Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   31.052 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
[User-Fanfiction] Savannahs FFs (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2014 17:12 von Savannah   2.627 8   07.03.2015 20:28 von Savannah  
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.833 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
[User-Fanfiction] Ich versuche mich auch mal... (Forum: User-Fanfictions)   11.05.2014 23:35 von Lady_Castamere   1.896 2   03.06.2014 23:22 von Lady_Castamere  
[User Fanart] Hauselfen-Avatar-Werkstatt (GoT & HP) (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.05.2013 16:58 von HauselfeLilian   4.539 6   23.11.2013 23:51 von Drawn  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] pingus Ava-Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pingus Ava-Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



pingus Ava-Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich hab gedacht, ich könnte mich auch mal an Avas versuchen, zu mal jetzt schon seit fast nem Jahr Gimp auf meinem Computer herumlungert, ohne das es groß benutzt wird.
Herausgekommen ist dann das hier:



Version 1

Version 2

und die dazugehörige Sig


Naja, das sind halt meine allerersten Avas. Und mit Gimp hab ich auch noch so meine Probleme. Traurig
Über pos./neg. Kritik würd ich mich freuen. Stoßen
Wenns euch gefällt mach ich noch mehr, ich dachte nur für den Anfang reichts erstmal. Grinsen

lg, pingu

Edit: Hab ich vergessen zu sagen: sämtliche brushes sind von deviantArt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pingu: 20.10.2006 12:42.

19.10.2006 12:54 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Pingu Grinsen !
Also mir gefallen deine Avas schon sehr gut. Besonders das von Fleur, da die Farben einfach sehr gut passen. Das Ava und die Sig mit Hermine finde ich eine witzige Idee, obwohl man bei dem ersten Ava nicht auf Anhieb erkennt, was es darstellen soll. Beim zweiten finde ich das schon besser. Also wie gesagt, deine Arbeit gefällt mir gut, mach auf jeden Fall weiter,
LG Umarmen Joanna
19.10.2006 13:21 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für deine allerersten Avas sehen sie schon richtig klasse aus. Besonders das Ava von Fleur und die Sig gefallen mir. Vielleicht hättest du bei den Avas mit dem Auge einfach die Schrift etwas deutlicher machen sollen, denn es ist wirklich schwierig zu erkennen, wer es sein soll. Aber für den Anfang schon mal super.
Mach weiter so.

__________________

19.10.2006 13:56 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! die sind schon wirklich gut! ich finde du hast ein gutes Gespühr für die Farbe. Bei dir passt das gut zusammen. Du schaffst es auch mit deinen Werken Stimmungen zu erzeugen. Man fühlt etwas wenn man sie anschaut. Das find ich gut! Top Du hast auch interessante Ideen.

Ich hoffe bald mehr von dir zu sehen,
baba, mocky Zunge raus
19.10.2006 21:30
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SUPER
Nur müsste Rupert (oder Ron, den er ja hier darstellen soll) ein bischen transparenter sein..
dann saehe (sorry, hab kein a mit Pünktchen drauf...weisst sicher was ich meine Fröhlich ) es meiner Meinung nach besser aus..
aber auch mich hört ja sowieso niemand..vor allem nicht, wenn ich Verbesserungsvorschlaege gebe ...ich will ja keine bestimmten Leute nennen ( mein kleiner Bruder *hüstel* )

Augenzwinkern

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
27.10.2006 17:36 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo pingu ! Umarmen
Deine Avas machen sich gut besonders der Hermine Ron,laß Ron ruhig deutlich,sonst wird er übersehen. Top

LG Rowna Umarmen
27.10.2006 18:39
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von pingu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Friends

Danke euch!

@Puttchen: Ich glaub nicht, dass transparent besser gewesen wäre, Rupert erkennt man ja so schon kaum... und dann noch transparent? Ich glaube nicht, dass man ihn dann noch erkannt hätte.
(Mein Bruder hört auch nie auf mich... Traurig )

Aber ich bin schonmal froh, dass ihr Ron/Rupert erkannt habt, ich hatte da nämlich so meine Bedenken. breites Grinsen

Ist kein großes Update, aber ich weiß nicht, wann ich das nächste mal wieder viel Zeit habe um neue Avas zu machen, da jetzt Schule wieder losgeht und in nächster Zeit mächtig viele Klausuren anstehen. Deswegen wollte ich die 3, die ich gemacht habe, euch noch zeigen, nicht damit ihr denkt "einmal was reingestellt und dann die Lust verloren".








Den mit Bonny Right finde ich persönlich nicht so dolle... irgendwie einfallslos. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich schon ziemlich viele andere (und bessere Zunge raus ) Versionen von dem Bild gesehen habe. Keine Ahnung

Kommis? Stoßen

__________________


27.10.2006 19:03 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Grinsen also ich finde alle drei ziemlich gut!
Beim ersten gefällt mir nur nicht, dass das Gesicht so ganz abgeschnitten ist, bei Clemence finde ich die Schriftart und -farbe nicht so gut und das dritte ist meiner Meinung nach das beste. breites Grinsen
LG Umarmen Joanna
28.10.2006 17:52 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hammer Geschockt

Also ich erkenne Ron/Rup klar und deutlich...
aber wenn sich jemand in den Augen spiegelt, sind die wirklich transparenter...aber ist auch egal...

Hauptsache du machst noch mehr!! Augenzwinkern

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
29.10.2006 08:31 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
lola_p
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, deine avas sind echt cool!
besonders gut gefällt mir ginny. schwarz-weis und dann die rosa blumen. das ist echt cool!
29.10.2006 15:03
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich mag die vielen kleinen Verzierungen in deinen Bildern! Das passt sehr schön rein und die Farben isnd auch passend gewählt! Besonders mag ich die Emma Augen in denen Ron abgebildet ist! Coole Idee!

lg Colt

__________________

30.10.2006 20:59 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] pingus Ava-Versuche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH