Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.248 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.216 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.592 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   43.150 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.403 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 10 magische Bananen... 31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



großes Grinsen 10 magische Bananen... 31.12.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 92 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 29.03.2008 20:54.

21.10.2006 11:52 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Canispfote,

wow, spitzenmäßig! Geschockt Mir gefällt 1. Reihe das Dritte und bei den animierten das Dritte am besten. Ich mag bunte Avas.

Die letzte Sig von Emma gefällt mir von den Farben her total gut! Top

Welches Programm verwendest du für die Animierten?
LG,
Sandy
21.10.2006 12:01
Emily Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du hast die voll geilen Avas und Sigs... am schönst find ich das Ava von Bonnie und dieses Ava von Emma:

''

das ist sowas von voll geil.... ich mag deinen stil.... mach ruhig weiter so breites Grinsen

LG Emily D.
21.10.2006 12:23
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey danke ihr beiden! breites Grinsen Umarmen

@ lupina: Bunte Avas mag ich auch^^
Die einzelnen Bilder mache ich mit Paint Shop Pro X, zusammenfügen tue ich sie mit The Gimp, da Paint Shop keine Animierfunktion hat Weinen

@ Emily Delacour: Ha, genau dasselbe Avatar findet auch meine Schwester am besten!! Ich finde aber das blaue am besten davon, ist wohl Geschmackssache Keine Ahnung

@ all: Bis die nächsten kommen dauerts wohl noch, da ich mir mal wieder viel zu viel vorgenommen habe Traurig

edit: Die beiden Avas habe ich schon länger fertig, nur fehlen noch zwei im Quartett, deshalb wollte ich die noch nicht zeigen. Allerdings muss ich mich um meine Hausaufgaben kümmern (zeichnen Augenzwinkern ) , hab also keine Zeit, die anderen beiden zu machen!

Also hier sind sie :
'' ''

Liebe Grüßles,
eure canispfote breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 22.10.2006 12:08.

21.10.2006 21:05 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Animationen sind richtig sauber. Aber jetzt nochmal etwas zu deinen zwei vorrätigen:

Da ich ja generell Slytherin bin finde ich auch das erste viel schöner. Aber mal ganz objektiv könnte ich dir nicht sagen welches besser ist. Süßes Bild hast du da bei Gryffindor gewählt, obwohl ich Dan bzw Harry nicht wirklich mag. Augenzwinkern

Top weiter so,
LG,
Sandy
22.10.2006 13:51
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, die sind voll klasse!!!
Die avas von emma sind sooo toll und sooooo schön (Also, die die vier mal, nur mit verschiedenen farben da sind) und die animierten find ich auch klasse!!!

Mach schnell weiter!
LG
24.10.2006 14:01
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey die sind echt toll! welches programm benutzt du? und welches für die Animirten? Ich will auch animirte machen Weinen
24.10.2006 17:33
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Ich find deine Avas/Sigs echt toll Top

Am besten gefällt mir das Emma Ava + Sig. Die Idee von dem animierten Snape Ava find ich lustig. Applaus

Mr gefällt das Slytherin-Ava auch besser als das von Gryffindor. Es könnte nur etwas heller sein... man erkennt kaum das Gesicht.

lg, pingu

__________________


24.10.2006 17:41 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Neues von Pfötschken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr lieben!! Winken
Danke für euer vieles, liebes Fb!! Umarmen

Ihr findet die Animationen echt gut? HA, da hat sich doch die fünfstündige Auseinandersetzung mit tehGimp gelohnt!! Das einzige, was ich noch nicht so wirklich heraus habe, ist, wie man das mit der Geschwindigkeit regelt Keine Ahnung

Mir gefällt das Slytherin_Ava auch am besten, nur finde ich nicht, dass das zu dunkel ist, was wohl daran liegt, das bei meinen Computermontor die Kontraste höher eingestellt sind Zunge raus


War fleißig und habe neue Sachen gemacht!!

''
''
Hab auch diesmal Brushes benutzt, obwohl ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich die in meinem Bilberarbeitungsprogramm bekomme Weinen

Hoffe, die Combo gefällt euch!!
Kommies please Stoßen breites Grinsen

edit:
''

edit 2:

Mal ein Wallpaper... wie findet ihrs?

komprimierte Version: (1024*768)

unkomprimierte Version: (1024*768)


Liebe Grüßles,
eure Pfötchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 28.10.2006 22:58.

28.10.2006 15:41 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
deine sachen sind ja suuuper! Top Die sind echt mal anders. Vorallem die Fred und George Signatur..die ist echt super. ich hab glaub ich noch nie eines mit denen irgentwo gesehen...echt die alle sind soo klasse. Applaus mach weiter so! Applaus

LG
Vitt
29.10.2006 01:04
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello pfötlchen,
also ich muss sagen.....ich bin geschockt....das kanns es ja wohl nicht gegen....wieso können alle besser mit Graficprogrammen umgehen als ICH?????
Die sehen sooooo wunderschön aus.....*schnüff*...*nicht begreifen kann*
Ok damit hast du dich jetzt offiziel verpflichtet mir zu helfen....^^
Wo wohnst du gleich nochmal...*Ithili steht vor deiner Tür*
Ne neee bloß nich....^^
Also meine Lieblinge sind:
Ganz klar die letzten von Clemence....wie auch immer sie weiterheißt...ich hab ein schlechtes Artengedächtniss Lachen Vogel zeigen
Das passt sooooo super!!!!
Die raue Küstenlandschaft und dann sie...wie eine Blume in der Wüste....*lässt lässig den Poeten raushängen*
Also ne bevor ich nochmehr Müll schreibe---> next Bild
Das grüne Draco Bild gefällt mir persöhnlich besser....was aber daran liegen mag, das Harry nunnicht zu meinen Lieblingscharas gehört...nya Draco auch nich...macht keinen Sinn egal....was mich vlt stört beim Harry Bild, is das Rot....das find ich etwas zu knallig....vlt hättest du es dämpfen sollen....irgendwie^^
Nya dann das Emma Bild....das letzte in der dritten Reihe, also das so blau is!!!
Ich mag blau soo gerne....und Emma sieht da klasse aus!!
Sehr schön eingearbeitet!!!
Und als letztes das Bild von....ach du Scheibenkleister...wie heißt die denn jetzt....mhmmm....warte ich habs gleich....*grübelgrübelratterratter*
Ha ich habs Katie Leung!!!
Das sieht weil irgendwie so wenig drauf ist echt toll aus!!!

Das waren meine Favos!
Was nicht heißt das ich deine anderen schlecht finde, sie sehen auch super aus!! Top Top Applaus Applaus

Also mach schööööööön weiter!!!
Hab dich lieb Umarmen Kuss
deine kleine Ithili, die sich gerade ernstlich fragt, ob die bunten Pillen wirklich Smarties waren.... Vogel zeigen
Best Friends for ever!!!!

__________________
''

29.10.2006 13:53 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Vittoria Vetra: DAnkescön!! Ich find die Fred/George- Combo leider nicht so gut gelungen Traurig

@ Ithili: Bor,
(hhhhzuiioocdderzjmöm9<WLÄ'*ÜÜÜOKZEETGHIJIOPÖPÖÖJXSSmmmmmmmmmmjuutd
eq <-- das hat meine 4-Jährige Schwester geschrieben!) wie viel hast du nur geschrieben!!! Geschockt
Vielen lieben Dank Ithili!! Umarmen Kuss


@ all: hab neues...

'' '' ''


Liebe Grüßles.
eure Pfötchen

__________________

29.10.2006 15:04 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey pfötchen,
ich muß sagen ich bin absolut begeistert von deinen werken Top
wirklich große klasse Applaus

mach weiter so Respekt

__________________

29.10.2006 16:23 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Wieder echt wahnsinnig toll was du da zauberst.... Grinsen

Der Wallpaper mit Fleur... superduperschön ^^ Und überhaupt sind die Sachen mit Fleur/Clemence totol wunderhübsch breites Grinsen

Der Ava Malfoy/Hermine sieht auch super aus... nur ich mag das Pairing nit so Keine Ahnung

Das Emma-Eva gefällt mir von deinen letzten Sachen am Besten... mir gefällt dieser kalte blau-grau-rosa Ton.

Wer auf dem 3. Ava is... weiß ich grad nich... is das die Bella-Darstellerin? Sieht aber auch supi aus Augenzwinkern

__________________


29.10.2006 17:11 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Ich meld mich auch mal wieder!
Mir gefällt das wallpaper echt gut und von den letzten drei avas find ich die beiden ersten am Besten.
Das Draco/Hermine Ava ist total cool *Draco/Hermineshipper ist* und das Hermineava ist auch klasse, die Farbkombination ist toll! *dich ganz doll lob*
Ich kann mich den anderen nur anschließen! deine Fanarts sind echt super toll!!
LG Winky
29.10.2006 17:57
Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:10 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH