10 magische Bananen... 31.12.09 |
canispfote

Fanart-Beauftragte

Herkunft: Ruhrpott
 |
|
|
21.10.2006 11:52 |
|
|
lupina unregistriert
 |
|
Hallo Canispfote,
wow, spitzenmäßig!
Mir gefällt 1. Reihe das Dritte und bei den animierten das Dritte am besten. Ich mag bunte Avas.
Die letzte Sig von Emma gefällt mir von den Farben her total gut!
Welches Programm verwendest du für die Animierten?
LG,
Sandy
|
|
21.10.2006 12:01 |
|
|
Emily Delacour unregistriert
 |
|
Hey du hast die voll geilen Avas und Sigs... am schönst find ich das Ava von Bonnie und dieses Ava von Emma:
' '
das ist sowas von voll geil.... ich mag deinen stil.... mach ruhig weiter so
LG Emily D.
|
|
21.10.2006 12:23 |
|
|
canispfote

Fanart-Beauftragte

Themenstarter
 |
|
Hey danke ihr beiden!
@ lupina: Bunte Avas mag ich auch^^
Die einzelnen Bilder mache ich mit Paint Shop Pro X, zusammenfügen tue ich sie mit The Gimp, da Paint Shop keine Animierfunktion hat
@ Emily Delacour: Ha, genau dasselbe Avatar findet auch meine Schwester am besten!! Ich finde aber das blaue am besten davon, ist wohl Geschmackssache
@ all: Bis die nächsten kommen dauerts wohl noch, da ich mir mal wieder viel zu viel vorgenommen habe
edit: Die beiden Avas habe ich schon länger fertig, nur fehlen noch zwei im Quartett, deshalb wollte ich die noch nicht zeigen. Allerdings muss ich mich um meine Hausaufgaben kümmern (zeichnen
) , hab also keine Zeit, die anderen beiden zu machen!
Also hier sind sie :
' ' ' '
Liebe Grüßles,
eure canispfote
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 22.10.2006 12:08.
|
|
21.10.2006 21:05 |
|
|
lupina unregistriert
 |
|
Die Animationen sind richtig sauber. Aber jetzt nochmal etwas zu deinen zwei vorrätigen:
Da ich ja generell Slytherin bin finde ich auch das erste viel schöner. Aber mal ganz objektiv könnte ich dir nicht sagen welches besser ist. Süßes Bild hast du da bei Gryffindor gewählt, obwohl ich Dan bzw Harry nicht wirklich mag.
weiter so,
LG,
Sandy
|
|
22.10.2006 13:51 |
|
|
*Winkyfan* unregistriert
 |
|
Hey, die sind voll klasse!!!
Die avas von emma sind sooo toll und sooooo schön (Also, die die vier mal, nur mit verschiedenen farben da sind) und die animierten find ich auch klasse!!!
Mach schnell weiter!
LG
|
|
24.10.2006 14:01 |
|
|
ve.RON.ika unregistriert
 |
|
hey die sind echt toll! welches programm benutzt du? und welches für die Animirten? Ich will auch animirte machen
|
|
24.10.2006 17:33 |
|
|
pingu

Schülerin

Herkunft: Sachsen
 |
|
Hallo
Ich find deine Avas/Sigs echt toll
Am besten gefällt mir das Emma Ava + Sig. Die Idee von dem animierten Snape Ava find ich lustig.
Mr gefällt das Slytherin-Ava auch besser als das von Gryffindor. Es könnte nur etwas heller sein... man erkennt kaum das Gesicht.
lg, pingu
24.10.2006 17:41 |
|
|
canispfote

Fanart-Beauftragte

Themenstarter
 |
|
Hallöchen ihr lieben!!
Danke für euer vieles, liebes Fb!!
Ihr findet die Animationen echt gut? HA, da hat sich doch die fünfstündige Auseinandersetzung mit tehGimp gelohnt!! Das einzige, was ich noch nicht so wirklich heraus habe, ist, wie man das mit der Geschwindigkeit regelt
Mir gefällt das Slytherin_Ava auch am besten, nur finde ich nicht, dass das zu dunkel ist, was wohl daran liegt, das bei meinen Computermontor die Kontraste höher eingestellt sind
War fleißig und habe neue Sachen gemacht!!
' '
' '
Hab auch diesmal Brushes benutzt, obwohl ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich die in meinem Bilberarbeitungsprogramm bekomme
Hoffe, die Combo gefällt euch!!
Kommies please
edit:
' '
edit 2:
Mal ein Wallpaper... wie findet ihrs?
komprimierte Version: (1024*768)
unkomprimierte Version: (1024*768)
Liebe Grüßles,
eure Pfötchen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 28.10.2006 22:58.
|
|
28.10.2006 15:41 |
|
|
Vittoria Vetra unregistriert
 |
|
hey
deine sachen sind ja suuuper!
Die sind echt mal anders. Vorallem die Fred und George Signatur..die ist echt super. ich hab glaub ich noch nie eines mit denen irgentwo gesehen...echt die alle sind soo klasse.
mach weiter so!
LG
Vitt
|
|
29.10.2006 01:04 |
|
|
Ithilien

Schülerin

Herkunft: Direkt aus dem Bett!
 |
|
Hello pfötlchen,
also ich muss sagen.....ich bin geschockt....das kanns es ja wohl nicht gegen....wieso können alle besser mit Graficprogrammen umgehen als ICH?????
Die sehen sooooo wunderschön aus.....*schnüff*...*nicht begreifen kann*
Ok damit hast du dich jetzt offiziel verpflichtet mir zu helfen....^^
Wo wohnst du gleich nochmal...*Ithili steht vor deiner Tür*
Ne neee bloß nich....^^
Also meine Lieblinge sind:
Ganz klar die letzten von Clemence....wie auch immer sie weiterheißt...ich hab ein schlechtes Artengedächtniss
Das passt sooooo super!!!!
Die raue Küstenlandschaft und dann sie...wie eine Blume in der Wüste....*lässt lässig den Poeten raushängen*
Also ne bevor ich nochmehr Müll schreibe---> next Bild
Das grüne Draco Bild gefällt mir persöhnlich besser....was aber daran liegen mag, das Harry nunnicht zu meinen Lieblingscharas gehört...nya Draco auch nich...macht keinen Sinn egal....was mich vlt stört beim Harry Bild, is das Rot....das find ich etwas zu knallig....vlt hättest du es dämpfen sollen....irgendwie^^
Nya dann das Emma Bild....das letzte in der dritten Reihe, also das so blau is!!!
Ich mag blau soo gerne....und Emma sieht da klasse aus!!
Sehr schön eingearbeitet!!!
Und als letztes das Bild von....ach du Scheibenkleister...wie heißt die denn jetzt....mhmmm....warte ich habs gleich....*grübelgrübelratterratter*
Ha ich habs Katie Leung!!!
Das sieht weil irgendwie so wenig drauf ist echt toll aus!!!
Das waren meine Favos!
Was nicht heißt das ich deine anderen schlecht finde, sie sehen auch super aus!!
Also mach schööööööön weiter!!!
Hab dich lieb
deine kleine Ithili, die sich gerade ernstlich fragt, ob die bunten Pillen wirklich Smarties waren....
Best
for ever!!!!
__________________ ' '
|
|
29.10.2006 13:53 |
|
|
canispfote

Fanart-Beauftragte

Themenstarter
 |
|
@ Vittoria Vetra: DAnkescön!! Ich find die Fred/George- Combo leider nicht so gut gelungen
@ Ithili: Bor,
(hhhhzuiioocdderzjmöm9<WLÄ'*ÜÜÜOKZEETGHIJIOPÖPÖÖJXSSmmmmmmmmmmjuutd
eq <-- das hat meine 4-Jährige Schwester geschrieben!) wie viel hast du nur geschrieben!!!
Vielen lieben Dank Ithili!!
@ all: hab neues...
' ' ' ' ' '
Liebe Grüßles.
eure Pfötchen
29.10.2006 15:04 |
|
|
Mina84

Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

Herkunft: Nähe von Mainz Pottermore-Name: GhostPurple29
 |
|
hey pfötchen,
ich muß sagen ich bin absolut begeistert von deinen werken
wirklich große klasse
mach weiter so
29.10.2006 16:23 |
|
|
pingu

Schülerin

Herkunft: Sachsen
 |
|
Hallo =)
Wieder echt wahnsinnig toll was du da zauberst....
Der Wallpaper mit Fleur... superduperschön ^^ Und überhaupt sind die Sachen mit Fleur/Clemence totol wunderhübsch
Der Ava Malfoy/Hermine sieht auch super aus... nur ich mag das Pairing nit so
Das Emma-Eva gefällt mir von deinen letzten Sachen am Besten... mir gefällt dieser kalte blau-grau-rosa Ton.
Wer auf dem 3. Ava is... weiß ich grad nich... is das die Bella-Darstellerin? Sieht aber auch supi aus
29.10.2006 17:11 |
|
|
*Winkyfan* unregistriert
 |
|
Hey du!
Ich meld mich auch mal wieder!
Mir gefällt das wallpaper echt gut und von den letzten drei avas find ich die beiden ersten am Besten.
Das Draco/Hermine Ava ist total cool *Draco/Hermineshipper ist* und das Hermineava ist auch klasse, die Farbkombination ist toll! *dich ganz doll lob*
Ich kann mich den anderen nur anschließen! deine Fanarts sind echt super toll!!
LG Winky
|
|
29.10.2006 17:57 |
|
|
|