Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.449 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.764 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.744 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.734 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.474 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neue Bilder von Vio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bilder von Vio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Augenzwinkern Neue Bilder von Vio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
in diesem Thread gab es schon mal ein paar Bilder (daher auch die alten Kommentare), aber die URLS sind verschwunden und meine X-Perts-Gallery ist auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand *hüstel* Verwirrt

Von daher präsentiere ich hier meine neusten, aktuellsten Werke, die ich vor allem zu meinen FFs zeichne.

Viel Spaß beim betrachten.

Übrigens: Eine kleine Rückmeldung wäre cool, damit ich so ein zukünftige Fehler ausbessern bzw. vermeiden kann.

Die Bilder sind mit Bleistift gezeichnet und am PC "verstärkt" worden. Wenn das komisch aussehen sollte oder ihr die Bleistiftzeichnungen dazu sehen wollt, sagt mir Bescheid.

Eure Viola Lily




Reaktion der Mädchen nach Mabels Versuch, Laurens Buch zu retten.

''
Von links: Ammy, Mabel und Lauren


Lauren beobachtet ihre Freunde auf der Tribüne.

''
Von links: Dustin, der von dem Mädchen angemacht wird, hinten Ammy und Mabel...

Ein kleines Freundschaftsbild (noch?) ohne Story-Zusammenhang.

''
Von links: Lauren, die Esther argwöhnisch beobachten könnte (oder Luke und Selina?) und Stephen, der - einfach mal wieder Stephen ist...

So stelle ich mir den Halbjapaner vor.

''
Er könnte auch als James Potter (Rumtreiber) durchgehen, aber Nein!: es ist Souta. Ich hoffe, ich habe die asiatischen Züge getroffen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Viola Lily: 01.07.2012 21:58.

28.10.2006 14:18 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW
Die bilder sind total toll! Die kleine Hermine und Arnold sind soooooooooooooooooooooooo niedlich! Und Lily Eavens sieht total hübsch aus, du hast sogar fast meine Vorstellung von ihr getroffen!
Aber die Vorstellung von Hermine als cheerleade find cih dann doch sehr kreativ Augenzwinkern trotzdem ist das ebenfalls ein tolles bild! Ich hoffe, du stellst bald mal was neues on, würd mich freuen!
LG Winky
28.10.2006 14:29
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey wirklich schöner Stil! Dein Arnold ist ja soooo süß geworden, richtig zum *knuddeln*! Fröhlich Und die Small Hermione ist auch schön, die gesamte Haltung passt irgendwie einifach! Mal schnell weiter! Fröhlich Augenzwinkern

__________________

30.10.2006 21:03 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571

Themenstarter Thema begonnen von Viola Lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich euch erst jetzt antworten konnte, mein PC war (viel zu lange :madGrinsen schrott oder nicht zu gebrauchen.
Erst mal DANKEEE an euch beide, schön, dass ich doch so ein paar Kommis bekomme *smile*. Ich hab jetzt zwei neue Bilder on gestellt, ich hoffe, sie gefllen euch.
OK, das erste ist net so gut geworden, es war halt eher nur ne Skizze. Und das zweite habe ich noch im Herbst gemalt, ist schon ein bissl her *lach*

__________________

22.12.2006 21:52 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Jana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Fanarts auch sehr hübsch - am besten gefällt mir Ginny x)

Mach weiter so^^
28.01.2007 14:15
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, Ginny ist echt schön geworden Top Super! Die Augen gefallen mir besonders gut und die Blume erst! breites Grinsen

__________________

28.01.2007 14:45 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt coole Bilder, Ginny.
Du hast eine tolle Art zu zeichnen und eben schon deinen eigenen Stil. Wenn du so weiter machst, dann wirst du nochmal ne ganz große breites Grinsen

kleiner Tipp: Wenn ein wenig mehr Schattierst (also nicht nur die Kleidung und Haare schraffieren, sondern auch im Gesicht und auf der Haut) wirkt das ganze noch viel lebendiger. Musst einfach mal ausprobieren und dir am besten irgendwelche Vorlagen suchen, wo schattiert wurde, dann kannst du dir da ein bisschen was abgucken. Und wenn du noch ein wenig mehr Falten in die Kleidung malst kommt das auch super rüber.
"Kleiner Tipp" Lachen
Aber ansonsten find ich sie echt gut, auch die Posen und so, super gemacht, mach weiter so. Augenzwinkern
16.04.2007 19:30
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da du auch immer so nette Kommis zu meine FFs abgibst schreib ich auch mal =]

Finde deine Bilder echt total schön, besonders Arnold ist ja knuffig Umarmen

Weiter so Kuss
03.05.2007 18:08
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön! Gefällt mir auch gut.
Arnold ist ja ein ganz süsser!!
03.05.2007 22:19 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571

Themenstarter Thema begonnen von Viola Lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe ^^"
Danke erst mal für eure lieben Kommis. Ich habe mir jetzt auch mal Mühe gegeben und neue Bilder gemalt, sind gerade dabei, sie einzuscannen. Werden vorraussichtlich nächte Woche oder so erscheinen.

Jetzt hab ich euch erst mal nen neuen Pegasus gemalt, den ihr in meiner Gallerie noch nicht finden könnt; muss Fairy erst noch die Mail schicken.

Es wäre ganz hilfreich, wenn ihr mir nen Kommi dafür geben würdet, dann wüsste ich Bescheid, dass ich ruhhig noch mal mit Aquarell malen könnte. Cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viola Lily: 04.08.2007 13:36.

04.08.2007 13:35 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, deine Bilder sind echt einen Hingucker wert breites Grinsen Finde ich alle wunderschön Augenzwinkern Am besten gefallen mir die Bilder von Ginny und Arnold Top
04.08.2007 14:58
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571

Themenstarter Thema begonnen von Viola Lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny*: Danke für dein Kommi Umarmen
Es ist bereits ein neues Bild mit Ginny in Arbeit, ich weiß aber noch nciht, wann ich es einscannen werde... . Nachdenken

Aber jetzt gibts erst mal ihren Bruder, den ich erst letztens in der Kunstschule gemalt habe. Viel Spaß beim angucken... .^^ Ich hoffe, er gefällt euch. Cool Ich finde zwar, dass sein Hals zu lang ist, aber alles wegradieren wollte ich auch wieder nicht, deshalb hab ichs so gelassen... .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viola Lily: 07.09.2007 17:39.

07.09.2007 17:38 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neue Bilder von Vio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH