Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   176.355 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.592 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.202 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.418 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   469.596 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The devil wears prada - Der Teufel trägt Prada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The devil wears prada - Der Teufel trägt Prada 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



The devil wears prada - Der Teufel trägt Prada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Wer von euch hat "Der Teufel trägt Prada" schon gesehen?
Was haltet ihr von dem Film?
Hat jemand vielleicht das Buch dazu gelesen?

''

''

Also ich fand den Film super gut! Maryl Streep und Anne Hathaway sind einfach klasse Schauspielerinnen!!

Die, die den Film noch anschauen wollen, sollten jetzt das vielleicht nicht lesen...


Also was sagt ihr so zu dem Film??

glg HBP

__________________


24.10.2006 21:52 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Minimuff-Fan Minimuff-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24104.png

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 50
Herkunft: Falkensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Fand den Film auch supi! Gut gespielt und er hat vor allem ne gute Aussage: Bleibe du selbst!!!
VLG

__________________

25.10.2006 11:14 Minimuff-Fan ist offline E-Mail an Minimuff-Fan senden Beiträge von Minimuff-Fan suchen Nehme Minimuff-Fan in deine Freundesliste auf
lyra_silvertongue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Maryl Streep und ihre verschiedenen fiesen, tadelnden... Blicke fand ich einfach genial. Grinsen Und, wie auch schon gesagt, ist da mal ne vernünftige aussage, die dahintersteht.
ich muss allerdings sagen, dass ich das buch nicht vorher gelesen hab, hab also keinen vergleich.
ach ja, und was mich gaaaaaanz bersonders fasziniert hat war die Harry- Potter- Manuskript- Szene Fröhlich wenn das mal so einfach wäre... Augenzwinkern
25.10.2006 20:37
Hermine-Granger-Fan Hermine-Granger-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34831.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 33
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist wirklich genial!! Ich bin total in diese PerlenChanellkette verliebt.!!! Top
Aber das mit Harry Potter war doch mal das Beste!!! Ich frag mich andauernd was in diesem Buch steht!! Nachdenken *grübel, grübel*
Vielleicht der Text der Zwillinge?!?

"Milliomem Frauen würden für diesen Job sterben/töten!"
"Das ist alles!"

Meine Lieblingszitate aus dem Film!! Top Grinsen Lachen

__________________
Im und in der sind alle Waffen erlaubt!
--> Applaus Top
25.10.2006 20:56 Hermine-Granger-Fan ist offline E-Mail an Hermine-Granger-Fan senden Homepage von Hermine-Granger-Fan Beiträge von Hermine-Granger-Fan suchen Nehme Hermine-Granger-Fan in deine Freundesliste auf Füge Hermine-Granger-Fan in deine Kontaktliste ein
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn gesehen und das Buch dazu hab ich auch gelesen, das ist allerdings schon über 2 Jahre her. Im buch ist die Harry Potter Szene etwas anders, da bekommen die Zwillinge den neuen Band einen Tag früher als alle anderen. Klar war das unrealistisch, aber die Drehbuchautoren haben da einfach ein paar von Mirandas Aufgaben herausgefischt und mit dem HP-Manuskript wollten sie eben verdeutlichen, dass Miranda Dinge verlangt, die praktisch unmöglich sind.

Ich fand den Film jedenfalls gut, ziemlich lustig und ironisch, tolle Klamotten Augenzwinkern Verglichen mit dem Buch war der Film natürlich ziemlich abgespeckt, das Buch ist noch viel gemeiner und eben besser, weil es ja ausführlicher ist. Ich finde es interessant, dass man mal einen Einblick hinter die Kulissen der Redaktion der amerikanischen Vogue bekommt.
26.10.2006 15:07
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab bis jetzt eigentlich nur gutes über den film gehört, und ich will ihn mir auch anschauen nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber ich denke dass er wahrscheinlich ganz lustig ist
lg
katie*bell
26.10.2006 16:11 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home

Themenstarter Thema begonnen von Halfbloodprincess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohh jaa da kann ich dir nur zustimmen!! Mensch ich bin richtig neidisch auf Andy! Und all die schönen Handtaschen und Schuhe *schwärm* Traum

Schade hab ich nicht das nötige Keingeld um soo rumzulaufen!!

''

Ich glaub ich werd mir noch überlegen, ob ich das Buch nicht auch noch lesen soll...

glg HBP

__________________


29.10.2006 18:06 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch gesehen und muss sagen, dass es ein sehr schöner Film war. Und ich kann mir gut vorstellen, dass viele Frauen so verrückt sind und sich für diesen Job fast zu Tode hungern (wie gesagt, "Millionen Frauen würden sterben für diesen Job" :lolGrinsen . Meryl Streep hat ihre Rolle echt genial gespielt und ich würde nur zu gern wissen, ob Anna Wintour (Vogue-Chefin) wirklich so ist... die Rolle soll ja nach ihr geschrieben worden sein.
Aber Anne Hathaway hat sich in der Rolle der Andrea auch sehr gut gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass man bei so einem Job wirklich kein Privatleben mehr hat und die Freunde sich immer mehr distanzieren...
Doch, ich fand den Film wirklich nicht schlecht und für einen Samstagabend eine gute Unterhaltung.
30.10.2006 13:15
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Siriusa

ich hab neulich irgendwo gehört, dass bei der Vogue, wirklich nur leute arbeiten dürfen die hübsch und dünn sind, aber ich glaub es war hauptsächlich dünn.
30.10.2006 13:48 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Grangefoy317
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Film auch gesehen und fand ihn eigentlich ganz lustig zum ende hin wurde er aber ziemlich langweilig!! Die Klamotten und so waren wirklich super und die Schauspieler auch aber die Handlung war ein bisschen lasch!
30.10.2006 13:54
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab den Film jetzt gesehen, und ich muss sagen ich fand den Film eigentlich richtig toll.
Irgendwie hab ich gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht, und ich finde so etwas zeichnet einen guten Film aus.
Von mir bekommt er ein grosses LOB Top Top Top
LG
katie*bell
03.11.2006 18:42 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja das Buch gelesen und da wird das ganze ja noch viel detaillierter beschrieben. Ich denke schon, dass das, was Lauren Weisberger geschrieben hat stimmt, denn sie hat ja als Anna Wintours Assistentin gearbeitet und ich hab auch schon öfters gelesen, dass sie seltsame Macken und hohe Ansprüche hat. Ich finds auch gar nicht so abwegig. Wie gesagt, wem der Film gefallen hat sollte das Buch lesen Top Generell ist die Journalisten-Branche ziemlich hart, es gibt viel Konkurrenz und Andrea hat sich durch den Job bei Runway ja erhofft, dadurch leichter im Business Fuß zu fassen.
Das Ende hat mir im Film auch nicht wirklich gefallen, mal abgesehen davon das es total umgeändert war...
04.11.2006 01:21
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Buch nicht gelesen, nur gehört, dass es eher unlustig ist und nicht so spannend. Aber da ichs ja nicht gelesen habe, kann ich keine Meinung dazu abgeben. Den Film dagegen habe ich gesehen, war aber enttäuscht. Der Trailer sah eigentlich ganz lustig aus, der Film war's leider nicht. Das wohl einzig Gute dran war wohl Meryl Streep. Da schaue ich mir doch lieber Ugly Betty, die amerikanische Fassung von Verliebt in Berlin an, da habe ich Der Teufel trägt Prada wenigstens mit Humor und ner "spannenden" Story.
04.11.2006 07:18
Unicorn1989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das die den einen tag vorher bekommen den harry potter band wieso sollte das unrealistisch sein? wo der 5 teil rauskam habe ich den auch 3 tage vorher bekommen also bevor er verkauft wurde also das geht schon wenn man beziehungen hat Grinsen den 6 teil hab ich einen tag vorher bekommen aber war auch toLL^^

und den film fand ich auch klasse Grinsen
04.11.2006 09:43
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn klasse! Top
Meryl Streep ist einfach nur göttlich. Auf jeden fall hat sie ne Oscarnominierung verdient Gold

Das war's!

__________________

04.11.2006 12:37 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The devil wears prada - Der Teufel trägt Prada

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH