Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.516 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.849 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Filmzitate Phönix (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   27.07.2007 14:52 von Mim   46.442 81   23.01.2015 21:39 von Rammelhas  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.396 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  
Umfrage: Wäre Harry Potter genauso erfolgreich geworden, wenn [...] (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2009 23:14 von FrlCosmos   15.397 38   16.10.2013 11:37 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Orden des Phönix als 3D? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll Orden des Phönix als 3D geben?
Ja 76 46.06%
muss nicht 30 18.18%
Nein 20 12.12%
mir ist egal 20 12.12%
Vielleicht 15 9.09%
weiss ich nicht 4 2.42%
Insgesamt: 165 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Orden des Phönix als 3D? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigtl. würde ich das Ende auch gerne in 3D sehen, aber erst nachdem ich den Film im 'traditionellen' 2D gesehen habe.

@Seraph: Gibts in München noch ein IMAX??? Ich hab gedacht, das hat vor ein paar Jahren zu gemacht. Aber wenns noch eins geben würde, wär das schon praktisch, denn extra deshalb nach Berlin fahren möchte ich auch nicht......dauert ja doch ziemlich lang von München aus

__________________

16.06.2007 12:39 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hatte das Nürnberger IMAX gemeint, nich das Münchner, das ist ja wirklich schon längere Zeit dicht. Der Verschreiber ist wohl durch nen Wunschtraum entstanden, da es so wirklich am besten gewesen wäre. Augenzwinkern

Aber so wie es aussieht, scheint es ja sowieso nur in Berlin gezeigt zu werden.
16.06.2007 12:45 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ich weiß, dass es nur 20 Minuten sein werden, allerdings würde ich trotzdem beim ersten Mal diese 20 Minuten in 3-D sehen wollen. Es wird eh eine einmalige Sache sein und dann ist es für mich einfach nicht das gleiche, wenn ich einfach nur auf die 20 Minuten warte, den Rest des Films aber schon kenne (jetzt mal ausgenommen, dass ich die Story ja tatsächlich schon kenne), dann würde ich die 3-D Version wahrscheinlich nicht so spektakulär finden zumal ich dann ständig Vergleiche ziehe mit der 2-D Version, auch wenn es in 3-D sicher schwerer sein wird, alles richtig zu verfolgen.

__________________
''
16.06.2007 14:43 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
hpudodp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall muss es den film auf 3D geben das wäre doch obercool aber ob das bei den meisten leuten ankommt weiß man niht so richtg. Keine Ahnung Keine Ahnung
25.06.2007 21:47
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würde den Film auch gerne im Imax-Kino sehen. Hatte mich schon drauf gefreut, das mit ner Freundin in unsrem England-Urlaub machen zu können, wenn wir im Sommer eh in London sind. Allerdings macht mir der Spielplan nun einen Strich durch die Rechnung, da sie den Film erst ab dem 03.08. zeigen - und für den Abend haben wir schon Theaterkarten (um uns Orlando Bloom on stage anzusehen). Wollten eigentlich auch eh schon am 29.07. in eines der Londoner Kinos. *seufz*
Ist echt ärgerlich...aber naja, vielleicht fahre ich nach dem Urlaub ne Bekannte in Berlin besuchen und gehe dort dann ins Imax. Nachdenken

Edit: Yayyyyy, hat doch noch geklappt. *dops* Applaus Fr, 03.08., 11:00h, Platz H23 & H24 (ist in etwa Mitte vom Saal und fast Reihenmitte) - konnte die Tickets für London online bestellen.
Costa quanta insgesamt 25,- GBP.
Müssen dann mit dem Bestellschein, den ich hier ausgedruckt habe zum Kino und die Karten da an der Kasse abholen (mit Vorlage des Zettels sowie meiner Kreditkarte)...wie hier in Deutschland auch bis spätestens 30 Minuten vor Filmstart. Augenzwinkern
Na dann bin ich ja mal gespannt.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ivy_Burrows: 27.06.2007 15:38.

26.06.2007 01:25 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och man ihr könnt alle sowas von glücklich sein. auch wenn es nur diese 20minuten sind. Weinen

ich werd es net sehen können, nie werde ich 3D filme sehen können nur weil mein vater mir diesen scheiß vererbt hat Weinen

__________________

28.06.2007 01:13 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Huch, was hast du denn, wenn man fragen darf? Irgendetwas mit den Augen? Trösten

__________________
''
28.06.2007 01:54 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Huch, was hast du denn, wenn man fragen darf? Irgendetwas mit den Augen? Trösten [/quote]

ja hab kein stereo sehen und ohne das kann man alles was mit §d zu tuen hat vergessen, auch diese bilder wo anscheinend was erscheint wenn man känger drauf guckt. und da gerade mal so stand es im i-net 4% der weltbevölkerung kein stereo sehen hat werden die wohl auch nix machen so das wir auch 3D filme sehen werden können. Weinen

__________________

28.06.2007 02:12 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Huch, was hast du denn, wenn man fragen darf? Irgendetwas mit den Augen? Trösten [/quote]

ja hab kein stereo sehen und ohne das kann man alles was mit §d zu tuen hat vergessen, auch diese bilder wo anscheinend was erscheint wenn man känger drauf guckt. und da gerade mal so stand es im i-net 4% der weltbevölkerung kein stereo sehen hat werden die wohl auch nix machen so das wir auch 3D filme sehen werden können. Weinen [/quote]
Oh, das ist natürlich ärgerlich.

Aber wie hab ich mir das vorzustellen? Siehst du dann alles flach in 2D? Bereitet das im Alltag nicht Schwierigkeiten mit dem Abschätzen von Abständen zwischen Punkt A und Punkt B? Nachdenken

__________________
''
28.06.2007 09:47 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Huch, was hast du denn, wenn man fragen darf? Irgendetwas mit den Augen? Trösten [/quote]

ja hab kein stereo sehen und ohne das kann man alles was mit §d zu tuen hat vergessen, auch diese bilder wo anscheinend was erscheint wenn man känger drauf guckt. und da gerade mal so stand es im i-net 4% der weltbevölkerung kein stereo sehen hat werden die wohl auch nix machen so das wir auch 3D filme sehen werden können. Weinen [/quote]
Oh, das ist natürlich ärgerlich.

Aber wie hab ich mir das vorzustellen? Siehst du dann alles flach in 2D? Bereitet das im Alltag nicht Schwierigkeiten mit dem Abschätzen von Abständen zwischen Punkt A und Punkt B? Nachdenken [/quote]

also wenn man stereo sehen hat misst man abstände indem die bilder von den beiden augen übereinander gelegt werden, wenn man das nicht hat misst man das an schatten und größe. ich weiß jetzt nicht wie es für welche sind die das hatten und dannauf einmal nicht mehr, für die scheint das dann doch was schwieriger zu sein, aber ich kenn es einfach nicht anders. in manchen sachen haben wir nachteile das stimmt, z.B beim badminton kann es schonmal passieren das man daneben schlägt nur weil sousagen das auge gewechselt hat. ich seh zwar schon mit beiden augen aber halt nur mit einem scharf.

__________________

28.06.2007 15:15 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
reese
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber ich sags trotzdem mal ^^

Also im Berliner IMAX Kino läuft die "3D" Vorstellung auf deutsch!

Kein Englisch -.-'

*doofes IMAX*

Das hat mir die gute Frau da an der Kasse erzählt, als ich eigentlich schon im Begriff war mir die Karten zu holen... Aber da ich die nunmal nicht mehr auf deutsch anschaue.... *grumml*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reese: 28.06.2007 18:09.

28.06.2007 18:08
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh ins Berliner Imax. Ich finds ziemlich cool, dass es den in 3D gibt. Aber blöd find ich, dass es nur die Actionszenen sind und nicht der ganze Film. Na ja, man wird sehen, was bei rausgekommen ist. Hoffentlich was Gutes. *hoff*
10.07.2007 23:39
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, wie teuer issn so'n Imax 3D?
15.06.2008 17:58
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Orden des Phönix als 3D?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH