Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Naruto Ninja Council (Forum: Computer und Internet)   30.12.2007 18:23 von HBgCD   1.496 0   30.12.2007 18:23 von HBgCD  
Kennt jemand das Lied aus Naruto? (Forum: Musik)   05.10.2007 16:29 von MissSnape   2.116 1   12.10.2007 22:24 von fgf  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Naruto?
Naruto??? Was ist das den? Etwas zu essen....? 46 32.17%
der Manga ist um Längen besser 30 20.98%
Hmmmm. Find beide gleich gut 28 19.58%
Der Anime ist eindeutig besser 22 15.38%
Sowohl der Manga als auch der Anime sind schlecht 17 11.89%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Naruto 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danzo hat ja sein Sharingan in seinem linken Auge. Das Auge das man bei Madara sieht, ist, glaube ich, auch das linke. Also.. wohl eher nicht. (Ich hoffe ich hab das jetzt nicht verwechselt ^^)
Aber ich denke auch, dass es zwischen den beiden irgendeine Verbindung gibt.



Das wär eig. ziemlich cool Grinsen Dann würde sein idiotisches Sich-Zusammenschlagenlassen ja nicht völlig grundlos sein.

btw, nächste Woche zeigen sie Kakashi Gaiden im Shippuden. Kann's kaum erwarten, Minato in action zu sehen breites Grinsen
23.07.2009 14:18 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 21:06.

23.07.2009 15:27
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay, aber sieht man Madaras linkes Auge.. Grinsen

LG
fgf
29.07.2009 22:05 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das neue Kapitel ist bereits raus.
Hach, ich hätte mir so gewünscht, dass Sasuke einlenkt und mit Gaara geht...
Hatte schon befürchtet, dass Bee ihn tatsächlich platt macht, aber Sasuke hat wie immer noch ein Ass im Ärmel!

__________________

17.09.2009 17:23 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde die Geschichte nach und nach immer blöder .... weiß nicht wirklich warum, aber irg.wie hat Naruto an Reiz verloren ....
Sasuke ist plötzlich der Oberbösewicht ( schon seit was weiß ich wie vielen Kapiteln) und keine Besserung ist in Sicht. Die Attacken, mit denen sich die Hauptdarsteller stehts im letzten Moment retten sind immer noch unglaublicher und meiner Meinung nach einfach nur noch lächerlich Geschockt .

Wie ist das bei euch so? Findet ihr auch, dass die Geschichte langsam ins Bodenlose abdriftetKeine Ahnung ?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mittlerweile jede Woche mehr auf das neue One Piece-Chap freue, als auf Naruto ... bei One Piece gehts wenigstens schon seit ein paar Monaten wieder richtig ab und begeistert mich regelmäßig, während Naruto nur noch auf ganzer Linie enttäuscht ....

__________________
''
27.09.2009 21:47 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Black the dog

Jo, ich seh das zwar nicht ganz so krass wie du, aber es stimmt schon, dass in letzter Zeit die Hauptcharas bei Naruto extrem gehypt werden, was ich so auch nicht unbedingt gut finde, aber jetzt wird's wohl wieder spannender, da Madara aufgetaucht ist und nun seinen Plan erklären will!

One Piece find ich grad auch richtig spannend, haben wir dafür eigentlich einen Thread im Forum?

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
04.10.2009 13:18 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Collin Creevey:
Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige hier, der so denkt Grinsen
Ja, für One Piece gibts hier auch nen Thread, aber der ist mittlerweile auf Seite XXX abgerutscht breites Grinsen
Seh gerade, es gibt sogar 2 breites Grinsen :



und:




__________________
''
04.10.2009 18:41 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So grad das neue Chap durchgelesen und muss sagen, die nicht so guten letzten Chaps wurden wieder gut gemacht, mit einem Wahnsinnschap und einem richtig krassen Plan von Madara!

Jetzt weiß man endlich, was Akatsuki und Madara die ganze Zeit geplant haben, Madara will sozusagen die Welt vereinen unter seiner Herrschaft, damit es keinen Hass mehr gibt auf der Welt. Und als die Kages sich dagegen gewehrt haben, hat er ihnen den Krieg erklärt! Also kann man gespannt sein, wie sich der Krieg jetzt entwickelt! Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
10.10.2009 16:38 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Argh, diese verdammte Spoiler!

Alle SasuSaku Fans werden beim nächsten Chap seeeehr enttäuscht sein Unglücklich

__________________

27.10.2009 17:45 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat ja wohl keiner ernsthaft geglaubt was Sakura da Naruto auftischt, oder?

Lg
Desp

__________________

31.10.2009 19:16 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder 'n richtig gutes Chap diese Woche:

Sakura will Sasuke töten um ihn vor der Dunkelheit zu bewahren! Und Kakashi darf jetzt "als Hokage handeln"! Jetzt scheint der Ninja-Krieg richtig loszugehen, mal schauen wie es weitergeht.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
03.12.2009 16:02 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Kapitel war sehr traurig Unglücklich
Naruto tut mir so leid. Ich denke, er wird versuchen zu verhindern, dass Sakura Sasuke tötet. Ich glaube nicht, dass sie dazu in der Lage sein wird. Dafür sind zu viele Gefühle im Spiel...
Trotzdem bin ich auf die Begegnung gespannt...

Danzo vs. Madara wird wohl ein aufregender Kampf werden! Grinsen

__________________

04.12.2009 10:34 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, glaube auch, dass Sakura keine Chance haben wird.

Im Anime kommt übrigens gerade Sasuke vs. Itachi, einer der besten Kämpfe der Serie imo.

Lg
Desp

__________________

04.12.2009 21:24 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Amelie.Secret
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur einen geliebten Menschen töten? :l
Nur weil er jetzt "böse" ist.Es glaubt ja sowieso niemand mehr an ihn außer vielleicht Naruto..
Und dann wollen noch diese ganzen angeblichen "Freunde" aus seiner alten Klasse ihn töten wollen,die haben doch garnichts damit zutun!
Die wissen nicht viel über ihn und wollen ihn einfach töten.
Und Sakura....über diese ach was weiß ich ..über sie könnt ich mich noch lange aufregen und niemand könnte mich aufhalten, aber ich mach das jetzt nicht, oder doch einbisschen xD
Wie konnte sie zu Naruto hingehen und ihm sagen das sie ihn liebt?
Das hat ihn bestimmt sehr verletzt.
War es nicht immer so das Naruto ihr nachgerannt ist und sie fast schon angebettelt hat mit ihm auszugehen?
Und dann ganz plötzlich als er der große Held war kommt sie zu ihm und sagt ihm das.
Naruto ist echt bemitleidenswert. Weinen


Liebee Grüßßee
Ich breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amelie.Secret: 09.12.2009 15:46.

08.12.2009 15:36
Axelicious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand früher naruto viel besser als heute

Jetzt kennt es jeder aus Pokito und es ents´tehen vorurteile und sowas...

genauso siehts in der Cosplaywelt aus: früher fand ich es voll toll, als einer von wenigen naruto cosplayern zu sein und jetzt sieht man viel zu viele von denen...es wird langweilig...

dabei ist die story und so voll geil...
14.12.2009 11:28
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH