Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Mädels von Beauxbatons (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.06.2006 15:55 von Anel   39.257 117   29.11.2010 11:13 von Mehlsuppe  
[User-Site] Beauxbatons-Akademie (Forum: Flohnetzwerk)   20.05.2010 16:26 von x_MissRedmayne   3.119 0   20.05.2010 16:26 von x_MissRedmayne  
Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Tur [...] (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   22.01.2007 18:43 von .musical_vampire.   12.081 20   12.02.2009 19:12 von Paulina  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Beauxbatons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beauxbatons 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.11.2008 18:38 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohja so stell ich mir das auch vor Bienchen spricht mir aus dem Herzen
ja alles superelegant und luxiorös
ja das wär das richtige für mich gewesen *schwärm* Traum

lg Amalia Scheinheilig
07.11.2008 20:25
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Beauxbatons immer als eine Art zweites Versailles
vorgestellt. Dieses Schloss des Sonnenkönigs würde nur allzu
gut passen. Alleine schon die Inneneinrichtung. Und die große
Halle wäre dann so wie der Spiegelsaal dort. Mit einem großen
gepflegten Garten als Schulgelände und Kieswege.

Da kommt man doch regelrecht ins Träumen. Es muss jedenfalls
etwas sein, das Hogwarts in Sachen Pracht übertrifft.



_________________________
11.01.2009 15:51 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.01.2009 18:18
|Tonks <3| |Tonks <3| ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48814.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Alter: 33
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

richtig märchenhaft .. richtiges Schloss keien Burg .. hell & glitzernd .. dann ncoh mit den Eisskulpturen an Weihnachten .. bestimmt traumhaft Grinsen

__________________

27.01.2009 16:26 |Tonks <3| ist offline E-Mail an |Tonks <3| senden Beiträge von |Tonks <3| suchen Nehme |Tonks <3| in deine Freundesliste auf Füge |Tonks <3| in deine Kontaktliste ein
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stells mir modern und weiß vor...ein Schloss..aber kleiner als Hogwarts, weil ja nur Mädchen drauf sind?!
Nach meinen Vorstellungen ist Hogwarts viel viel viel gemütlicher Grinsen
Zauber und Moderne passt bei mir nicht zusammen Keine Ahnung

__________________

27.01.2009 19:07 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.01.2009 19:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich wohl überlesen Verwirrt
Hab mich schon gewundert, dass dort nur Mädchen sind..und in Durmstrang nur Jungs... danke Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 27.01.2009 19:18.

27.01.2009 19:18 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle es mir ebenfalls als ein Schloss vor, im Barock oder in gothischen Stil.
Und da England und Frankreich fast gleichviel Einwohner haben in etwa genauso groß wie Hogwarts.
Dieses Schloss ist auch irgendwo versteckt und von Muggeln nicht wahrgenommen und wenn dann als Burgruine.
Der Ort ist vielleicht nahe Paris, da Hogwarts ja auch nahe London ist, aber das ist alles Spekulation.
27.01.2009 20:20
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

laut einer interview-aussage von jkr soll beauxbatons im süden frankreichs nahe cannes liegen...


ich stelle es mir auch ähnlich wie versailles vor. vielleicht nicht ganz so übertrieben.

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

27.01.2009 20:33 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.01.2009 21:37 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? So lange?
Entweder ich hab das vergessen oder ich hab mir das immer schneller vorgestellt.
Steht das irgendwo in einem Buch wie lange die Zugfahrt dauert?
28.01.2009 12:54
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.01.2009 14:40 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK ich will es dir glauben.
Passt auch von der Landschaft besser.
Irgendwo vielleicht in den schottischen Highlands oder Grampian Mountains.
28.01.2009 23:08
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Beauxbaton immer so vorgestellt wie Hogwarts auf dem Englischen 7.Band drauf gedruckt war xD

__________________

28.01.2009 23:28 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Beauxbatons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH