Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.591 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.213 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   42.910 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 10 magische Bananen... 31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bad draco is gut...
mir is auch irgendwas aufgefallen, kann aber nich sagen was Keine Ahnung

aber das 2. gefällt mir aufjedenfall besser:



Fröhlich breites Grinsen Top Applaus

weiter so...


lg *Ginny*
12.04.2007 12:46
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhhhhhhhhh shit jetzt hab ich doch glatt die Bad Emma ausgelassen....dafür laber ich dich jetzt erstmel ne Stunde voll!! xD
Ich hab heute wieder diese komische gute Laune....ich sing ständig vor mich hin "If I had a Hammer.....soooooonen Teil....I had it in the morning!" xDDDDDD
Schau mal unter diesen link hier.....das is sooo komisch!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Ich hab mich so bekringelt das ging gar nich.....ich dachte echt ich pinkel mir geich ein!! xD

Bya interessiert dich sicher überhauptnich^^

Also das Baaad Emma Walli.....ich sag nur "Sexmaschine" xDD
Nen was sieht die den teuflisch aus....*grrrrrrrrrrrrr* *schnurr*
und die Hörner.....GEIL!!!
So ne Hörner hat ich zum Fasching =3
und die Schrift is auch voll schick....sowieso die ganze Farbzusammenstellung!!
Ist dir eeeecht gelungen!!
Auch der Blick.....da rennt man lieber gleich zu Hochwürden und beichtet damit man nich zu so einem Teufel kommt!!

aaalso hast du wieder ganz toll gemacht und die zweite Version gefällt mir doch nen bissl bessa!!! Top Top Top

Hab dich ganz ganz ganz dolle lieb!! Umarmen Kuss
deine kleine Ithili Friends

__________________
''

12.04.2007 20:17 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Link ist geil. Lachen Lachen Lachen Lachen
Also Pfötle wenn dich das nicht interessiert, dann nerv ich dich solange mit dem Link bis du dir den angeschaut hast. breites Grinsen

Lg Alicia

__________________

12.04.2007 20:28 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder 6 Kommentare...
Vielen Dank für eure Vorschläge, aber ich glaube, ich nehme doch jemnaden anderen... Scheinheilig (ja, hab schon eine Idee, brauch nur noch die Zeit dafür...)


@ Irbis: Ähm, ich hab nur den Link für King&Queens, hier is er:


@ Alicia und *Ginny*: Nöö, der ist doch so oder so schon bad, da braucht der doch nicht noch böser gemacht werden...

@ Alice: Jaaah, bööööööööse Emma!! Fröhlich

@ Ithili: Musste mir erst noch den Flash-Player runterladen, aber der Film ist lustich!! Lachen Lachen Lachen Ist das nicht die Stimme von Bully Herbig?? Nachdenken


Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle

Morgen hat meine Schwester Geburtstag...
Am Freitag den 13. *muahaha*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 12.04.2007 22:26.

12.04.2007 21:54 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahahaaa jetzt bin ich aber wieder erste!! xD

Boaaaaaahhhh woooooooow...... Geschockt Applaus Geschockt Geschockt Geschockt Applaus
Deine Brushes sehen ech total genial aus!!
Wirklich echt wunderschöön!!
Wie machst du das???
Ich bin total von den Socken.....die ganzen Details! *haben mussssss*
Nicht wundern das ich so spät noch auf bin...hab mir gerade Interview mit einem Vampir angesehen...klasse Film sehr empfehlenswert....wenn auch ein bissl eklig^^
Ich muss mich auch mal damit auseiander setzten wie man brushes machen kann!

Wie ist denn dein deviantart account, oder wo findet man dich, damit ich dich mal besuchen kann....ich hab mich nämlich auch angemeldet!!

*lööl* ich hab gerade gesehen, das du mich auch gefunden hast!!
Ich hab dich gleichmal unter beobachtung gestellt!
Kommentieren, mach ich auch noch!! *promise*

Hab dich ganz ganz ganz ganz dolle liiiieeeb!! Umarmen Kuss
Und drück deine Schwester von mir zum B-Day!!! Umarmen Umarmen
deine kleine Ithili Friends

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ithilien: 13.04.2007 00:46.

13.04.2007 00:41 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pfötle: Wow die hast du echt selber gemacht? Die sehen ja umwerfend aus.
Ich kann so etwa sgar nicht. Mit so vielen Einzelheiten, dazu hätte ich gar keine Geduld und wahrscheinlich auch keine Zeit.
Ich bleib lieber bei meinen Wallis. Grinsen

@Ithilien: Wäre nett wenn du mal in meinem Thread vorbeischaust, denn ich hab da etwas gemacht, das auf der Sig basiert die du mir gemacht hast. Es wäre schön wenn du dir das mal anschaust. Aso und nochmals danke für die schöne Sig.

@Pfötle: Du darfst auch vorbeischaun. Grinsen


Lg Alicia

__________________

13.04.2007 11:02 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ithili: Dass du dich schon angemeldet hst, hab ich schon bemerkt, ich habe mich ziemlich gewundert, als ich plötzlich dein Walli unter Vivalavidas Favoriten gesehen hatte Geschockt
Hab mir gedacht, das kannst nur du sein!! Lachen
Meine Schwester hat sich übrigens riesig darüber gefreut, das du ihr per Internet zum Geburtstag gartuliert hast!!

@ Alicia: ehem ehem... Sooo viel Geduld braucht man dafür nun doch nicht... Ich habe so einen bestimmten Filter bei meinem Programm, der macht aus Bildern richtige Muster!! Das Problem nur ist, um richtig gute Muster hinzubekommen, bracht man auch das richtige Bild... Und das zu finden, ist schwierig! Und danach hat man die Qual der Wahl, welches Muster man haben will, da gibt es soooooooooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten, ich wär fast verrückt geworden!!
In deinen Thread schreibe ich morgen, bin heute zu müde dazu... *gääähn*

@ all: Konnt die Brushes noch nicht hochladen, ging nicht Keine Ahnung
Versuchs morgen nochmal...
Ein paar Kommis könnten trotzdem nicht schaden... Verwirrt

edit: Hab die jetzt in Deviantart reingestellt, hier die Links:
und natürlich


Wenn ihr Lust habt, könnt die ihr ja euch angucken, runterladen kann man die ja jetzt schließlich auch!!

Hab jetzt endlich Federbrushes gefunden, es kann also sein, das demnächst etwas fedriges kommt!!

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötli breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 14.04.2007 13:50.

13.04.2007 21:48 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schick meine Süße, deine Brushes sehen echt schön aus! Applaus
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber immer weiter so Fröhlich

Hab dich lieb Umarmen Kuss
Deine Siri
15.04.2007 12:32
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen bei mir kommt bei beiden immer, diese seite könne nicht angezeigt werden... schon die ganze zeit... Keine Ahnung

__________________

15.04.2007 13:04 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Siri: Vielen lieben Dank!! Umarmen
Hat mich echt gefreut!! Kuss

@ Irbis: Komisch, bei mir funktioniert das, hab gerade nochmal ausprobiert Nachdenken
Die Seite braucht manchmal etwas zum laden, manchmal lädt sie garnicht Keine Ahnung

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötli breites Grinsen

__________________

15.04.2007 20:33 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh wow, du machst brushes für gimp selbst??? das deckblatt alleine schaut ja schon wirklich genial aus... schade das ich mit gimp nich umgehen kann Verwirrt Scheinheilig

gruß Miss Virgina
16.04.2007 22:18
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Virgina: Ach, mit einwenig Ãœbung kann man mit allem umgehen Augenzwinkern



Ganz liebe Grüßles,
canispfote *schnarch*

__________________

21.04.2007 22:05 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joho Johooooo
Jetzt bin ich wieder the First!!!!
Ich muss ja den Standart halten!!!!

Ohhhhh die neue Sigi.....iwie find ich die arg gruselig!!! Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist
Ich wieß auch nich die Farben....die bleichen Gesichter....die Tropfen....was auch immer das für Tropfen sind!! xD *bestümt Blut*
Besonders erschreckend find ich ja das face da gaaanz links....ich weiß ncih, das sieht aus wie nen Totenkopf....oder nen Mensch dem man die Augen ausgepiekst hat...*hat einschlägige Erfahrung*
Ich mag voll den Übergang zwischen dem Rot und dem Grün!!
ABER ein muss ich dir generell sagen.....etwas das mir bei so ziemlich allen deinen Sachen aufgefallen is.....du hast immer schriftbrushes im BG (weißt noch....BG= Bagground =D )....je ne sais pas, mais that looks a bit boring....also ich mein damit das du das immer nimmst....vielleich seh ich das auch nur so....aber du könntest mal was anderes ausprobieren....also das is jetzt keine ernst zu nehmende Kritik, nur etwas das mir als aufmerksamer User aufgefallen is!!!

Zum Thema Grusel nochma.....ich bin sooo leicht zu gruseln das geht gar nich....ich hab mir bei dem Film "Pans Labyrinth" fast in die Hosen gemacht.....dabei war der voll harmlos....nya egal!!!

Also ein sehr sehr sehr schööööne Sigi mit Gänsehautfaktor!! Top Top Top


Hab dich ganz dolle lieb und Schlaf dich aus du Schlaftablette!!!! Umarmen Kuss
deine kleine Ithili...die immer noch hellwach is!!! Friends

__________________
''

21.04.2007 22:19 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pfötle: Naja da bleibt anderen ja nicht mehr viel zu sagen, wenn Ithilien so lieb ist und wieder ihre schönen Beiträge schreibtGrinsen Doch eins kann man da noch sagen: Ich stimm Ithilien in fast allen Punkten zu.
Nur wenn ihr bei mir erreichen wollt das ich ne Gänsehaut bekomme, weil ich mich grusel, müsst ihr euch ganz schön was einfalen lassenGrinsen

Lg Alicia

__________________

22.04.2007 11:15 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ithili: Argh, du hast mich ertappt!! Ich lieeeeeeeeeeebe einfach Schriften im BG!! Hab diesmal aber auch eine neue, aber ich kann einfach nicht ohne!!! Traurig
wo siehst du ein Gesicht ganz links? Da ist keins!! Nur eine orangene feder!! Und eine Auge, was man aber kaum noch sieht, weil so viele Brushes darüber sind...
Und ich find die überhaupt nicht gruselig, nur schön Traum
PS.: Weiter schreiben tue ich dir heute abend, OK?

@ Alicia: Es hat eben auch so seine nachteile, wenn Ithilien erste is^^ *Ithilis bösen Blick flüchte*
Kann mir schon denken, das du etwas härter drauf bist, für Zelda braucht man harte Nerven... (die ich leider nicht habe Weinen )



Liebe Grüßles,
eure Pfötli

__________________

22.04.2007 16:02 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:10 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH