Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Naruto Ninja Council (Forum: Computer und Internet)   30.12.2007 18:23 von HBgCD   1.480 0   30.12.2007 18:23 von HBgCD  
Kennt jemand das Lied aus Naruto? (Forum: Musik)   05.10.2007 16:29 von MissSnape   2.096 1   12.10.2007 22:24 von fgf  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Naruto?
Naruto??? Was ist das den? Etwas zu essen....? 46 32.17%
der Manga ist um Längen besser 30 20.98%
Hmmmm. Find beide gleich gut 28 19.58%
Der Anime ist eindeutig besser 22 15.38%
Sowohl der Manga als auch der Anime sind schlecht 17 11.89%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Naruto 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwar den Manga dazu nicht gelesen, aber als Anime find ich es sehr gut. Schau mir Naruto immer an....

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism
28.11.2006 18:56 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Naruto!

Ich kenn die Serie, seit sie damals als Manga in der 'Banzai' gestartet ist, also schon recht lange.

Ich sammel die Manga und schau den Anime, bin aber leider noch nicht sehr weit( Folge 91). Ich liebe die Serie, viel Action, massig tolle Charaktere und eine tolle Story. Der Soundtrack ist auch sehr gut.

Meine Lieblingscharas sind Sasuke, Shikamaru( hab schon für beide Kostüme genäht) sowie Rock Lee. Nicht so gern mag ich Sakura und Ino, sowie Itachi.

Die deutsche Version guck ich gar nicht, SasUke hat mir gereicht... und die Schnitte... da bleibt ja kaum noch was übrig, -____-°
18.12.2006 20:47
Sonea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Naruto, den Anime finde ich gleich gut wie die Mangas weil beide so ihre Ecken und kanten haben. Beim Anime z.B finde ich gut das sie noch ein paar szenen mehr zeigen als im manga eigendlich vorkommen so kommt der plot irgendwie flüssiger rüber. Aber das rausschneiden von allem blut und irgenwelchen waffen macht mich noch wahnsinnig auch habe ich noch nie so viele umschreibungen für das wort Mord oder töten gehört



also ich habe den manga bis zum kapitel 337 gelesen und vom anime mal die mal jene folge auf RTL 2 oder auch im internet angesehen

weiter möchte ich euch jetzt nicht mit dem geschwafel einer armen irren nerven sonst schlaft ihr mir noch alle ein Schlafen
05.01.2007 23:05
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jep, das hatte mich auch gestört. Ich meine, es muss ja nicht vor Blut triefen, aber ich habe die japanische Version bis kurz vor dem ersten Zabuzakampf gesehen und da war nun wirklich nicht viel Blut bei.
Als Naruto seine Hand verletzt hatte, war im Original auch nicht viel, ein großer Kratzer höchstens. Aber, hier war gerade mal ein kleiner Kratzer, der nicht einen Hauch von Rot hatte.


Wie sieht das eigentlich bei dem Kampf mit Zabuza und Haku aus? Ist das genauso, wie im Manga? Na gut, woll eher nicht, wenn sie hier alles rausschneiden...
Ich hab mir das nur angeguckt bis Sasuke umgekippt ist, da war ja nicht eine Nadel zusehen...
Aber, weiß das jemand von der japanischen Version?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beauty in Dark: 05.01.2007 23:17.

05.01.2007 23:16
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss mir unbedingt den Band 21 kaufen. Hab schon die ganze Zeit in meinem " Manga-laden" breites Grinsen ausschau gehalten, aber ihn nicht gesehen Weinen . Ich glaub ich bestell ihn jetzt einfach mal bei Amazon.

__________________
''
06.01.2007 11:54 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Sonea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei der deutschen version vom kampf mit haku und zabuza sieht man wirklich fast keine Nadel, sasuke kippt auf einmal um und wenn man nicht sowiso schon weiß was passiert hat man keine Ahnung was da abläuft die einzigen offensichtlichen Verletzungen sind ein paar Kratzer und Schürfwunden aber von dem kippt man ja nicht gleich um, die Szene wo Zabuza Gato killt ist ganz rausgeschnitten, man sieht zabuza nur wie er auf ihn los stürmt dann schwarz und etwas fällt ins wasser fertig.

Bei den Japanern ist es eigendlich alles ziemlich so wie im Manga wenn man mal von den extra szenen absieht darum kann ich die japanische Version wärmstens empfehlen.

Obwohl ich mir die deutsche auch nicht entgehen lassen will,...

Eine Frage hat jemand eine Ahnung wann das neue Kapitel 338 in Japan rauskommt?? Eigendlich sollte es ja schon am Mittwoch veröffentlicht worden sein aber bisher gibts davon keine Spur im internet, weißjemand wann es rauskommt???
07.01.2007 11:52
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kommt erst nächste Woche raus.. Traurig

Lg
Desp

__________________

07.01.2007 15:42 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Sonea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thanks desperado ...



Unglücklich

Weinen

Traurig

Wütend

Böse

gemein,...

dabei will ich so gern wissen was aus dem dummen 5- herzninja wird,...
und aus shikamaru,... und sowieso,.. egal,...

aber trotzdem danke endlich mal ne nützliche info
09.01.2007 12:11
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist der Band 21 eigentlich sehr spannend? Ich weiß nicht, ob ich ihn mir kaufen soll.

__________________
''
13.01.2007 17:30 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der ist ziemlich spannend und auch wichtig für die Handlung^^. Weil Sasuke ja immerhin Konoha verlässt und sich zu Orochimaru begibt und Naruto, Shikamaru und Co. verfolgen ihn und werden in Kämpfe mit den Sound Four verwickelt.
Also ich hab ihn mir gekauft...
14.01.2007 09:43
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dorian Gray:

Danke. Hört sich echt spannend an. Ich glaub ich leg ihn mir jetzt echt auch zu. wann kommt eigentlich der 22. Band raus?

__________________
''
14.01.2007 11:27 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider erst im Februar...Das ist echt so was von dumm, dass Carlsen nicht einen Rhythmus halten kann und nicht jeden Monat einen neuen Band rausbringt...Na ja da kann man nichts machen...
14.01.2007 11:47
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber immer noch besser als bei einigen anderen Mangas. One Piece z. B. kommt nur alle raus. Das nervt aber wirklich. Und auch bei vielen anderen Mangas hat man jetzt den 2 Monate-Rythmus angenommen. Leider. Weinen

__________________
''
14.01.2007 15:22 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mein mal ernsthaft: Wenn die den letzten Band, der bis jetzt in Japan raus ist veröffentlicht haben und bei dem 2 Monatsrhythmus bleiben, dann wähl ich schon das erste Mal für den Bundestag, das kann doch wohl nicht sein.^^
Mein Lieblingschara ist übrigens Sasuke, vor Kakashi, die sind irgendwie cool, wie auch ihr Auftritt bei der Chu-Nin-Prüfung...Aber noch sind leider keine tollen Kämpfe im Manga...Die kommen ja erst später, vor allem Naruto vs. Sasuke ist toll...Aber das dauert wohl noch ne ganze Weile...
14.01.2007 18:44
Mööööö
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwichen hab ich es geschafft, alle 21 Bänder zu lesen. War nicht schneller machbar wegn Arbeit und so.
Die Anime verpasse ich oft, weil ich da noch nicht zu heuse bin. Macht aber nichts, weil ich die eh nicht so überagend finde.

Am liebsten mag ich Kakashi und Naruto.Bei den weiblichen Charakteren finde ich Hinata am besten. Sakura ist nicht so mein Fall. Die ist viel zu anstrengend. Genauso wie Ino.
15.01.2007 18:14
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH