Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.794 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.355 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.952 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.436 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.948 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [Update 10.09.] Fanart-Kritiker stellt sich selbst der Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Update 10.09.] Fanart-Kritiker stellt sich selbst der Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



cool [Update 10.09.] Fanart-Kritiker stellt sich selbst der Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken ,
nachdem ich hier im Forum schon so lange die Fanarts von anderen kritisiere, stelle ich hier mal meine eigenen vor. breites Grinsen
Also ich weiß, dass ich mich mit den wirklich guten hier im Forum nicht messen kann (Pfötchen (Canispfote), Severus`Girlfriend, Ravanna, *Moony*, Reali (RealPhoenixx) Luna_Lovegood und Fairy, um nur einige zu nennen Scheinheilig ), aber vllt gefallen irgendjemandem ja auch meine Bilder. Augenzwinkern Also hier sind mal die ersten vier:

Das ist einfach nur eine kleine Malerei, weil mir die Buchstaben so gut zusammen gefallen (HP Fröhlich ).



So, das ist, wie man hoffentlich erkennt Augenzwinkern , ein Hippogreif. Ich habe ewig gebraucht, um zu wissen, wie ich den Flügel zeichnen soll, aber gut sieht er deswegen noch lange nicht aus. Traurig



Das ist das Hogwarts-Wappen (sieht man, oder? Cool ), aber ich habe im Hintergrund das jeweilige Muster weggelassen, weil ich dachte, dass man dann die Tiere nicht mehr richtig erkennen würde. Keine Ahnung



Auf diesem Portrait sollte eigentlich Emma zu sehen sein, aber ich finde, dass das Bild ihr nicht ganz so ähnlich sieht. Weinen Aber irgendwie gefällt's mir trotzdem. Verwirrt


Hier noch

Ich weiß, man soll sich nicht schon von Anfang an selbst kritisieren, weil anderen dann Dinge auffallen, die sonst unbemerkt geblieben wären, aber ich wollte euch nur sagen, dass ich weiß, dass die Bilder nicht perfekt sind ( Lachen ). Trotzdem hoffe ich auf eure Kritik und auf viele Kommentare,

LG Umarmen Joanna Friends

PS: Hier nochmal das Originalbild, falls der Link nicht klappt:



: So hier ist das Emmabild also nochmal korrigiert Augenzwinkern :



: So hier kommt noch ein kleines Bildchen, das ich im Unterricht gemalt habe Augenzwinkern (ich weiß, dass die Flügel nicht ganz stimmen)



Also alle meine Bilder findet ihr hier:

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Joanna: 09.06.2007 22:56.

23.10.2006 18:40 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joanna!

Mir persönlich gefällt der Hippogreif am besten. Sieht schon niedlich aus. Das rechte Hinterbein ist etwas dünn. Ansonsten hast du finde ich das was einen Hippogreif ausmacht gut getroffen. Top

Der Link des Original-Emma Bildes ergibt bei mir nur Error.
Aber auch ohne Vergleiche anzustellen kann ich sagen, dass mri die Haare sehr gut gefallen.

Winken

LG,
Sandy
23.10.2006 18:49
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Winken
Also, mir gefällt am besten das Bild mit dem Wappen! Das ist echt super!
Die anderen Bilder gefallen mir nicht so, der Hippogreif ist mir zu länglich und die Beine sehen auch komisch aus. Bei dem Portrait ist mMn die Nase zu lang. (Da können bestimmt noch andere hier dir Tipps geben zum Gesciht zeichnen; -Ich bin leider null begabt im Zeichnen...Grinsen )
Das Bild mit dem "HP"-Logo sieht auch schön aus. Grinsen

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 23.10.2006 19:44.

23.10.2006 19:43 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien

Themenstarter Thema begonnen von Joanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr zwei! Freu mich total, dass ich so schnell schon Kommentare bekommen hab breites Grinsen .

@ lupina: Danke. Mir selbst gefällt der Hippogreif nicht ganz so gut, aber schön, wenn er dir gefällt! Augenzwinkern Also bei mir funktioniert der Link, aber ich stells gleich nochmal anders rein, dann kannst du das Originalbild auch sehen. Grinsen

@ Desperado: Tja, wie gesagt, der Hippogreif ist eben nicht soo toll. Keine Ahnung Wenn ich mir Emmas Gesicht so angucke muss ich dir mit der Nase recht geben, ich werds vllt ändern und dann korrigiert nochmal reinstellen (aber weiß noch nicht, wann ich Zeit hab). Schön, dass jemandem auch mein Logo gefällt! Applaus

Danke, nochmal, breites Grinsen
LG Umarmen Joanna
23.10.2006 19:54 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok das sieht man selten jemand der sich selbst auch kritisch sieht.
respekt! Top

also das wappen ist mein absoluter faforit. wirklich super gelungen man erkennt alles und ist auch irgendwie plastisch.

was den hypogreifen angeht, so kann ich nur raten schau dir noch mal den film an. wie harry auf den greifen zugeht. mach ihn kuerzer gedrungener im film kommt er ziemlich "dick und federig" rueber. als pferde vorlage empfehle ich andalusier oder lipizaner sprich die alten barocken rassen. ansonsten ist der kopf und auch die federn generell gut gelungen.

bei den potrai... ich bin selber eine niete darin deswegen male ich keine.... aber die nase einen tick kuerzer wie auch das oval des gesichts und dann stimmt das gesicht schon.

die buchstaben an sich sind schon mal gut probiert, und nicht denken das ist einfach spielerei auch schriften wollen erfunden werden!!

weiter so wenn du weiterhin so kritisch bleibst werden super bilder daraus! Top Grinsen

__________________

23.10.2006 20:53 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Joanna Winken

Ich finde deine Bilder sehr gelungen.
Besonders der Hippogreif gefällt mir, da er nicht so dick aussieht wie im Film.
Ich habe ihn mir eh eher schlanker vorgestellt.
Meiner Meineung nach müssten die Vorderbeine etwas länge sein, so dass er noch vogelartiger aussieht.
Dein Hogwarts-Wappen finde ich auch sehr schön, durch die Schattierung der Tiere
sieht das ganze sehr echt aus.
Das HP-Logo finde ich auch gut, wegen dem Farbverlauf und weil
die Schrift irgendwie zu glänzen scheint.
Nur Emma gefällt mir noch nicht so sehr, da sie einfach nicht nach Emma aussieht.
Den Lichtreflex auf den Haaren finde ich toll,
aber Emmas linkes Auge ist ein wenig nach unten gerutscht.

Vg Luca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 31.10.2006 16:26.

24.10.2006 20:52
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien

Themenstarter Thema begonnen von Joanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich freu mich mal wieder riesig über die neuen Kommentare! breites Grinsen Augenzwinkern

@ W´erinaya: Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen breites Grinsen , weil ich mich so total gefreut habe. Ich werde Emma auf jeden Fall korrigieren und das neue Bild dann hier reinstellen, aber das kann noch was dauern, da ich gerade eine recht stressige Woche habe.
Also danke!!! Grinsen
@ Luca: Auch dir vielen Dank! Grinsen Ich habe den Hippogreif anfangs ganz ohne Vorlage gemacht, wie ich ihn mir eben vorgestellt habe, also nicht so wie im Film. Augenzwinkern Ja, also bei dem Logo, aber ich am Computer die Farben später umgedreht Fröhlich , so gefällts mir einfach besser. Wie gesagt, an Emma werd ich mich nochmal ransetzen und dann bin ich mal gespannt, ob's besser ist.

Vielen Dank, bin ganz happy!! breites Grinsen
LG Umarmen Joanna
26.10.2006 18:04 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Hogwartswappen ist richtig gut geworden *lob* ^-^

Ich find deine hermine erkennt man....die totale Ähnlichkeit ist natürlich nich zu erkennen aber aller Anfang is schwer Grinsen
Vor allem im Gesicht vielleicht bissl mit Schatten arbeiten und das wir,klich grobe is halt, dass die Nase zu lang ist aba ansonsten kann man sich damit schon sehen lassen ^^

Der HIppogreif ebenso Grinsen Und die Flügel hassu gut gemeistert ^^
*liep grüß*
27.10.2006 16:27
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien

Themenstarter Thema begonnen von Joanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
@ Kitty*: Danke für den Kommi! Hab mich drüber gefreut. Augenzwinkern

@ all: Ich habe das Emmabild also nochmal verändert und oben reingestellet. Würd mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, ob es euch jetzt besser gefällt! Augenzwinkern

LG Umarmen Joanna

Edit: So, jetzt gibts noch ein neues Bild. Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joanna: 01.11.2006 18:40.

30.10.2006 19:59 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus eine merkliche veraenderung wirklich besser geworden!! weiter so!

__________________

02.11.2006 05:36 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien

Themenstarter Thema begonnen von Joanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, W´erinaya. Grinsen

Sonst keiner was zu sagen? Weinen
05.11.2006 19:50 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Engel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joanna!^^
So ein Zufall, jetzt haben wir doch tatsächlich das gleiche Emmabild abgemalt XD Fröhlich Hihi, find deins total gelungen Top Und die anderen Bilder sind auch spitze!!!
Male bitte schnell weiter!
LG Engel Scheinheilig
06.11.2006 21:16
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab dir schon einen kommi hinterlassen und sags nochmal.
Ich fand das erste Emmabild ehrlich gesagt besser aber das ist meine Meinung. Das zweite ist auch wunderschön und echt klasse! Mal weiter!

Mlg, du-weisst-schon-wer Augenzwinkern

__________________

06.11.2006 21:28 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mMn ist das zweitere besser geworden. Das rechte Auge Hermines muss ein bisschen runter, oder? Grinsen

Lg
Desp

__________________

07.11.2006 17:48 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja jetzt auch einen Fanartthread, ist mir garnicht aufgefallen Scheinheilig
Dann will ich dir auch mal etwas schreiben, was du ja bei mir sooo selten tust Augenzwinkern

Ich find deine Bilder für den Anfang doch ganz hübsch Top
Zu meinen Favoriten gehören das Wappen Top ( wegen den Feinheiten) und Emma Applaus ( sieht sehr elegant aus)

Da ich mich bei den Potraits doch einigermaßen auskenne Verwirrt , möchte ich dir ein paar Tipps zu Emma geben breites Grinsen :

Die verbesserte Version ist schonmal erheblich besser als deine erste, vorallemdingen die Nase (sie sieht einfach mehr nach Emmanase aus). Vielleicht könntest du auch mal probieren, das Gesicht einwenig mehr zu schattieren, sodass die Konturen des Gesichts auch nicht mehr so deutlich sich hervorheben. Die Haare wirken einwenig zu strähnig, da häts du noch ein bissl mehr verwischen sollen. Die Augen sehen noch etwas leer aus, ein paar Lichteffekte in der Iris heben bringen Leben in das Auge.
So, das waren meine Verbesserungstipps^^

Liebe Grüßles Umarmen
die Pfötchen

__________________

12.11.2006 10:43 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [Update 10.09.] Fanart-Kritiker stellt sich selbst der Kritik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH