Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Naruto Ninja Council (Forum: Computer und Internet)   30.12.2007 18:23 von HBgCD   1.480 0   30.12.2007 18:23 von HBgCD  
Kennt jemand das Lied aus Naruto? (Forum: Musik)   05.10.2007 16:29 von MissSnape   2.096 1   12.10.2007 22:24 von fgf  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Naruto?
Naruto??? Was ist das den? Etwas zu essen....? 46 32.17%
der Manga ist um Längen besser 30 20.98%
Hmmmm. Find beide gleich gut 28 19.58%
Der Anime ist eindeutig besser 22 15.38%
Sowohl der Manga als auch der Anime sind schlecht 17 11.89%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Naruto 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Daumen hoch! Naruto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab mal mit der Suchfunktion nach solch einem Thema gesucht aber nichts gefunden ( nur Dragon Bal und so ).falls es dieses thema doch schon gibt, sagt mir bitte bescheid. Augenzwinkern

Also dann, wie findet ihr eigentlich Naruto? Hab es vor kurzem bei rtl2 zum ersten Mal gesehen und fand es auf Anhieb einfach nur genial. Hab dann gleich im Internet rumgesucht und die Folgen bis ca. 71 alle angeschaut. Und ich kann nur sagen: es wird noch um einiges besser breites Grinsen

Was findet ihr eigentlich besser? Den Naruto-Manga oder den Naruto-Anime? Ich selbst kann mich da nicht so recht entscheiden. Find eigentlich beide gut.

Also, jetzt seit ihr dran ^^,

lg, black the dog

__________________
''
30.10.2006 20:47 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Anime ist uncut sehr gut. Im deutschen leider nicht. Der Manga ist auch sehr toll bin bei Chapter 328, dass sagt wohl alles. breites Grinsen

€: hab ausversehen für beides schlecht abgestimmt....bin wohl zu müde...-.-

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 30.10.2006 22:14.

30.10.2006 22:13 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Manga besser, da ich ihn vorher kannte. Aber der Anime, vorrausgesetzt mit originalsynchro und uncut, is auch sehr, sehr gut. Und es stimmt, die Kämpfe werden noch besser, viel besser. ABER, leider nur, wenn man sie sich NICHT auf RTL II anguckt. Denn aufgrund des denkbar ungünstigem Sendeplatz und darausfolgendem CUT is die Serie nicht mehr das, was sie mal war. Bsp.: Im Original setzt Naruto sein "Haremsjutsu" ein, in dem er sich in eine nackte Blondine verwandelt, deren Schamzonen nur von einer Wolke vedeckt sind. Im ORIGINAL kriegen 2 verschieden Männer (1-3 Folgen weiss net mehr genau) Nasenbluten und fliegen in die Luft. Im deutschen fliegen sie nur in die Luft. Oder es werden Messer einfach rauseditiert, oder einfach mal komplett Schwarzbild gemacht. UND es wurde sogar eine lustige Szene mit einem Kuss! zwischen Sasuke und Naruto geschnitten.
Also, wenn dann Originalanime, ansonsten lieber zum Manga greifen.
30.10.2006 22:17
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kamui

Ja, die Kürzungen und so sind echt doof.

Wenn du schon so viel von Naruto gesehen bzw. gelesen hast, kannst du mir dann sagen, warum eigentlich nur Shikamaru die Prüfung zum Chuunin besteht? Die anderen waren doch min. genau so gut Keine Ahnung Nachdenken
Wird das irgendwann noch erklärt?

__________________
''
01.11.2006 11:26 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, im Manga bin ich auch erts soweit wie du wahrscheinlich und den Anime guck ich wie gesagt auch nur soweit, wie es der Maga zulässt. Ich glaube zwar auch, dass man noch andere Leute hätte Chuunins werden lassen können, aber warum nur Shikamaru, Keine Ahnung
01.11.2006 12:32
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir doch eigentlich erklärt, weil er überlegt handelt.
Na ja die anderen sind natürlich auch gut, aber in Naruto sind ja einige Logikfehler. Augenzwinkern

@Kamui:
Ich war auch Shikamaru. breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

01.11.2006 15:07 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Desperado

Ja, du hast schon recht. Shikamaru ist Chuunin geworden, weil er überlegt gehandelt hat, aber trotzdem find ich, dass Chuunins auch sehr stark sein müssen und gute Techniken beherrschen können. Und genau das erfüllen meiner Meinung nach auch die meisten der anderen Teilnehmer. Aber, naja, ist wahrscheinlich echt ein Logikfehler Böse Verärgert

@ Kamui

Schade, dass du auch nicht mehr darüber weißt.
Ãœbrigens: Bei mir kam beim Test raus, dass ich Jiraia bin ^^

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black the dog: 01.11.2006 20:26.

01.11.2006 19:47 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Mööööö
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat alle Manga- Bänder gelesen. Ich hatte noch keine Zeit heb nur angefangen.
Den Anime- Sehrie hab ich auch noch nicht so oft gesehen, aber ich fand die Bücher einfach besser.
Meine Schwester übrigens ebenso und jetzt will sie mir alle deteils erzählen. Aber selber lesen bzw. anschauen find ich besser
01.11.2006 20:21
Phoenix77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beides gleich gut obwohl der deutsche anime scheiße ist wenn man alle bieher veröffentlichten japanischen episoden gesehen hat
01.11.2006 20:26
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind euch eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen Manga und Anime aufgefallen? Also ich meine jetzt außer, dass man manche Messer und so einfach weggeschnitten hat.
Mir ist da nichts so besonders aufgefallen. Nur, dass man ein paar kleine Zusatzszenen hinzugetan hat ( z.B. Beim Kampf gegen Gaara, als der Frosch Boss Gaara festhallten will und dann abrutscht und er dann erst auf die Idee kommt sich in ein Tier mit Klauen zu verwandeln).
Wisst ihr schon, dass das Zeichen auf Neji's Stirn im Manga eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz hat?
Kann man hier besonders gut erkennen:



@Phoenix77:
Ja, ich find auch doof, dass man beim deutschen Anime so viel geschnitten hat

@ Mööööö:
Wo bist du eigentlich schon im Moment?

__________________
''
01.11.2006 20:29 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Phoenix77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find narutos deutsche stimme is fürn************
01.11.2006 20:33
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, zb. gibt es im Manga den Fight zwischen Tenten und Temari bei der Chuninprüfung nicht zu sehen im Anime ist er drinnen. Und irgendwie noch son Test vor der Chunninprüfung für Team 7, hat mir aber nur en Freund erzählt keine Ahnung obs stimmt.



Hab ich auch sdofort gedacht und ich fands auch ein bisschen makaber, dass das genau das Zeichen sein soll. Traurig

Ach ja, hier noch.... Wütend

Lg
Desp

__________________

01.11.2006 20:40 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich find die Stimme von Naruto im Deutschen nicht sooo schlecht. Die japanische ist aber echt besser.
Ich find die Aussprach von dem Namen Sasuke im Deutschen irgendwie doof. Auf Englisch und Japanisch hört sich der Name irgendwie tausend mal besser an ( Da wird das "u" bei der Aussprache einfach weggelassen. Also " saske". Das geht irgendwie besser über die Lippen. Find ich mal )

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black the dog: 01.11.2006 20:42.

01.11.2006 20:40 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Mööööö
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du auf jeden fall recht die Stimme geht gar nicht
01.11.2006 20:41
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Desperado

Danke für den Link.

Man, ich hätte echt nicht gedacht, dass sogar so viel verändert wurde. Dass man manchmal ein wenig Blut weggelassen hat ist ja noch ok, aber, dass man gleich ganze Szenen rausschneidet find ich zu viel des Guten.
Besonders aufgefallen ist mir das ganze eigentlich erst, als ich Manga den Kampf zwischen Naruto und Gaara gelesen habe. Da kam mal so ne Rückblende , wo man sieht wie sich ein Wurfstern einem Lehrer in den Rücken bohrt, als er versucht naruto zu retten und dann noch Sasuke, wie er vor Naruto steht und überall Nadeln an ihm stecken.
Als ich das gesehen habe, dachte ich mir erst einmal: Habe ich da irgend was verpasst ( hab die Mangas erst ab Band 15. Leider Weinen )

Mit der Zeit bin ich dann draufgekommen, weil ich mir auf youtube.de die englischen Episoden angeschaut hab Augenzwinkern

__________________
''
01.11.2006 21:02 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH