Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Mädels von Beauxbatons (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.06.2006 15:55 von Anel   39.257 117   29.11.2010 11:13 von Mehlsuppe  
[User-Site] Beauxbatons-Akademie (Forum: Flohnetzwerk)   20.05.2010 16:26 von x_MissRedmayne   3.119 0   20.05.2010 16:26 von x_MissRedmayne  
Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Tur [...] (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   22.01.2007 18:43 von .musical_vampire.   12.081 20   12.02.2009 19:12 von Paulina  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Beauxbatons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beauxbatons 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja...Es gibt ja jetzt schon viele BEauxbatons Webseiten und da ist es immer wie ein französisches Schloss gemacht
30.12.2006 20:48
Hermine00110
unregistriert


smile hmmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir Beauxbatons immer ungefär so wie das Schloss des Sonnenkönigs vergestellt wie heißt das nochma Verseis oder so (Hab ich das jetzt richtig geschrieben)
na also halt groß mit einem wunderschonen garten ..... ne garten geht nich sagen wir lieber Park Augenzwinkern
naja
LG
Hermine00110
31.12.2006 11:51
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meiner Meinung nach ist das Schloss fast so alt wie Hogwarts, wird aber oft (natürlich durch Magie) renoviert und ist immer auf dem neuesten Stand. Barockstil und Pastellfarben würden auch sehr gut passen, und weinrote, edle Marmor Badewannen mit beigen Fließen in den Badezimmern. Ich glaube auch, das das Schloss nur Mädchen beherbergt (Also Jungs würden es ja mit soviel Schönheiten nicht aushalten... Zunge raus ). Den Speisesaal stelle ich mir genauso hoch vor, wie der in Hogwarts, allerdings wären die sicher nicht auf dieses geniale Deckendesign (das Wetter) gekommen.Und wahrscheinlich gibt es dort auch nicht wenige, lange Tische (wie in Hogwarts) sondern eher kleinere, dafür aber viele. Die Esstische der Lehrer befinden sich auf einem ziemlich hohen Podest oder so, von wo aus sie den Überblick haben. Die Schülerinnen werden rund um die Uhr überwacht und von ihnen wird sicher total viel Disziplin erwartet. Und ich kann mir vorstellen, dass sie NICHT auf Zügen zur Schule kommen...

GVLG Gaby

__________________

31.12.2006 13:00 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Levita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das is eine villa....oder?
naja viele stockwerke...blau^^
die sind ja alle blau angezogen oder so...
01.01.2007 05:16
Tom_Vorlost_Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gute frage, habe ich mir noch nie gedanken drüber gemacht wen ich ehrlich bin !
01.01.2007 22:33
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ohne ein Harry Potter Buch vorher in der Hand gehabt zuhaben,
würde ich mir Beauxbatons auch, wie ein Schloss vorstellen, allerdings nicht so ein gewaltiges, wie Hogwarts.
Zwar auch groß, aber eher zierlicher (geht das als Schloss? Nachdenken )
Und viel Ländereien, nur gepflegter, als die von Hogwarts, also mehr gartenparkartig...

Vielleicht, wie *Sturmwind* schon sagte, so ein Schlösschen wie im Märchen (aus den Disneyfilmen Nachdenken )
02.01.2007 01:48
Serpens
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eventuell wie Versailles.

''

Prunkvoll, so wie man es von Frankreich's Schlössern gewohnt ist Augenzwinkern

Obwohl ich nicht weiss, in welchem Jahrhundert Beauxbatons gegründet bzw. gebaut wurde Augenzwinkern
03.01.2007 14:46
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fleur hat doch gesagt, das Beauxbatons in einem Palast liegt-
Rüstungen gibt es nicht, auch keine Poltergeister, richtige Geister denke ich aber schon.

Die Portraits stellen edle Reiterrinnen dar.
Gelegen in Südfranjreich.
12.05.2007 13:25
Barty Crouch Jr.7
unregistriert


RE: verteidigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das beste an Beauxbatons ist das es dort so viele geile mädchen gibt wie Fleur die is viel hübscher als hermine und so
13.05.2007 13:08
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.05.2007 00:36 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir immer wie das Schloss Neuschwanstein vorgestellt! Ist zwar nix französisches dran, aber ich finde es sieht schön märchenhaft aus breites Grinsen

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1986: 18.05.2007 11:55.

18.05.2007 11:52 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habs mir immer etwa so vorgestellt:
Ein weißes Gebäude, "B-förmig" angeordnet, ca so:
xxxxxxxxxx
xx--------xx
xx--------xx
xxxxxxxxxx
xx--------xx
xx--------xx
xxxxxxxxxx
wenn die x die einzelnen Gebäudeteile sind. Höchstens 3-4 Stöcke hoch. So eine art Ballsaal als Speiseraum, alles immer in weiß-blau gehalten. So in etwa wie die Schuluniformen. Und natürlich mit Kronleutern beleuchtet. Um das Schloss herum Gartenanlagen, mit vielen Rosen und alles sehr gepflegt (das gras muss genau soundsovielecm höhe haben). Vielleicht mit nem kleinen See. Lage so bei Dijon, die Schülerinnen kommen mit diesen Kutschen an. Ich hab mir Beauxbatons immer als reines Mädcheninternat vorgestellt, egal, was J.K.Rowling sagt. Alles ziemlich fein und streng, ohne Quidditchspiele. Und natürlich mit "Benimmunterricht" für die Erstklässlerinnen.

Jetzt aber mal ne andere Frage: Wie stellt ihr euch da Schulsystem vor? Anders als in Hogwarts? Ich meine, so mit den Fächern, Prüfungen etc.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 02.11.2008 11:41.

02.11.2008 11:39 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen also irwie stell ich es mir ein bisschen wie das cinderella schloss vor breites Grinsen
nur nicht ganz so prinzessinen like!
Einfach weis und edel.
und ich wuerde mal sagen es liegt irgendwo bei Paris... hab ich mir jedenfalls immer vorgestellt Grinsen

__________________
Visit me on
02.11.2008 11:45 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pheno.Ome: Daran hab ich noch gar nicht gedacht, bei Paris wäre vielleicht auch ne möglichkeit... Vielleicht im Geheimen Schloss Versailles hinter dem Schloss Versailles der Muggel xD
Kann mir mal jemand das cinderellaschloss als Bild zeigen? Ich hab das noch nie gesehen und habe keine vorstellung davon... breites Grinsen

__________________

02.11.2008 11:48 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.11.2008 15:08
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Beauxbatons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH