Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Naruto Ninja Council (Forum: Computer und Internet)   30.12.2007 18:23 von HBgCD   1.480 0   30.12.2007 18:23 von HBgCD  
Kennt jemand das Lied aus Naruto? (Forum: Musik)   05.10.2007 16:29 von MissSnape   2.096 1   12.10.2007 22:24 von fgf  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Naruto?
Naruto??? Was ist das den? Etwas zu essen....? 46 32.17%
der Manga ist um Längen besser 30 20.98%
Hmmmm. Find beide gleich gut 28 19.58%
Der Anime ist eindeutig besser 22 15.38%
Sowohl der Manga als auch der Anime sind schlecht 17 11.89%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Naruto 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne Naruto nur original Japanisch mit Untertiteln. RTL sendet den um 15.40 Uhr, da muss ich sowieso arbeiten. Als Erwachsener würde ich mir Kürzungen sowieso nicht antun.

Hab mir früher die Inyjasha-Folgen auch öfter angesehen. Das war aber noch auf einem anderen Sender und täglich um ca. 19.00 Uhr.

Die Sendezeiten um diese Zeit kann ich mir leider auch nicht antun. Da müsste ich mir wieder ein Aufnahmegerät extra besorgen für solche Serien.

Ach ja, ich kann nicht abstimmen. Kenne nur den Anime und kann daher nicht beurteilen was besser ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightrunner: 01.11.2006 21:04.

01.11.2006 21:03
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Sasuke und den Nadeln war doch beim Kampf gegn Haku, oder. Und der Lehrer heißt Iruka-Sensei.

@Nightrunner Stimmt, bevor die Folgen auf RTL II kamen, lief Inu Yasha auf MTV 2. Da war auch das Intro viel cooler.
01.11.2006 21:25
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kamui
Ja, das war die Szene. Hab sie aber zuerst nur auf deutsch angeschaut und da waren die Nadeln ja nicht da.

Ach ja, kennst du ne Internetseite, auf der man sich die Naruto Mangas auf deutsch ansehen und vielleicht sogar downloaden kann. Ich hab bisher nur englische Seiten gefunden Keine Ahnung

@Nightrunner

Ja, die Inu Yasha Folgen hab ich mir damals auch immer auf MTV 2 angeschaut. Bin dadurch eigentlich das erste mal auf Inu Yasha aufmerksam geworden. breites Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black the dog: 03.11.2006 23:59.

01.11.2006 21:36 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Lupina3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiho, ihr hier drin und da draußen!!!

Also, ich finde den Manga besser als den Anime, aber ich schaue ihn mir trotzdem an, um mich zu ärgern und sagen zu können das war ganz oki...

Allerdings habe ich einen kleinen, klitze kleinen Tipp für euch. Schaut euch fole 101 an!!! Da versuchen Sakura, Sasuke und Naruto nämlich herauszufinden, was sich eigentlich unter Kakashis Maske verbirgt...die ist klasse die folge (hab sie zwar nie ganz gesehen, aber durch ein Video weiß ich, wie es ausgeht!!! Sehr überraschend)


[quote]
Wisst ihr schon, dass das Zeichen auf Neji's Stirn im Manga eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz hat?[quote]

Hierzu wollte ich sagen, das das Hakenkreuz eigentlich ein Glückssymbol ist. Wahrscheinlich ist es deshalb auf Nejis Stirn.
Allerdings denkt jeder (einige meiner Freunde auch) das Nejis Familie alles Nazis wären, aber Adolf Hitler hat das Zeichen geklaut und leich verändert. Das wollte ich nur gesagt haben ^^

Viele Liebe grüße

Eure Lupina
05.11.2006 20:41
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich mir die ersten Naruto-Mangas erst nach dem Anime-Start gekauft habe. Aber eigentlich find ich den Manga besser, obwohl im Anime Sakuras Innenleben besser rüberkommt breites Grinsen
06.11.2006 18:50
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter? Ich hab eigentlich 2. Zum einen Sasuke ( der ist einfach cool^^ ) und dann noch naruto ( der ist so tollpatschig und so ^^ )

__________________
''
09.11.2006 20:58 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurenai, Kakashi und Itachi.
Von den Kiddies Gaara und Neji.

Lg
Desp

__________________

09.11.2006 21:01 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ desperado

stimmt Gaara ist auch super. Neji aber find ich nicht so gut ( wahrscheinlich weil ich ein klein wenig Hinata-Fan bin ^^ )

__________________
''
09.11.2006 21:09 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Neji fand ich am Anfang auch nicht toll, aber sein Kampfstil ist cool und sein Fight gegen Kidoumaru ist wohl einer meiner Lieblingsfights in den Mangas. breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

09.11.2006 21:13 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neiji is auch einer meiner Lieblinge. Dazu Shikamaru ( einfach wie ich: schlau wie noch was, aber eigentlich zu faul , um es zu nutzen Fröhlich :lolGrinsen und Shino, (weil er mit zu den stärksten zählt, aber trotzdem nur ne Randfigur ist Weinen Stand: Band 20 Augenzwinkern ) Von den Mädels am ehesten noch Hinata. Und von den "älteren" auch Kakashi und Itachi.
09.11.2006 21:28
Phoenix77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Gaara
Silber Temari
Bronze Itachi/Shino/jiraiya
09.11.2006 22:10
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt eigentlich endlich Band 21 raus? Ich kann es kaum noch erwarten Augenzwinkern Ich will unbedingt wissen, ob Lee ( Weinen der arme Weinen ) jetzt die Operation macht oder nicht und was mit sasuke geschieht Wütend

Stimmt es, dass sasuke und Naruto sich später noch richtig bekämpfen? Ich meine, dass Sasuke schwach geworden ist und die Kräfte von Orochimaru ( oder wie der heißt breites Grinsen ) doch noch in Anspruch nimmt Keine Ahnung

__________________
''
12.11.2006 16:56 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich dich spoilern? Grinsen

Dann hier mal wies weitergeht:


Hat jemand Chapter 330 gelesen? Grinsen

EdiT:
Geht mal noch hier drauf:


Hier noch meine Playercard breites Grinsen :


Join The Naruto Online Multiplayer Game -

EdiT2: Rechtschreibfehler...

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 12.11.2006 18:42.

12.11.2006 18:34 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man, in der heutigen Folge ist ja auch mal wieder extrem viel gekürzt worden Verärgert Wütend Böse

Da ham ganze Schläge und tritte im Kampf gefehlt,...
Man, da könnte ich mich ewig drüber aufregen.

Daher mein Tipp: Schaut euch die Folgen bei youtube auf englisch oder japanisch mit englischen Untertiteln an Top da sind sie zum Glück ungekürzt ^^

__________________
''
13.11.2006 15:53 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese ewigen Kürzungen sind nicht sehr geschäftsfördernd, finde ich. (Direkter will ich hier nicht werden breites Grinsen )

Meine Lieblingsfiguren bei Naruto sind "Orochimaru und Kabuto".

Die Figur Orochimaru erinnert mich ziemlich an Lord Voldemort. Sein schlangenhaftes Aussehen und seine große Macht.

EDIT:

Heute die erste syncronisiert Folge gesehen. Von nun an schaue ich wieder Japanisch! Narutos Sprecher ist nicht energisch genug für die Rolle, finde ich. Vielleicht kaufe ich mir mal den UK-Import. Der ist 1000mal besser als die deutsche Fassung. UK-PAL total UNCUT und zusätzlich Englisch und Japanisch DTS-Ton. Außerdem sind alle 13 Folgen von Volume 1 zu einem sehr fairen Preis zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightrunner: 17.11.2006 17:55.

16.11.2006 18:44
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH