Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Forum (Forum: Computer und Internet)   03.06.2015 20:15 von pray4kittens   2.318 0   03.06.2015 20:15 von pray4kittens  
Google vertrauen?? (Forum: Computer und Internet)   20.05.2007 20:35 von CihatG91   5.649 8   15.04.2015 12:33 von Glaedr  
Google Earth (Forum: Computer und Internet)   17.07.2005 21:08 von Anakinvader   9.658 34   13.10.2014 14:12 von Glaedr  
42 Dateianhänge enthalten Google Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   03.02.2010 15:21 von WhatSarahSaid   442.060 1.009   19.09.2014 21:59 von Casper  
Zitieren im Forum (Forum: Dumbledores Büro)   03.08.2014 23:17 von Alan Snape   3.663 3   04.08.2014 18:46 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Google AdSense im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google AdSense im Forum 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich muss schon sagen, dass ich mich gewundert habe, als ich eben her gekommen bin, dass da jetzt eine Google-Anzeige ist. Aber es stört mich nicht, es ist zwar ungewohnt und ohne sähe es schöner aus, aber wenn es zum Zweck dient, dass das Forum dadurch noch sehr lange bestehen bleiben kann, bin ich vollkommen dafür!
Allerdings hätte ich da noch ein Frage, wenn wir jetzt ab und zu auf einen dieser Links klicken bekommt ihr, also das Forum Geld oder sehe ich das falsch?
Viele liebe Grüße
Eure Else Umarmen
29.10.2006 21:48 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Priori Incantatem
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es scheint wohl etwas mit der AdSense nicht zu stimmen, manchmal passiert nämlich das: Nachdenken

Also ich benutzte Opera und haben eigentlich nie Probleme mit AdSenses Keine Ahnung .



Und ist es beabsichtigt, dass manchmal anstatt schlichte Werbetexte, Werbebanner [] angezeigt werden?
06.11.2006 17:58
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich benutz firefox und da öffnet sich auch die seite im frame, warsch. n falscher eintrag im bannercycle

__________________

06.11.2006 18:00 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum die Seite da nochmal angezeigt wird, ist mir ein Rätsel, es ist nämlich kein "Bannercycle"-Code.
Aber ab und zu werden auch Werbebanner angezeigt, ja, Priori.

Gruß,
Marc

__________________

06.11.2006 21:43 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe nur Werbebanner und kein Adsense, und diese Banner zerstören das Design meiner Meinung nach schon! Verwirrt
06.01.2007 22:15
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp, das wurde vor einiger Zeit ausgetauscht zum Testen und weil Google AdSense Probleme gemacht hat.

__________________

06.01.2007 23:52 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nichts gegen die Werbung allgemein, da es ja die doch untentgeldliche Arbeit der Admins wenigsten etwas unterstützt. Mir geht es auch nicht um passendes Design. Was mich an der Werbung stört, ist mehr der Inhalt. Gerade in diesem Forum sind doch sehr viele Kinder und Jugendliche unterwegs. Da finde ich es beunruhigend, wenn Werbung für irgendwelche Flirt-Chats und dergleichen auftaucht. Auch die Gewinnspiel-Werbung macht keinen besonders seriösen Eindruck auf mich. Sollte es eine Möglichkeit geben, da etwas zu selektieren, wären sicher viele besorgte Eltern dankbar.
LG
eine Mutter

__________________
How up do high knee!
23.01.2007 13:00 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maighread
Wenn du spezielle Banner bedenklich findest, merke dir doch einfach dieses und den Link, auf welchen das Banner zeigt und schreibe uns. Wir haben neulich bereits eine Kampagne aus der Rotation entfernen lassen, dessen Banner auf jeden Fall als grenzwertig einzustufen war. Flirt-Chats oder Gewinnspiele finde ich aber eigentlich harmlos; so lange die Seiten dahinter nicht irgendwie unakzeptabel sind.

Marc

__________________

23.01.2007 13:05 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Severus Severus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56936.png

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Wo ist die Werbung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, wunderschönen Abend. Scheinheilig
Ich gehe jetzt fast jeden dritten Tag ins Forum und sehe - in diesem Thread - immer über die Google AdSense im Forum. Geschockt
Ich schau überall hin, sehe aber Banner. Verwirrt
Wie kann das sein? Keine Ahnung
Ich habe Internet Explorer 7. Liegt es vielleicht daran. Nachdenken
Mein Antivirus ist Kaspersky Version 5.
Ich glaube zwar , dass das mit dem Browser oder dem AntiVirus zu tun hat, aber könnte mir vielleicht einer , bitte. Top
Habe zwar schon andere gefragt, die sagen aber nur, ich sollte glücklich sein, keine Werbung im Forum zu haben. Fröhlich
Aus wegen frage ich jetzt danach. breites Grinsen
Keine Ahnung
Wenn ja, für wie lange. Verwirrt
Hoffe auf schnelle Antwort

LG
Severus Grinsen

Edit: Ab jetzt gemerkt, dass die AdSense nicht erscheint. Wird ja immer komischer...Jetzt ist sie da, kaum klickt man auf einen anderen Thread...flupps...ist sie wieder . Geschockt Also, ich versteh jetzt gar nichts mehr. Werbung ist eh Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus: 27.01.2007 14:46.

25.01.2007 19:21 Severus ist offline E-Mail an Severus senden Beiträge von Severus suchen Nehme Severus in deine Freundesliste auf
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



RE: Wo ist die Werbung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Mods und Admins,

seit kurzem tritt bei mir immer wieder das Problem auf, dass sich eine Forumsseite nicht öffnen lässt und statt dessen nur einer dieser Werbebanner zu sehen ist (Irgendwas mit "tröste dich mit Betty beim Fernsehen", keine Ahnung.)

Ob es an der Werbung liegt, weiß ich nicht, jedenfalls hängt sich die Seite unwiderruflich auf, wenn das passiert und es geht nichts mehr bis man entweder auf "Zurück" klickt oder das Fenster ganz schließt. Hin und wieder hilft auch "Aktualisieren".

Sagt euch das jetzt irgendwas? Verwirrt

Hat noch jemand das Problem?

__________________

28.01.2007 18:34 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Severus Severus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56936.png

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



traurig Problem mit Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Aurora
Ja, ich hab das Problem ebenfalls. Unglücklich Aber erst seit kurzem. Einmal ist die Werbung komplett verschwunden (siehe meinen letzten Beitrag), dann aber kommt nur die Werbung, mit dem LOADING-Fenster.Geschockt Ich warte, warte, nichts passiert. Flop Dann komme ich eine halbe Minute später in die gleiche Seite ohne Probleme. Ich glaube aber nicht, dass es die Werbung ist.Traurig Vielleicht gibt es so kleine Störungen oder so - kein Plan. Nachdenken
Wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn einer das klären würde, denn so langsam vergeht mir die Lust, wenn man anstatt der gewünschten Seite nur solch dumme Werbung sieht. Wütend

Weiß vielleicht auch noch jemand, wie man mein anderes Problem erklären kann. Mir wäre es zwar wichtiger, dieses aktuelle Problem zu klären als die Ursache dafür zu suchen, wieso die Werbung NICHT erscheint. Fröhlich

Ach ja, ohne Werbung glaube ich würden diese Probleme nicht kommen. Ich weiß, ich hab gemeint, diese Probleme kommen nicht von der Werbung, aber ich glaube, Google macht das extra, damit man extra lange warten muss und sich diese dumme Werbung anschaut. Verärgert Im 21. Jahrhundert wäre so etwas schon möglich...Verwirrt

Also
LG
Severus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Severus: 28.01.2007 19:40.

28.01.2007 19:38 Severus ist offline E-Mail an Severus senden Beiträge von Severus suchen Nehme Severus in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

diesen fehler mit dem ewigen loading hatte ich jetzt auch. zum ersten mal. nach 4 maligem reload war dann auch endlich die seite hier auf.

__________________

29.01.2007 23:56 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.01.2007 08:24 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.01.2007 10:50 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Mods/Admins ein kritisches Auge auf die Werbung werfen, bin ich ja beruhigt. Ich frage mich nur, ob die auftretenden Probleme den Aufwand rechtfertigen.
Die Sicherheitsabfrage kam heute bei mir auch und ich habe mich gewundert, die Seite aber zugelassen und dann ohne Problem geladen.

__________________
How up do high knee!
02.02.2007 12:43 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Google AdSense im Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH