Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.567 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.213 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.521 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   42.900 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 10 magische Bananen... 31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Traum Traum Traum Traum Hach liebes pfötle Kuss .

Du hast dich wie immer selbst übertroffen. Ich liebe diese Combos.
Konnte mich bis jetzt nicht entscheiden welche besser ist. Muss wohl doch wechseln Augenzwinkern
Übrigens Kuss für die grösseren Avas. Die haben herrvoragend in das andere Forum gepasst trotz mehr KB^^

Zu deinen anderen Werken kann man einfach nur WOW sagen.
Die sind einfach nur Hammer besonders das mit Emma

Du bist hier einfach die Pixelgöttin schlechthin und was du zuviel an Talent hast hab ich zuwenig Weinen

LG Cham

__________________

11.10.2009 06:28 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/font]

__________________

24.10.2009 21:47 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich hab hier in letzter Zeit drei Updates verpasst... Aber ich hab in letzter Zeit halt oft
keine Lust zu kommentieren und vor allen Dingen bin ich nach der Schule immer so
unkreativ. xDDD Aber heute hol ich hier mal ein bisschen was nach. (:

Naja, ich kommentier jetzt einfach die letzten beiden Updates. : D

:
Bei dem Update gefällt mir die Harry/Ginny Combo gleich richtig gut! Die Farben sind
echt richtig schön und farblich sidn die Bilder auch gut aufeinander abgestimmt! Die
Sets für iriS sind auch schön, ich mag auch die zweite Version lieber, aber misslungen
find cih die ersten nicht. Bei den zweiten mag ich die Bilder einfach noch mehr und
die Farben sind ein bisschen schöner. Die Disney "Harry Potter" Sig gefällt mir auch,
vor allen Dingen finde ich die Idee irgendwie echt interessant.. Deine
Wettbewerbsicons sind auch toll, da sind meine Favoriten die Icons #1, 4 und 5.

Zum aktuellen Update:
:
Das ist jetzt auch schon wieder über einen Monat alt, ich brauch echt lange bis ich
endlich mal dazu komm das zu kommentieren. xD Der Banner und die Combo für die
FF (?) gefällt mir gut. Die Farben sind echt schön geworden! Die Texturen und so
passen gut und di Schrift ist auch schön! Die Snape/Hermine Sets sind auch schön,
das Pairing mag ich zwar nicht so, aber Die Farben sind schön und die Texturen
passen gut! Eigentlich trifft das auf alle kommenden Icons / Sets und Wallpaper zu
das die Farben schön sind und die Texturen & alles passen, deswegen spar ich mir
mal das jetzt noch zehn mal zu sagen, okay? xDDD Nur zu den Wallis & dem
Wettbewerbsbanner will ich jetzt doch nochmal was sagen: Bei den Wallpapern
gefällt mir irgendwie der zweite besser. Genau begründen kann ichs nicht . : D Aber
der ist echt sooo schön! Die Farben sind einfach nur toll und die Texturen passen total
gut! Der zählt mit zu den schönsten Sachen aus dem Update. (: Und der Wettbewerbs
Banner, da finde ich die Zusammenstellung echt klasse! Die Farben und alles sind
einfach nur toll! Und die Schriftart passt irgendwie auch gut. Ein besonderer Banner,
irgendwie.

Soo, so furchtbar Sinnvoll ist der Kommentar ja irgendwie nicht geworden. xD Ich hab
mich wie immer sehr oft wiederholt. Naja, egal. xD

LG

__________________

07.11.2009 12:17 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich an, deine arts sind und bleiben einfach unantastbar Grinsen
ich frag mich immer wie du das hinkriegst, dass jedes bild seinen eigenen charakter hat...einfach toll, wie du zu jedem thema die perfekte lösung zauberst, wirklich, bemerkenswert Umarmen
wenn ich mal wieder was für ne ff brauch, weiß ich schon welcher artler eine pm bekommt Augenzwinkern
vlg mione Kuss

__________________

15.11.2009 14:48 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey pfötchen
Einen kleinen Besuch von mir. Harry Potter und die grenzenlose Macht. Geile
FF und geile Combo dazu! Die gefällt mir echt! Einfach am besten von allen.
Sorry das mein Kommi so kurz is. Bin irgendwie Antikreativ heute.
Katie

__________________

15.11.2009 16:57 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben!
Jaa, ich wollte noch eben in diesem Jahr mal updaten, weshalb ich auch erstmal keine RE Antworten geben werde, auch wenn ich mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut habe... aber sonst schaffe ich das nicht mehr xD Aber vllt editiere ich die im nächsten Jahr noch rein Augenzwinkern
Ich hab einfach so viel mittlerweile angesammelt, wäre ja doof wenn ich mein ganzes Zeug von 2009 erst im Jahre 2010 posten würde Zunge raus
Ich sehe ein ich sollte öfters updaten^^

lalala okay los gehts - das letzte Mal in diesem Jahr^^




'' '' ''
'' '' ''
Mea Favorita ist übrigens der letzte Icon Augenzwinkern


'' '' ''
'' '' ''
''
Und hier ist mea favorita ebenfalls der Letzte^^(war doch richtig dass man die Icons nach Beendigung des Wettbewerbs posten darf oder? O_o)




'' ''




Friends

__________________

31.12.2009 20:43 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/font]

__________________

07.01.2010 00:14 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Ja, also von den ersten Wettbewerbsicons mag ich den ersten am liebsten. Ich weiß
allerdings irgendwie nicht genau warum. XD Schön sind sie nämlich alle! Grinsen Und die Icons
zum nächsten Wettbewerb gefallen mir insgesamt sogar noch ein bisschen besser! Die
sind echt alle hammer schön geworden, nur den 5. mag ich nicht ganz so, das Coloring
ist nicht ganz so meins, aber das ist Geschmackssache Augenzwinkern Aber wenn cih von den Icons
noch einen Favoriten nennen sollte würde ich wohl den zweiten nehmen. Der ist mir
damals auch beim Wettbewerb sofort aufgefallen, den mag ich einfach tootal, noch ein
klitzekleines bisschen mehr als die anderen.^^ Das Fanartwünsche Set ist jetzt nicht so
meins, ist aber auch Geschmackssache Augenzwinkern Und der Wallpaper, der ist auch der absolute
Hammer, mit den ganze Texturen und allem, wieder sehr gelungen. Respekt

__________________

09.01.2010 21:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ichein Combo vo dir benutzen ?
Die sind so toll!!!!!!!!!
Kann dir nicht genau sagen welches, weil es ganz am Anfang war!!
28.02.2010 08:53 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:10 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH