Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Naruto Ninja Council (Forum: Computer und Internet)   30.12.2007 18:23 von HBgCD   1.480 0   30.12.2007 18:23 von HBgCD  
Kennt jemand das Lied aus Naruto? (Forum: Musik)   05.10.2007 16:29 von MissSnape   2.096 1   12.10.2007 22:24 von fgf  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Naruto?
Naruto??? Was ist das den? Etwas zu essen....? 46 32.17%
der Manga ist um Längen besser 30 20.98%
Hmmmm. Find beide gleich gut 28 19.58%
Der Anime ist eindeutig besser 22 15.38%
Sowohl der Manga als auch der Anime sind schlecht 17 11.89%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Naruto 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort Grinsen

Leider hat sich das Niveau meiner Meinung nach nicht viel gebessert in den letzten Chaps ... der Kampf mit Danzo war ganz nett, aber die Entwicklung von Sasuke find ich einfach nur grausam Böse bringt einfach so seine Mitstreiterin um Traurig .... bzw. so gut wie ....



Ich hoffe, dass es jetzt langsam wieder besser wird ... immerhin steht uns ja jetzt bald Sasuke vs. Naruto bevor Geschockt
Schaut sich einer von euch eig. auch die One Piece -Chaps an? Die werden m.M.n. von Chap zu Chap immer besser Top Top
Achtung!!!!! Spoiler zu One Piece!!!


__________________
''
10.02.2010 23:50 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naruto kommt bei mir auch bald dran. Wenn ich die Hellsing OVA's und Elfen Lied durch habe.breites Grinsen

edit²: Bin nun bei Naruto. Ich mag Sasuke jetzt schon. breites Grinsen Verwirrt

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 26.02.2010 14:02.

25.02.2010 12:36 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das neue Chap ist ja gar nicht mal so schlecht ... hat mir im Vergleich zu den letzten paar Kapiteln echt gut gefallen


__________________
''
01.03.2010 18:48 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Chapter:



One Piece les ich übrigens jetzt mittlerweile auch, bin aber erst vor dem Skypia Arc, hab also noch viel vor mir. Grinsen

Liest hier jemand noch Fairy Tail und/oder Bleach?

Lg
Desp

__________________

10.04.2010 15:37 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich les die beiden Serien auch Top
Sind echt super, auch wenn mir Bleach seit etwa 10 Kapiteln nur noch auf die Nerven geht ....
Schade, dass es bei Fairy Tail im Moment noch so wenig Kapitel gibt ( im Vergleich zu One Piece/ Naruto) ....


Stimmt, da hast du noch seeeeeehr viel vor dir breites Grinsen Wie weit bist du eig. in der Zwischenzeit gekommen? Schon beim aktuellen Chap. angekommen?

Zu Naruto:

Jetzt scheint es endlich mal wieder spannend zu werden.


__________________
''
08.08.2010 21:08 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild ist so süß, das musste ich einfach verlinken Grinsen



edit:
Das aktuelle Kapitel ist ja wohl mal Gänsehaut pur! Geschockt
Richtig übel was sich da grad abspielt...



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 03.11.2010 18:38.

28.10.2010 20:56 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kann schon sehr gut sein, allerdings wird das wohl trotzdem locker 100 - 150 Kapitel einnehmen! "Großes Finale" auch in dem Sinne, dass die jungen Shinobi jetzt erwachsen geworden sind und jetzt zeigen können, was sie drauf haben, vor allem solche Leute wie Gaara, Shikamaru und vermutlich auch Naruto, die sich zu richtigen Leadern entwickelt haben.

Sonst kann ich dir nur zustimmen, der Krieg wird jetzt extrem spannend, weil er wohl sehr ausgeglichen ist und es deshalb wohl auch viele Verluste unter beliebten Charakteren geben wird. Sonst bin ich gespannt, wie sich die junge Generation entwickelt hat und was Naruto noch so drauf hat.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
03.11.2010 23:17 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, letztes Kapitel war mega, freu mich riesig auf die bevorstehende Kämpfe!

Lg
Desp

__________________

04.11.2010 12:55 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, wieso war es hier denn schon seit einem Jahr so ruhig? Dabei ist in letzter Zeit doch ne Menge passiert!
Das neue Kapitel hat mich total aus den Socken gehauen!



Was sagt ihr zur "Trumpfkarte"?

__________________

12.10.2011 15:21 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht wirklich glücklich darüber, wie sich in letzter Zeit entwickelt hat. Ich fand die Story immer ziemlich clever, aber jetzt scheint es hauptsächlich darum zu drehen, alles mögliche hoch zu hypen so sehr es geht, "omg er war der stärkste in unserem Dorf", es dann so schnell wie möglich mit einer weithergeholten Schlussfolgerung aufzulösen und das Ganze auch noch als den logischsten Ausweg ever zu präsentieren. Früher haben die Erklärungen immer Sinn gemacht und es gab sowas wie einen Aha-Effekt. Jetzt ist eher einfach nur . Die Kämpfe waren auch mal origineller, manchmal sind es jetzt fast schon alberne Techniken.

Krieg in einer Erzählung bietet eigentlich sehr sehr viele Chancen, echte Spannung aufzubauen und durch emotionale und optische Highlights zu fesseln. Ich stimme @kleines_steinchen zu, dieser Krieg ist wirklich langweilig, fast schon ein Witz. Es lohnt sich ja gar nicht, überhaupt Gefühle für das Geschehen aufzubauen, denn es wird nicht wirklich ein Gefühl von Gefahr und Risiko erzeugt. Kishi hat es sich echt einfach gemacht mit diesem Krieg. Nichts von Chaos und Zerstörung, Taten haben keine schweren Konsequenzen, moralisches Dilemma gibt es sowieso nicht, weil die Gegner ja eh nur tote Typen oder Klone sind. Stattdessen wird Kitsch geliefert. Und das meistens von Charakteren, die wir nicht kennen und die mir egal sind. Mehrere Filler-Momente waren einfach nur unnütz und ich verstehe immer noch nicht, wieso so viele Chaps für Kämpfe von Drittcharas wie Hanzo und dem Samurai-Typen nötig waren, aber Kakashis Kampf off-screen war.

Und Naruto ist plötzlich der Auswerwählte mit supertollen Eltern und endloser Power. Was ist mit dem Naruto passiert, der sich seinen Erfolg erkämpft hat und der erstmal ein paar Kapitel lang auf den Arsch landete, bevor er zum Badass wurde? Das ganze Schicksal-Gerede finde ich ehrlich gesagt schwach. Es passt nicht zu Part 1-Naruto, der gegenüber Neji sich weigerte, "sein Schicksal" zu akzeptieren.

...Ok, das wird hier jetzt zu lang. So viel wollte ich gar nicht tippen >_> Ich schätze, ich finde es einfach zu traurig, dass ich so empfinde. Aber ich habe mehrere Jahre, viel zu viel Zeit in investiert, als dass es mir egal wäre.

Zum aktuellen Chapter:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fgf: 12.10.2011 22:03.

12.10.2011 22:02 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fgf:
Ich lese seit einiger Zeit im narutopedia-Forum mit und was die User dort schreiben deckt sich so ziemlich mit deiner Meinung. Irgendwie scheint Naruto (nicht der Manga, der Charakter) momentan sehr unbeliebt zu sein Verwirrt
Der Begriff "Ass pull" ist da schon ziemlich passend.
Madaras Haarlänge ist wirklich sehr mysteriös - mal kurz, mal lang.
Ich hoffe nur, dass es im nächsten Kapitel mit ihm weiter geht und das Sasuke bald endlich auftaucht breites Grinsen

__________________

13.10.2011 20:18 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann fgf nur zustimmen. Ich verfolge Naruto auch noch und ich bin auch ziemlich enttäuscht von dem Krieg. Es kommt kaum Spannung auf, weil obwohl bis Naruto kam die Gegner die Oberhand hatten ist bis jetzt noch niemand von den "Guten" gestorben?! Jedenfalls niemand wichtiges. Außerdem sieht man auch sehr wenig von den (ok: meiner Meinung nach) interessanteren Charakteren, wie z.B. Kakashi, Shikamaru, Lee,... und Sasuke sowieso nicht, da fände ich es auch mal wieder interessent was von ihm zu hören.

Außerdem, wie schon gesagt, wurde Naruto einfach in zu kurzer Zeit zu stark (das nimmt ja fast schon DBZ-Ausmaße an!). Bis er angekommen ist war die Shinobi-Allianz am verlieren und dann macht er in Nullkommanichts mit 5 (?) Shadowclones einfach mal alle ehemaligen Kages fertig, die vorher niemand besiegen konnte? Das geht einfach zu schnell, meiner Meinung nach. Na ja, dafür sind die Gegner mit Kabuto und Madara scheinbar auch unbesiegbar. Jetzt wird es noch etwas spannender, da ein zweiter Madara aufgetaucht ist.

Außerdem lese ich gerade noch Bleach, was sich in die gleiche Richtung entwickelt... sowie One Piece, das zurzeit extrem cool ist (obwohl zugegebenermaßen die Charaktere hier langsam auch ziemlich übermächtig werden).

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
13.10.2011 22:39 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass es nicht nur mir so geht, ich hatte schon das Gefühl, ich meckere zu viel. breites Grinsen

Sasuke ist übrigens für mich die größte Motivation, dabei zu bleiben... Ich glaube, viele sehen das anders, aber ich fand seine Entwicklung eigentlich nachvollziehbar. Meiner Meinung nach mit der interessanteste Charakter, nicht zuletzt wegen seiner Unberechenbarkeit. Ich war echt aufgeregt nach seinem kurzen Auftritt - und dann tief enttäuscht. ^^

Die Sache mit Madara macht es wirklich spannender. Wenn Tobi sich als Obito herausstellt, lache ich. ;D

Bleach verfolge ich auch, aber da liegt mir die Story weniger am Herzen und es stört mich eher weniger, dass alles so ins Bodenlose abschweift. Den jetzigen Arc fand ich sogar ganz interessant, weil das Rätselhafte so gut 'rüberkam.

Naja, dieses DBZ-Syndrom ist wohl einfach genretypisch für Shonen. hatte es aber bis jetzt damit nicht übertrieben. :/ Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
14.10.2011 21:07 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jemand hat im Narutopedia-Forum dieses Bild gepostet:


Auch wenn es ein Fake ist, ich finde es unheimlich gut gemacht breites Grinsen



Genau das war meine Vermutung Lachen
Dass Sasuke so sehr durchdreht, dass er sogar schizophren wird, ist schon wieder so verrückt, dass es möglich sein könnte. Aber es gibt ja genug Szenen, in denen man Sasuke und Tobi zusammen sieht und die anderen, die Tobi gesehen haben, Kisame, Zetsu, Kabuto,... hätten dann bestimmt etwas gesagt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 04.01.2012 16:35.

04.01.2012 16:30 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade in der Werbung gesehen breites Grinsen :

Bei kann man 104 Folgen von Naruto sehen.

Bei sehen.

__________________





16.09.2012 16:41 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH