Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.628 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.234 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.934 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.760 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.822 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] (Update 31.7.) Mim's Fan Arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Update 31.7.) Mim's Fan Arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mim
unregistriert


(Update 31.7.) Mim's Fan Arts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich starte nun auch mal durch mit Arts!!
Winken
Naja, erst mal habe ich heute mein erstes fertig gestellt.
Und ich bin recht zufrieden damit.
Hier sind sooooo viele super tolle Bilder!
Weiter so!!!!
Respekt
Ich werde nun auch fleißig sein und immer mal wieder
neue Bilder hochladen!
Das erste dürft Ihr Euch gleich mal hier anschauen!
Meine

Applaus
Wenn es Euch gefällt, FEIN!
Wenn nicht, dann freu ich mich über konstruktive Kritik!
Blumen
Und falls jemand sich nicht traut, zu zeichnen,
aber gerne mal den einen oder das andre hier sehen würde....
Ich nehme auch super gerne Wünsche an!!!
Kuss
Das ist ne tolle Herausforderung!!
Also, in diesem Sinne:
Viel Spaß beim Schauen!!
Zunge raus
Alles Liebe,
Mim Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 31.07.2007 13:36.

21.10.2006 22:02
lupina
unregistriert


RE: Mim's Fan Arts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soll das heißen, man darf es nicht sagen, wenn man es FEIN findet? breites Grinsen
Ich machs einfach.
Sieht super genial aus! Mach weiter so! Ich Schatten-Fanatiker finde die Schatten richtig gut gelungen!
LG,
Sandy
21.10.2006 22:05
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll!! Einfach genial! Wie gesagt die Schatten sind total gut geworden! Ich finde nur ihren Hals ein wenig zu kurz, aber das ist wirklich kleinlich! Ich freu mich schon auf neue Sachen! Gold

lg Roonil Friends
21.10.2006 22:08
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uii, Mimi, ich wusste gar nicht, dass du so toll zeichnen kannst! Top
gefällt mir wirklich gut!

Wie wäre es denn mal mit einem Severus Snape? Fies breites Grinsen

Liebe Grüße
Marina
Kuss
21.10.2006 22:10
Mim
unregistriert


Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh danke danke!!!!
Das sind nette Komplimente!!

@Roonil:
Öhm, das sieht echt so aus auf dem Bild.
(Ich mal einen Kalender zur Hilfe genommen)...
Die hat da so nen kurzen Hals....
Weil sie sich so komisch duckt.
Aber macht ja nix, vielen Dank!!

@Lupina:
Danke danke...
Natürlich dürft Ihr mir sagen, wenn es Euch gefällt.
*Hahahahaha*

@Marina:
Hey Süße!
Vielen Dank auch Dir.
Ja, also... Das ist neben Singen und Schauspielerei mein Hobby.
Dabei kann ich sehr gut entspannen.
Einen Snape willst Du???
Ich dachte, ich mache doch mal ne Hermi...
Hab ein super süßes Bildchen.
Aber danach mache ich Dir mal einen Snape....
Zu Deinem Geburtstag schaff ich das net zeitig.... (Du hast genau einen Monat vor mir... Ulkig!)
Aber ich male Dir mal einen gaaaaanz coolen!!!

Knutschi,
Mim Friends
21.10.2006 22:23
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach Schatzi, ich freu mich auch so auf einen coolen Severus, auch wenn du es bis Montag nicht schaffst breites Grinsen
Aber gegen eine Hermine hab ich auch nichts Augenzwinkern
Stimmt, du hast genau einen Monat nach mir, wie passend, hihi

bussi
Marina Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 21.10.2006 22:31.

21.10.2006 22:30
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He. das Bild gefällt mir Applaus , hat irgendwie Stil breites Grinsen
Passt richtig zu Rita Fröhlich Es wirkt so richtig schrillig Ritahaft, weil die Schattenübergänge teilweise sehr hart gesetzt sind (was bei dieser Person einen irren Effekt hat Augenzwinkern )

Das Bild fasziniert mich einfach, ich weiß auch nicht wieso Zunge raus

Mal schön fleißig weiter,

Liebe Grüßles
canispfote

__________________

21.10.2006 22:40 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Juhuuu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Diesmal dürft Ihr meine

bewerten!!
Ich finde sie recht gelungen.....
Also, ich meine.....
man kann sie erkennen. ;-)
Liebe Grüße,
Mim Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 24.10.2006 17:19.

23.10.2006 23:35
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



RE: Juhuuu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow.....wowowow

ich bin echt begeistert von deinen zeichnungen Top

mehr kann ich dazu im moment nicht sagen, und eigentlich muß man dazu auch nicht mehr sagen. vor allem das bild von fleur ist einfach perfekt. Applaus

lg
mina

__________________

23.10.2006 23:54 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank!
Umarmen
Öhm,
ja, ich mag sie auch lieber als
Rita.
Dagegen ist Rita schon fast peinlich...
Hmm, sagen wir mal so:
Das war so "aller Anfang ist schwer"...
Jetzt geht es (hoffentlich) nur bergauf!
Knutsch,
Mim Kuss
23.10.2006 23:58
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mim,

willkommen unter den Zeichnenden breites Grinsen

Das Bild von Rita finde ich schon sehr gelungen, einzig die Falten an den Mundwinkeln hätten etwas weniger hart gekonnt, bzw. mit etwas mehr Schatten.

Die Fleur ist absolut spitze geworden; auch wenn ich die Frau enorm nervig find, das Bild ist klasse Applaus

liebe Grüße
Maren

__________________

24.10.2006 00:33 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Mim
unregistriert


Hihihi.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maren:
DANKE!!!
Ja, Du hast recht...
Je öfter ich die Rita anschaue...
Also, ich mag sie immer weniger...
Fröhlich
Aber ich habe auch eine andere Härte benutzt.
Sodass ich die Farben auch nicht so dunkel bekommen habe.
Aber ich werde aus Fehlern
lernen und nur noch den Stift benutzen. ;-)
Top
Ich find Fleur auch mehr als nervig,
aber ich find das Motiv schön. (So für ein Portrait)
Heute geht's an Draco.
Liebe Grüße,
Mim Kuss

---------------EDIT----------------------------
@Maren:
Ich war grad Deine Fan Fics schauen...
Du nimmst ja auch am EW-HP-Wettbewerb teil!
Darf ich etwas äußern??
Pack den Alan doch mit Rein, der ist super!!!!!
(Als Mesmer)
GENIAL!°!°!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 24.10.2006 07:58.

24.10.2006 07:56
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Servus Mim....

Also erstmal Respekt

Deine fleur ist echt der Hammer Top Top Top Applaus Applaus

WOW........

Wenn Du mal Lust und Zeit hast.......... breites Grinsen Augenzwinkern .........
Ein Bild von Sirius das fände Ich SUPER Top

Gruß Keeper
24.10.2006 08:58
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Die Fleur ist wirklich toll geworden!!! Ich finde nur das Ohr irgendwie ein wenig klein! Naja kann ja sein, dass die wirklich so kleine Ohren hat!!!
Ja oke dann freu ich mich mal auf Draco!! Übrigens find ich es toll, dass du schwarz-weiß Zeichnungen machst!! Ich weiß zwar nicht wieso, aber die sind mir viel lieber!
lg Roonil
24.10.2006 15:49
Mim
unregistriert


Hey! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Roonil:
Hahaha,
ich geb Dir absolut recht!
Fröhlich
Ich war grad im EW und habe Fleur nochmal angeschaut,
da habe ich so gedacht:
Hmmm, etwas klein, das Ohr... Hoffentlich mekrt's keiner.
Naja, Pech hab ich da wohl gehabt!
*hahaha*
Aber ich bin jetzt grad zu faul, das zu korregieren.
Werd ich aber beizeiten mal machen, das sieht echt komisch aus...
Hmpf, ich kann es halt nicht so gut.
Es gibt Stellen des Körpers, die wollen mir
einfach nicht gelingen. ;-)

@Keeper:
Okay, ist vorgemerkt, ich überlege mir was!!
Bussi &
LG,
Mim

-----------------------EDIT-----------------------------

Applaus

-----------------------EDIT/ EDIT---------------------


Jetzt hab ich nun auch meinen

online....
Er ist nicht gut,
aber bestimmt mal was andres!!
Ich hab es nicht so mit Schatten.
Nächstes mal wieder Blei. ;-)
LG,
Mim Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 24.10.2006 20:50.

24.10.2006 16:49
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] (Update 31.7.) Mim's Fan Arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH