato, er glaube an Naruto, und dieses Jutsu am Ende.. das heißt bestimmt, dass es jetzt losgeht! Ich weiß zwar nicht was, aber wir werden sehen..

P.S: Ist noch jemand gespannt auf das Zusammentreffen von Hinata und Naruto nach seiner Rückkehr? breites Grinsen
22.05.2009 12:37 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man...meine Vergangenheit hohlt mich ein...
Ich war mal ein absoluter Naruto-Freak... Zunge raus Vogel zeigen

Ich find es zwar immer noch ganz gut aber dieses verückte danach hat nachgelassen...

Ich hab bestimmt mindestens über 20 solche Mangas zuhause..und unendlich viele Poster.. Vogel zeigen

__________________

23.05.2009 16:42 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, das neue Chap ist endlich da ... Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fand das mit den Toten-wieder-auferstehen-lassen etwas, naja ... aber wenigstens ist Kakashi nicht gestorben Grinsen
Und endlich kommt Sasuke wieder!!!!

__________________
''
29.05.2009 11:29 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich fand das Toten-wieder-auferstehen-lassen auch irgendwie zu Friede-Freude-Eierkuchen mässig, nach der Schlacht und das Ende von Pain/Nagato fand ich auch irgendwie unbefriedigend.

Aber na ja, jetzt kommen ja Sasuke und seine Leute zurück nach Konoha und da darf man gespannt sein, was die jetzt tun!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
29.05.2009 14:43 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was haben die eigtl. nochmal davor gemacht? Waren die nicht von dem einem Ninjadorf umzingelt?

Lg
Desp

__________________

29.05.2009 14:54 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die haben sich von dem Kampf mit Killer-Bee, dem Bijuu des 8-Schwänzigen, erholt.

Ja, dieses Auferstehen-Lassen fand ich auch etwas komisch (wenn Nagato über so eine Kraft verfügt, hätte er dasselbe doch auch bei Yahiko machen können Oo und eigentlich hätte doch auch Jiraiya wiederbelebt werden können oder?) Das Gute ist, dass das Ganze ziemlich überraschend war, ich persönlich hätte sowas nicht erwartet.. Dieses Pain-Arc war mMn eins der besten des Mangas! zB auch wegen der großen Entwicklung von Naruto

Ja, und jetzt kommt Sasuke! Das wird garantiert ein Showdown.

Ich hoffe aber, bevor Sasuke ankommt, enspannt sich die Lag ein Konoha erstmal ein bisschen und ungeklärte Dinge werden geklärt (.. u.a. Hinata Augenzwinkern )
29.05.2009 15:34 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Er hat doch Yahiko wiederbelebt? Zwar als God-Realm-Pain, aber er hat wieder gelebt! Augenzwinkern

Zu Killer-Bee: Sasuke hat ihn aber damals nicht umgebracht bzw. den Bijuu zu Akatsuki gebracht, oder? Also im Grunde genommen hat er seine Aufgabe nicht erledigen können.

Das neue Chap ist schon irgendwie eigenartig... Am Anfang die Jubelszene für Naruto war ja eigentlich klar, dann sieht man Akatsuki wie sie neue Pläne schmieden. Und dann kommen 3 Gestalten, die man noch nie gesehen hat (oder?) und wollen nach Konoha. Zum Schluss wird noch dazu Danzo (!!!) zum neuen Hokage gemacht, wer war eigentlich der der entschieden hat, dass er es wird?

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 05.06.2009 15:05.

29.05.2009 17:17 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



zu den drei "Gestalten":
das sollte deine Erinnerung wieder auffrischen Augenzwinkern

Ich hatte mich so gefreut, als sie darüber geredet haben, Kakashi zum Hokage zu machen, das wär mal was gewesen Grinsen Aber war ja klar, Danzou hat nur auf so eine Gelegenheit gewartet, in der die Leute nicht wissen wie's weitergehen soll, dann kommen seine radikalen Ansichten auch am besten an.
Dann kommt ja irgendwann Sasuke, und auf seiner Liste steht auch Danzou...

Und die Jubelszene für Naruto war schon bewegend, endlich hat der Gute seine langersehnte Anerkennung Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fgf: 05.06.2009 19:34.

05.06.2009 19:34 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ah danke, ok, dann werden wohl die drei, Sasukes Team und ein paar Konohanins in Konoha aufeinandertreffen und sich das nächste große Battle liefern.
Aber ich frag mich immer noch was Danzou jetzt macht...

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
06.06.2009 13:24 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei jeder Diskussion über den nächsten Hokage wurde immer Kakashi erwähnt. Da er aber (kurzzeitig) tot war, wurde diese Theorie fortgewischt. Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn er es geworden wäre. Beinahe war es schon beschlossene Sache, die meisten haben zugestimmt: ja, er ist stark, er wird respektiert..... und dann sagt Danzo etwas dagegen und er wird gleich gewählt? Traurig
Das erste, was mir dazu eingefallen ist, war: Sasuke hat noch eine Rechnung mit dir offen! Böse

Habe mich schon gefragt, wann das neue/alte Team wieder auftaucht. Die drei Ninja sind doch aus dem Dorf aus dem der Achtschwänzige stammt, oder?

Die Szene in der Naruto begrüßt wurde war wirklich schön! Hat mich sehr gerührt. Naruto ist unser Held Grinsen

Was meint ihr wann der nächste Zeitsprung statt findet? Ist wohl noch etwas früh um darüber nachzudenken. Der erste Teil von Naruto hatte 27 Bände und Shippuuden hat bereits 19. Meiner Meinung nach hätte das jetzt gut gepasst. Nach einigen Monaten (oder Jahren) zeigt man was Danzo aus Konoha gemacht hat und Akatsuki hat derzeitig versucht ihrem Plan nachzugehen. Aber da Team Taka und die drei "neuen" unterwegs sind, denke ich mal, dass es so weitergehen wird.

__________________

06.06.2009 18:05 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fande ich auch etwas schnell ... Und Sasuke wird den eh innerhalb von Sekunden umbringen. breites Grinsen
Ich könnte mir übrigens auch gut vorstellen, dass Sai eingreift und Danzo beschützen will.



Ja.
Und Kabuto kommt bestimmt auch bald mal wieder. Aus vielen Mitgliedern besteht Akatsuki eigtl. noch? Tobi (Madara), Zetsu, Kisame das war`s schon?




Die fande ich auch gut, vor allem dann Sakura. Grinsen nochmal zum anschauen.

Lg
Desp

__________________

06.06.2009 22:43 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ärgere mich immer noch über Danzo Böse
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis Sasuke in Konoha eintrifft. Ob es wohl einen Kampf zwischen ihm und Naruto geben wird? Ich hoffe es! Das wird sicher ein "Kampf der Giganten"!
Ich hab mich über den kleinen Inari gefreut. Ist immer wieder schön, wenn ältere Charaktere wieder auftauchen.

__________________

12.06.2009 11:43 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH